LSH

Normale Version: Schon mal auf einen Ladyboy reingefallen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja klar, jeder muss mal reinfallen. Mein erstes Mal war in Patty, ich war völlig besoffen, runde Schuhe, Soi 8 morgens früh. Hatte irgendwie nichts aufgerissen (Scheißtag, gibt's immer mal), und dann "zugeschlagen". Problem: War operiert, hab's erst im Hotel bemerkt. Hab mich dann umgedreht und geschlafen. Morgens hab ich mir aber noch einen blasen lassen, immerhin musste ich eh zahlen ;-))

Die Dame hatte mich übrigens sage und schreibe mit einem neuen, großen Auto ins Hotel gefahren. Da spätestens hätte mir klar sein müssen, dass da was nicht stimmt... war vielleicht die Freundin vom Chef. Egal. Meine Nutten haben sonst nie Autos, schon gar nicht in der Preisklasse. Bin halt ein Sparbrötchen ;-)) Die war aber dann ok, und da ich die Bar kannte und der Wagen unten stand, hab ich mir wenig Sorgen gemacht wegen Klauerei etc.

In Patong (Phuket) bin ich dann mal auf einem meiner nächtlichen Streifzüge mit dem Moped auf eine fast reingefallen. Die hatte wohl auch in frühen Jahren mit der Hormonkur begonnen. Hab sie dann noch vor dem Hotel (C&N) in die Bierbar geschleppt, um ihr auf den Zahn zu fühlen. Mir kamen dann Zweifel, aber ich war mir total unsicher. Nur, weil sie meine Bedenken nicht ausräumen konnte, s.d. ich das auch glauben konnte, hab ich sie weggeschickt. Am nächsten Morgen stellte sich beim Frühstück mit meinem alten Kumpel raus, dass es genau die war, auf der er auch schon mal reingefallen war... er hatte es (obwohl auch Marke "alter Hase") erst im Zimmer bemerkt, und sie hat gequängelt, "please, try it, it's a new expierience for you..." und immer in den Tönen.

Meinen ersten bewusst engagierten Ladyboy hatte ich dann ein Jahr später auch in Patong, Tiger Komplex, die für mich legendäre (weil mit Kumpels immer Spaß ohne Ende gehabt) "Cocktails & Dreams" Bar:

[Bild: db_181.jpg]

Ist leider inzwischen Geschichte. Es wurde eine rundum lustige (und geile!) Nacht. Seitdem bin ich etwas schwach auf diesem Fuß, gelegentlich könnte ich mir schon einen Gathoey vorstellen... den aus Siem Reap kennt Ihr ja nun. Oder nicht?

[Bild: db_friends4_1051.jpg]

Da ist aber im Grunde gar nix passiert, war nur funny.

Das war die Schlampe, in die ich mich verliebt hatte:

[Bild: db_361.jpg]

Aus der gleichen Bar:

[Bild: db_241.jpg]

Hab ihr das kleine Rote angezogen:

[Bild: db_211.jpg]

Das war auch so 'ne Nummer: War völlig schüchtern und unbedarft, hat etwas geblasen, hab sie dann zwischendurch mal an meiner Zigarre ziehen lassen, hat das Klo vollgekotzt ;-)) Hab ihr 500 gegeben, und wir sind Freunde geblieben...

Frage an alle: Wie findet Ihr die hier:

[Bild: db__022.jpg]

Freelancer von der Bitchroad in Pattaya.

Grubert
Bei meinem allerersten Pattayatrip bin ich mal reingefallen. War besoffen und damals war in den Beebars noch open end. Hatte mit den Bürschchen in der Jenny Star Bar bis morgens um 7h gefeiert. Hatte "Naomi", ein sehr feminines und exotisches Teil abgegriffen und mitgenommen. Komisch fand ich den Vogel schon vorher. Die Ernüchterung kam dann im Hotel, als ich unter der Bettdecke eine kleine steife Wurst in' Händen hieltBig Grin

Hab mir dann einen blasen und runterholen lassen und auch selber mal kurz gekostetAugen Roll War das erste mal, daß ich einen Schwanz im Mund hatte.

