LSH

Normale Version: Unbeschreibliche Edda !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vom letzten Wochenende habe ich noch über die Entdeckung von Edda, einer deutsch-türkischen Münchnerin zu berichten. Der Zufall spielte sie mir in die Hände ....

Ich war also in der Oase und wußte auch nach langer Zeit noch nicht, mit wem ich wohl aufs Zimmer gehen wollte. Also nahm ich erstmal noch eine Dusche, um wenigstens vorbereitet zu sein. Dies tat ich im oberen Bereich und auf dem Weg zu den Duschen, also in diesem schmalen Gang. Da stand eine freundliche Unbekannte: langes schwarzes Haar, Augen zum Reinfallen so tief und ein Lächeln ..... Sofort war eine starke Persönlichkeit zu erkennen. Klar: das war die Frau, auf die ich gewartet hatte.

Nachdem ich mich an ihr vorbei unter die Dusche gemogelt hatte, stand sie immer noch im Gang, denn sie wartete hier auf jemanden. Unschwer konnte sie erkennen, dass sie mir gefiel, denn ich hatte eine volle Erektion. Also lächelten wir uns an. Als sie danach Richtung Gemächer der Frauen entschwand, fragte ich nur noch, ob sie denn auch wiederkäme. Das versprach sie mit tiefsinnigem Lächeln.

Nach ein paar Umwegen haben wir uns dann auch getroffen und sind alsbald in ein Zimmer entschwunden. Was dort geschah, kann man sich hinreichend vorstellen, wenn man die bereits vorhandenen Berichte zu Edda studiert. Letztlich ist es unbeschreiblich (Pech für Euch).

Edda ist besonders in vielerlei Hinsicht: sie vermittelt das Gefühl, man sei unmittelbar ihr Lebensmittelpunkt – tolle Illusion mit unglaublicher "Leichtigkeit" rübergebracht; sie scheint sich nicht zu verstellen, sondern plaudert über alle möglichen Dinge und so interessant und interessiert, dass man fast den Sex vergessen könnte; dass dies nicht geschieht, dafür sorgt Edda wiederum mit viel Charme und Erotik, die mal weiblich sanft und oft wild und leidenschaftlich ausfällt.

Wir haben uns wenige Tage später wieder getroffen und ich habe noch nie so genüsslich (schmelzende) Vollmilchschokolade geteilt, wie an jenem Tag ....

Kurzum: in aller Regel wähle ich sehr schlanke Frauen aus und Edda ist da gewiss weiblicher. Es war eine tolle und unglaublich erotische Erfahrung, diesen Körper zu erkunden und zu genießen. Natürlich stimmte die Chemie – von meiner Seite her fast schon zu sehr .... zu irgendeinem Punkt wollte ich lieber abbrechen als mich noch mehr in diese tolle Frau zu vertiefen.

Ist dies eine Liebeserklärung? In gewisser Hinsicht durchaus – ich habe sehr intensive und unvergessliche Stunden mit dieser hinreißenden Frau verbracht.

Allen, die sie noch nicht kennen, sei sie empfohlen. Die, die sie kennen, wissen eh Bescheid ......

Gruß,
Inloww
Stimmt das hier noch so ungefähr? Ist ca. 2 Jahre alt ...

31 Jahre alt (dann jetzt wohl 33), gut 165 cm groß, lange, schwarze, Haare, Konfektion 38, guter B-Cup.

Stuart, dem das jetzt erst mal nix sagt ... ?!
Habe ich bereits mal vor knapp 2 Jahren geschrieben über das Vollblutweib " EDDA ".
Das mit dem Alter kommt hin und nachgemessen habe ich 161 cm ohne Schuhe
Edda werkelt seit mehr als 3 Jahren hin und wieder kurzzeitig in der Oase,
normalerweise in der Tagschicht. Obige Beschreibung ist zutreffend.
Ihr Service ist wirklich sagenhaft gut, wenn die Chemie stimmt.

Redet häufig mit einer ebenfalls ,älteren blonden deutsch-türkischen Kollegin,
die in der Spätschicht an der Stange bauchtanzt. Ebenfalls Top-Service,

Über beide ist schon mal positiv, jedoch ohne Namensnennung, geschrieben worden.
Man kann sich mit beiden vernünftig unterhalten.

