LSH

Normale Version: Reife Sie!!!!!!!!Iris!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern morgen um 11 war ich mal wieder im Schneckenhaus,aber Lavina war leider nicht da.Habe mich dann für eine ganz liebe entschieden,zwar schon 50 Jahre alt.Aber egal.Hab ne halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Sie 1,60 gross,38 Konf.,und ne Ow von 85 c.Das Angebot für die halbe Stunde viel Zärtlichkeit, Massage,Fo,und mehrere Stellungen.Erst mal zusammen ins Bad sie hat mir dann sehr zärtlich den Schwanz gewaschen,im Bett hat sie mir dann erst mal meinen Körper massiert auch mit Titteneinsatz,danach langsam meinen Kamerraden geblasen. Nach einer Viertel stunde Conti auf und nach allen Regeln der Kunst geritten dann Dogistyle nach 35 min. ist es mir dann heftig gekommen.Iris hat mich dann zärtlich gestreichelt und ist danach nochmal ins Bad.Das schöne ist sie hat gar nicht auf die Uhr geschaut und war gar nicht stressig. Das nächste Mal werd ich Iris als Doublette mit Lavina buchen Bericht folgt dann.

langohr

na das werde ich dann auch mal versuchen das hört sich doch mal super an !!!!
werde dann meinen bericht hier abgeben :-)
Juchuuuuu! Noch ein angekündigter Bericht, da freuen sich die Mädles aber!

Metallfan