Sarado, heute mit weniger Berührungsängsten.

ps:
Zitat:Frage an alle: Wie findet Ihr die hier:

Haare zu kurzBig Grin
3 Uhr 56... von Schlafen hältst Du auch nicht viel, oder? Smile
Frei nach Heinrich Heine:
"Denk ich an Thailand in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht"
.

Oder bist Du z.Zt. gar nicht in good ol' Germany (was auch die Uhrzeit erklären würde)?

Auf einen Läädiboy bin ich (zum Glück) noch nie reingefallen. Irgendwie hab' ich einen Riecher für die Burschen. Wenn ich einem gegenüber stand, wusste ich bisher noch immer was Sache ist.
Kann aber auch daran liegen, dass ich Kontakte mit den Jungens nicht unbedingt suche und mich auch sehr selten richtig vollaufen lasse.
Mit Katoeys kann ich irgendwie nix anfangen, obwohl manche rein optisch wirklich der Hammer sind. Hab' auch gehört, die Kerls blasen recht annehmbar.
Trotzdem... Gummimöpse kann ich nicht ab und bisher konnte ich mich nicht aufraffen, mal bewusst einen auszuprobieren. Dafür gibt's einfach zu viele echte hübsche Mädchen vor Ort, die mich keine Überwindung kosten Wink


Major Grubert schrieb:[Bild: db_241.jpg]
DIE wäre schon eher was für Mr. Hyde...

Viele Grüße
Basilio
basilio schrieb:Hab' auch gehört, die Kerls blasen recht annehmbar.
Und genau DAS kann ich nicht bestätigen! Man sollte meinen, daß Männer wissen sollten wie man bläst. Aber wenn ich mal Revue passieren lasse und an das halbe Dutzend Kathoeys denke, die mir einen geblasen haben, dann war da nur ein Einziger bei, der sein Handwerk einigermaßen gut verstand. Der Rest war unter aller Kanone! Da blasen die Transen aus Lateinamerika um Längen besser.Big Grin

Sarado, der auf eine Progression im Blasverhalten der Kathoeys für nächstes Jahr hofft.
Sarado schrieb:[...] das halbe Dutzend Kathoeys denke, die mir einen geblasen haben, dann war da nur ein Einziger bei, der sein Handwerk einigermaßen gut verstand. Der Rest war unter aller Kanone! [...]
Um so besser... noch ein Grund weniger, auch in die Richtung mal den 'Fühler' auszustrecken Big Grin
Ich will ja nix verpassen, aber so wie's aussieht, verpasst man nix wenn man keine homophile Ader hat.
Da stellt sich mir die Frage: was reizt Euch, die ihr euch da auskennt, denn nun an den Buben. Seid ihr alle Bi, oder wo liegt der Reiz?
Grübel

Grüße
Basilio
In Ermangelung des Guten erfreut man sich schon mal an dem Neuen.

Sie müssen nur weiblich aussehen.

Gruß, h
hermes schrieb:Sie müssen nur weiblich aussehen.
Gruß, h

Manchmal sehen die "Umgebauten" sogar weiblicher aus,
als die echten Frauen.
Wenn mir in Thailand ein Weib in die Arme läuft, die zu
gut aussieht um wahr zu sein, ist sie es wahrscheinlich auch nicht! Wink
Ladyboys oder Katoeys ficken hat nix mit bi oder schwul zu tun. Bisher habe ich alle bewußt ausgewählt, keine(n) aus Versehen erwischt.

Stuart, manchmal noch im LK HH unterwegs
Ja, ich habe schon mal einen Lady-Man aufgelesen und sogar ins Hotel nach Nakluar mitgenommen!

Mann, sah die damals gut aus , als sie, Freelancer, in der der Pratumnak Road, so vor mir stand und und mich anlächelte, so ein geiler Körper und so schöne Titten!