Gruß, h
der beide schon öfter genossen hat...
nicht gleichzeitig, das hätte ich nicht überlebt.
Nachdem monatelang sich nichts mehr im Oase Gästebuch getan hat
gibt es folgenden Eintrag vom 27.08.2007

" mensch ist das toll bei euch !!!!!!!
ich und mein freund torsten hatten einen super schönen tag bei euch.
torsten ist der rekord halter er war 10 std. mit eda auf dem zimmer..
ein super mann unser torsten...."

na das läuft doch super für die schöne Münchnerin !!
Hallo Leuds,
was ist das für eine besch... Technik. Nachdem ich einen kompetten Artikel geschrieben hatte, erzählt mir die Kiste, ich sei nicht angemeldet und die Arbeit war im Orkus. Aber was solls, hier die evtl. kürzere Fassung:
Zunächst vielen Dank, Inloww, meine Ausführungen können dank der Vorarbeiten, die zwar 1 Jahr alt sind, aber immer noch zutreffen, kürzer ausfallen.
Nachdem ich am Samstag im Palace auf Kurzarbeit umgestellt hatte (siehe dort) lief ich am Sonntag gegen 15:30 Uhr ein. Im Garten bei 20 Grad und grauen Wolken kein Grillen, leere Zelte und ein unbesetzter Feldherrenhügel.
So postierte ich mich am Handtuchlager und nach einer Weile traf mich der Schlag: Edda nahm einen Tisch weiter Platz und ließ die Blicke schweifen. Nachdem sich unsere getroffen hatten, kam sie zu mir herüber (KEIN: "hej baby, gehen wir aufs Zimmer, ficken ?"), sondern ein nettes Gespräch und erste Erkundungen meiner Backenzähne. Das brach den Widerstand, den es in Wirklichkeit nie gegeben hat und das erste Zimmer um die Ecke war unseres. Dort das volle frz. Verwöhnprogramm, Verkehr in allen Stellungen mit akustischer Untermalung und irgendwann FT-Absch(l)uss.
Kleines Zwischenspiel mit Roberta (Rumänien, solide Clubnummer, ohne Abschuss, um den 2. Gang mit Edda konditionell besser durchzustehen). Und gegen 20 Uhr war es soweit, wieder volles Programm, aber mit Befüllung des Conti. Nachspiel als Kuschelrunde und Erzählen der schmelzenden schweizer Schokolade). Fazit: jederzeit wieder und wozu hat man bald Urlaub ?

Palacefan (fremdgehend und hungrig, denn die Nudeln mit Fleischsoße :nein:verkniff ich mir). Langsam habe ich mich akklimatisiert.
Mein Tip:

Beim Schreiben des Texts öfters zwischendurch "Vorschau" drücken, dann wird man nicht automatisch herausgekickt, weil man länger keine Seite abgerufen hat. Nach dem Vorschau kann man weiterschreiben.

Gruß
PP35
Oder beim einloggen oben neben dem Nicknamen das Kästschen " Angemeldet bleiben " anklicken.

Cool
Hallo,
ein Dank an die Experten.
Gruss, PF
Danke auch von mir für die Tips, mir ist das auch schon öfter passiert, daher habe ich meist einmal das ganze in die Zwischenablage kopiert und dann den ganzen Beitrag aufs Neue geschrieben, dann aber eben mit Einfügen, ging dann sofort weg.
Häng mich mal hier dranBig Grin

Edda
Land: Deutsch-Türkin
Aussehen: 34 Jahre alt, 165 cm groß, lange, schwarze, Haare, Konfektion 38, guter B-Cup,
Couchaction: nette Unterhaltung, wilde Küsserei
Französisch: weltklasse
Verkehr: geht spitzenmäßig mit
Urteil: Spitzenklasse Nummer mit allen Schikanen
Dauer: 1 x 60 min, 1 x 30 min
Kosten: 2 x 100 €, da einmal mit Aufnahme
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Championsleague

RR, ;RR
Ich finde Edda hat kräftig zugelegt.Wenn die 38er mal nicht in Richtung 40 gehtAugen Roll.Aber Blasen kann sie prima:wow:

FrieseWink
Friese schrieb:Ich finde Edda hat kräftig zugelegt.Wenn die 38er mal nicht in Richtung 40 gehtAugen Roll.Aber Blasen kann sie prima:wow:

FrieseWink

I love it! This Lady is every ounce and every inch sheer pleasure.

Lollicock, who met her some time ago and she licked his cock like a lolli......great! Blowjob
Ähm stimmt, deutlich Kf 40.
-hatte schon damals nen Kreuz einer Profi-Schwimmerin!!
Trotzdem ein unvergessliches Highlight in der Oase!
Zusammen mit TONI...hmmmm,was waren das Zeiten!
Ist sie wieder in der Oase gelandet?:p
Jep, Edda is nach wie vor in der Oase.
Weiß jemand, ob Edda in den nächsten Tagen (also ab heute) in der Oase ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Inloww,
der sie ungern verpassen würde
Sorry meine Glaskugel is gerade beschlagen.
Das letzte Mal gesehen hab ich sie vor ca 2-3 Wochen
Also..gestern war Edda daWink
Friese schrieb:Also..gestern war Edda daWink
War schon bei den Römern zu lesen und soll ordentlich abgenommen habenWink
Seiten: 1 2