LSH

Normale Version: Kurzübersicht Palace vom 15.8.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gestern einen schönen Abend im Palast verbracht. Es war gar nicht leicht, sich zwischen den vielen hübschen Mädels zu entscheiden. Erst als ich sehr spät am Abend Lolita zeigte, war die Entscheidung gefallen und wir haben eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht. Lolita erzählte, dass sie allerdings nur für ca. 3 Tage da sei und dann nochmal bis etwa Mitte September nach Hause fahren werde.

Außerdem an tollen Mädels gesichtet (nur Auswahl der mir namentlich bekannten - es waren noch einige zusätzliche optisch ansprechende Mädels da):

- Kuba-Lisa: meldete sich gestern abend nach 2-wöchigem Urlaub in Valencia zurück. Sie war so voller Energie, das ich an mein rein potentielles Herzinfarktrisiko denkend lieber verzichtet habe, mit ihr in den Clinch zu gehen. Aber sie sieht schon toll aus, wenn sie ihren Mega-Body durch den Palace bewegt .... Habe später einen relativ erschöpft - aber sichtbar noch lebenden (!) - Freier an ihrer Seite aus dem Zimmer kommen sehen, während sie weiter lachend neben ihm her tänzelte .....

- Dana: Habe kürzlich über sie berichtet und sie war gestern lange Zeit meine Favoritin des Abends (bis dann spät aber eben doch noch rechtzeitig Lolita auftauchte)

- Elida, die sich mir vorstellte während ich noch dachte, mit Dana aufs Zimmer gehen zu wollen (bis dann Lolita kam ... siehe oben) und die sehr charmant und witzig ihr Gllück bei mir versuchte. Keckes und hübsches Mädel, das bei nächster Gelegenheit eine Chance erhalten wird.

- Linda war auch wieder da (nicht mein Typ)

- Louisa tanzte - diesmal allerdings eher mechanisch

- Helena aus Düsseldorf, die einfach nicht verstehen kann, warum ich sie nicht mehr buche

- Kathi aus Dom. Rep. (wenn ich mich nicht irre)

und wie gesagt weitere hübsche Mädels (insbesondere gab es 2-3 langhaarige Blondinen, die sehr gut aussahen).

Insgesamt - ein klasse Abend mit viel zu schauen und einer Lolita at its best.

Gruß,
Inloww
der jetzt erstmal eine kleine Pause machen muß
Hört sich gut an. Wer war denn aus der Rumänien-Abteilung noch vor Ort? Lorena? Lara? Sonia? Claudia? Laura? Olympia?

Stuart, der sich vielleicht doch noch mal mit Lolita auf ne Buchung einlassen sollte (mit dem mittleren Programm Big Grin )
Stuart schrieb:Hört sich gut an. Wer war denn aus der Rumänien-Abteilung noch vor Ort? Lorena? Lara? Sonia? Claudia? Laura? Olympia?

Stuart, der sich vielleicht doch noch mal mit Lolita auf ne Buchung einlassen sollte (mit dem mittleren Programm Big Grin )
Nicht zu vernachlässigen die Frage: War auch Daniella vor Ort? Smile
Muß leider passen, da ich diese Namen nicht (namentlich) kenne.

Stuart, Lolita ist gigantisch gut, zumindest wenn Du bereit bist, ihr etwas "mehr" zu geben. Sie ist intelligent und anpassungsbereit und kann daher viele verschiedene Szenarien realisieren (von zart-anschmiegsam über leidenschaftlich bis wild-versaut). Bei einer - wie ich finde - so gutaussehenden Frau hat ein so breites Servicespektrum schon seine Reize ....

Inloww
der weiß, das letztlich die "Chemie" entscheidet
Inloww schrieb:Stuart, Lolita ist gigantisch gut, zumindest wenn Du bereit bist, ihr etwas "mehr" zu geben.

Mal sehen, wie die Lage ist, vielleicht gebe ich ihr dann noch ne zweite Chance. Falls Lorena nicht da ist ...

Stuart, Winke
hi leuds
der palast heute am tag..
gegen 10.30 eingelaufen,
anwesend ,carolina ,nikoletta,raffaela,biene,lucky
die dunkelhaarige russin,lange haare mit ein paar pfunden zuviel,
den name weiss ich net,kim,natascha,saskia.

kurz darauf kamen noch unter anderm anjelica und eine
handvoll neue gesichter 3 davon mit langen blonden haaren und 1a optik.
bis gegen 15.30 kamen noch etliche dazu,daruter auch linda...

nach der einstiegsnummer mit saskia,wie immer ein genuss mit der frau,
hat lucky netterweise mich tel.bei meiner derzeitigen nummer eins
angemeldet,die dann auch eine halbe stunde früher auftauchte als
erwartet..Big Grin
nach einer genial schönen stunde mit ihr musste ich dann leider den feierabend einläuten...Augen Roll

so langsam scheinen die urlauber wieder aufzutauchen,die stammbesatzung scheint bald wieder vollzählig.

war wieder ein schöner ruhiger tag im palast viel smalltalk mit den
stammgirls ohne auch nur eine doofe anmache...Big Grin

grüsse an alle yahon