Ich mit ihr den nächsten Pick-Up geordert und zum Hotel, eine Green-card hatte sie nicht, das Personal an der Rezeption schaute mich auch ein wenig komisch an, ich musste "gut" für sie sagen. na, dann ins Zimmer...

Mann, ich hatte schon einen in den Kragen vom Mekonng-Coke (würde ich immer wieder gerne saufen!), sie hat dann auch noch "mitgeholfen", beim Saufen, meine ich, dann habe ich sie zum Duschen geschickt, ich anschließend, aber dann - sie behielt ihren Slip an....zugegeben: Geiler Body, schöne Titten .....sie blies auch, als wenn es um ihr Leben ginge, dann, als meine Hand an ihre vermeintliche Schnecke rutschte, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie murmelte mit gequetschter Stimme: No fuckking, only Massage!

Erst dann, ich gebe es gerne zu, veränderte sich mein Weltbild, was Frauen anging, und langsam dämmerte mir, dass ich gerade zuvor einen Mann geküsst hatte. Oh scheiße, ich mehr hetero als sonst jemand!

Na gut, ich habe ihr ein ansehnliches Tip gegeben, dann trafen wir uns vor dem Hotel im PickUp wieder, sie, um zurückzufahren, ich, um neu zu ordern, da ich zwischendurch nach noch einer Dusche vollends nüchtern geworden war.

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
...............................................................................................................
Ich hatte auch noch nicht das "Vergnügen"...zumindestens weiss ich nichts davon.Und einen Kumpel bewusst mitnehmen...Hmmm...Hmm...ich weiss nicht so recht.Bei meinen letzten Trip hatte ich ja relativ oft Kontakt zu den Jungs und ich muss sagen rein von der Unterhaltung ist das teilweise besser als mit Tgs:Naja die Wissen ja auch,was Mann interessiert.
Ich war im Juli auch mal im Stringfellows in der Soi Yamayoto(Katoi GoGo) und das war abschreckend und faszinierend zugleich.Die Titten und die Gesichter sind da teilweise schon gigantisch.Bei der Show kamen mir dann aber so ein paar Zweifel!Da waren noch einige Schwanzträger dabei und die haben sich dann gegenseitig in 69er-Manier einen geblasen und ich weiss halt nicht so recht,wie ich und my best friend darauf reagieren würden,wenn dann auf einmal statt einer schönen zarten Pflaume mich ein kleiner brauner Schwanz erwarten würde.
Deshalb...Komplettumbau why not,mit Anhängsel hmmmm????

Gruss an alle hejob...unschlüssig!!!!
Probiers halt mit einem sehr weiblich aussehenden Es
....und denk an eine Frau mit übergroßer Klit.

Nur wer selber leckt, der weiß wies schmeckt.

Gruß, h

Fabio1986

also ich will es unbedingt ausprobieren nen ladyboy zu ficken kanns kaum erwarten. würd mich freun wenn noch jemand von seinen erfahrungen mit ladyboys berichten kannSmile
Also ficken würde ich wohl keinen, der Blick auf's Gemächt würde mich einfach abtörnen. Obwohl ich so einen kleinen Thaischwanz nicht unsympathisch finde... geblasen hab ich auch schon, ich Ferkel Big Grin Die blonde "Dame" aus Patong hat mich denn auch defloriert... hat auch gar nicht weh getan Augen Roll Was soll's, Mädels hatte ich per Finger schon massenhaft im Arsch. Was ich gar nicht abkann, sind künstliche Pussies. Da dreht sich mir der Magen um... aber jeder Jeck ist anders Wink

Nein, ich glaube immer noch daran, dass ich hetero bin... bi oder schwul... nee, echt nicht! Alle Schwuchteln die ich so kenne sagen mir auch, dass sie Gathoeys meiden.

Zitat:3 Uhr 56... von Schlafen hältst Du auch nicht viel, oder?
Frei nach Heinrich Heine:
"Denk ich an Thailand in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht".

