LSH

Normale Version: kennt jemand "nirothra" massage in mannheim,berliner strasse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

pete30

ich bin vorhin auf dem heimweg von meiner kneipentour mal nen andern weg gelaufen und hab dabei in der berliner strasse (nähe nationaltheater) den thai massage laden "nirothra" entdeckt.die preisliste am fenster war recht attraktiv,aufgrund eines gehobenen alkohol konsums kann ich die liste allerdings nicht wiedergeben, ich weiss nur das es sich günstig angehört hat Big Grin

war mir komplett neu das da so ein laden existiert,kennt den jemand und kann was über den service sagen? hier im forum taucht er jedenfalls nirgends auf.
many thx schonmal!

der pete, der jetzt erstma schlafen gehn tut

pete30

kennt den schuppen echt NIEMAND? verdammt,dann muss ich wohl mal den vorreiter machen bei gelegenheit Wink
Gibt es bereits Erfahrungen?

pete30

hatte bisher keine gelegenheit zu testen Unglücklich

pete30

heute hatte ich gelegenheit Wink

eins vorneweg, der laden ist wohl 100% NUR auf massagen ausgelegt. hab die körpermassage für 1 std gebucht,30 euro. die dame (um die 30?!) blieb komplett angezogen,ich behielt ebenfalls meinen slip an. hintern und oberschenkel wurden mit einem handtuch abgedeckt. es folgte eine stunde komplettmassage (ausser ihr wisst schon was Wink ) mit teilweise heftigster (was weiss ich wieviel kilo druck-)daumen action. zwischenzeitlich dachte ich die drückt mir nen wirbel raus...hab auch ne preisliste mitgenommen,werd sie später mal hochladen,jetzt muss ich erstmal was essen gehn.
@pete
Also ein rein medizinischer massageschuppen hat hier aber nix verlohren ...

pete30

nun wissen aber alle das sie da nicht zwangsweise hinmüssen Wink
Wollte den Laden mal ausprobieren und habe eine 1-stündige Ölmassage für 40 € gebucht.
Mir wurde von dr Cheffin eine gewisse On zugeteilt. Dieser Name kam mir in Bezug auf Thaimassage schon mal unter (positiv) und so hoffte ich auf ein entspannendes Erlebnis...
Die Cheffin selbst war beschäftigt, unterbrach aber ihre Massage, wenn es klingelte

Zur Location: Die Action findet in einem größeren Raum statt, in dem mit Vorhängen zwei Massagemöglichkeiten geschaffen wurden. Das verrückte ist, dass Richtung Eingangs- und Empfangsbereich der Massageraum nur durch eine relativ transparente Gardine abgeteilt ist. Ggf. kann man da reinschauen??? Vielleicht ein Geheimtipp für Exhibitionisten :-)

Ich zog mich komplett aus und On begann zu massieren - mit lustloser Miene. Sie versteht kaum Deutsch, daher war eine Unterhaltung nicht möglich. Die Massage war ganz OK, jedoch ging es im Vorraum zu wie im Taubenschlag. Weder die Gäste noch die Masseusen waren darauf bedacht, Lärm zu vermeiden. Dies empfand ich schon als sehr störend.

Gegen Ende fragte ich On per Zeichensprache, ob sie mich komplett massieren würde, was sie aber mit einem Lächeln ablehnte. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass bei einem weiteren Besuch was gehen könnte, denn bei Abreiben des Öls mit einem nassen Handtuch fuhr sie mir mal zwischen die Beine.

Schaun ma mal...
Klingt recht unprofessionell. Massiver Lärm und mangelnder Sichtschutz sollten eigentlich KO-Kriterien sein, auch für einen reinen Massagebereich.

lonestar69

Kann es sein das Du den Laden in LU meinst.Dort bin ich öfter.
Da geht allerdings das volle Programm.
Die räumliche Beschreibung passt allerdings.
Guter laden !!
Stimmt Berliner Str. ist LU. Dieser Laden ist wirklich soweit o.k.

pete30

eigentlich ging der therad um die berliner strasse in MA, nur damit keine missverständnisse aufkommen ^^
Ich habe in der letzen Woche in den Laden reingeschaut. Kann die Situation bei den Räumlichkeiten bestätigen. Die Massageplätze sind nur durch Vorhänge abgetrennt und die Tür vom Außeneingang führt direkt in den Hauptraum.
Auf meine gezielte Frage ob auch HE dabei ist bzw. gegen einen Aufpreis machbar ist, verneinte die Dame mein Anliegen. Ich habe darauf hin auch nochmal gefragt, ob denn eine andere Masseuse dazu bereit wäre; sie hat in der Runde der Thaigretels gefragt und kam auch dann mit einer negativen Antwort zurück.
Naja, also momentan geht da leider nichts.
Gruß passat
... gibt genügend gute andere massage locations in MA/LU.
War gestern zum Testen vor Ort....
Die aneinander gequetschten fast offenen Kabinen lassen absolut keine Bonbons zu. Die Ladies dort sind allerdings richtig hübsch. Trotz der besten Massage ever und den wohl hübschesten Thais im RNK, distanziert sich der Laden 1000%ig von unseren Vorstellungen Smile
lonestar69 schrieb:Kann es sein das Du den Laden in LU meinst.Dort bin ich öfter.
Da geht allerdings das volle Programm.
Die räumliche Beschreibung passt allerdings.
Guter laden !!


ne in lu gibt es kein nationaltheater,
aber eine genauere adresse , auch das aussehen der damen wäre schon interessant.
@lustwandel,
in diesem bereich geht nicht immer alles gleich.


gruß mandingoSmile
Buenas tardes amigos,

es ist leider schon eine Weile her, aber ich war mal ne Zeitlang Stammgast bei Nirothra, weil ich ne kleine Thai kenngelernt habe und die dort arbeitete. Big Grin
Also eins vorneweg, Bonbons/Extras gibt es dort nicht.

Die Location ist nur für Amigos die die klassische-traditionelle-orginal Thaimassage wollen, dann am besten zur Chefin Usanee, die hat Hände wie Schraubzwingen, aber sie massiert in der ThaiChampiosleague hier im Rhein-Neckar-Raum.
Hier der Link zur Homepage:
http://www.nirothra-massage.de/

Hier das Foto der Chefin

[Bild: Usani1.jpg]
CarlosPrimero:
"es ist leider schon eine Weile her, aber ich war mal ne Zeitlang Stammgast bei Nirothra, weil ich ne kleine Thai kenngelernt habe und die dort arbeitete. Big Grin"

Du meinst sicher Rattana, die kleine skinny sexy Thai mit den getunten Gesicht und den aufgeblasenen Hupen. Sie ist eine Massage wert, zumal sie sich vor kurzem erst in Thailand hat fortbilden lassen.
Wenn sie Bonbons verteilen würde, wäre sie sicher der neue Star von Monnem.
Ola Amigo Fuxxx,

nein die Rattana war es nicht, es war eine andere aber das behaltet ich für mich ganz nach dem Motto, der Kavalier schweigt und geniesst.
Übrigens sie arbeitet dort nicht mehr und der Kontakt ging auch leider verloren, vielleicht ist sie ja wieder zurüch nach Siam!
rattana, hmm da fällt mir der neue laden in darmstadt ein der heisst rattana und hübsch sind die zwei mädels auch!!
beste grüsse pssst

schau mal im hessen forum nach
Seiten: 1 2