Hehe, genau, der H.H hat hier natürlich Recht. Bin außerdem Frühaufsteher Wink

BTW, blasen können Gathoeys IMHO nicht besser als Mädels... eher im Gegenteil, so jedenfalls mein Eindruck (nicht wissenschaftlich belegbar, bei der kleinen Menge). Am besten können es immer noch die Mädels aus den Drecksbars!

Nee echt nicht, ficken könnte ich keinen. Würde immer denken, einen Kerl in den Arsch zu ficken, stimmte dann ja auch. Oder wie?

@Fabio

Nix wie hin und ausprobiert, Bericht dann hier very welcome Wink

Grubi

Siem Reap: Nett, aber mir zu maskulin. Nix gelaufen, außer etwas Fun.

[Bild: db_friends4_1061.jpg]

Bei dieser Dame aus Patong hingegen habe ich es später (beim Betrachten der Pics) bedauert, nicht schwach geworden zu sein:

[Bild: db_friends4_1101.jpg]
nibiru12th schrieb:Manchmal sehen die "Umgebauten" sogar weiblicher aus,
als die echten Frauen.
Wenn mir in Thailand ein Weib in die Arme läuft, die zu
gut aussieht um wahr zu sein, ist sie es wahrscheinlich auch nicht! Wink

Und wie echt...........

Schaut mal ins 3te Obergeschoss in den Orhchard Towers in Singaporelah.

Man(n) meint so schoen kann gar kein Frau sein, alles zu perfekt..........?!?

Ein immer wieder von der Faehigkeit einzelner Chirurgen ueberraschter

ORAL69696
So weit braucht man gar nicht gehen, im Leierkasten HH sind immer wieder optisch sehr ansprechende ehemalige Kerle anzutreffen. Ich erinnere da nur an ICE, die schon seit Jahren dort einen guten Service bietet.

Stuart, Wink
Vollkommen operierte zählen für mich auch nicht mehr. Hatte zwar noch nicht das Vergnügen aber was nicht ist kann noch werden. Flavia zB aus dem AO Haus sieht man von 100 Metern die männliche Vergangenheit an, dann geht bei mir nix mehr.

Aber es gibt geile Exemplare, eine gute Freundin aus Patong war mal ein Kerl, ich kenne die "Dame" seit 7 Jahren mir ist nie etwas aufgefallen, letztes Jahr wurde das Geheimnis von ihrem Ex Freund mit dem sie lange zusammen war gelüftet. Ich bin fast aus allen Wolken gefallenEek

Selber war ich schon randvoll in Patong im Baya Beach und habe mir sogar schon einem vermeintlichem Ladyboy (175, blondiert, geile Silis) den Pass zeigen lassen und dann mitgenomen da Mrs drinstandBig Grin

Rocky der aber in Brasilien schon viele ganz schlecht gemachte gesehen hat (Marke muskulöser Kerl in Frauenkleidern)EekEek
hermes schrieb:In Ermangelung des Guten erfreut man sich schon mal an dem Neuen.
Neu ist es aber ja nur beim ersten mal. Und dann? Warum immer wieder?

Täusche ich mich oder hat noch keiner so wirklich die Frage beantwortet, was genau ihn denn an einem - als Frau verkleideten - Mann reizt. Statt dessen wird betont, dass man weder bi noch schwul ist.
Irgendwie kann ich aber genau das nicht so richtig nachvollziehen. Bei mir fickt der Kopf mit - und zwar maßgeblich. Und der weiß nun mal dass der Pimpf in einem Mann steckt (oder sogar andersrum...). Wie kann man denn ohne Homo-Neigung darüber hinwegsehen?
Verwirrt

Gruß
Basilio

PS: nur damit ich hier nicht falsch verstanden werde: ich hab' mit absolut keiner - wie auch immer gearteten - Neigung ein Problem (so lange niemand unfreiwillig zu Schaden kommt... klar...).
Bi-Sexuelle beneide ich sogar ein bisschen. Immerhin ist die Auswahl deutlich größer und ein gemischtes Doppel (jeder gegen jeden Smile) ist bestimmt ganz spaßig.
Zitat:Selber war ich schon randvoll in Patong im Baya Beach und habe mir sogar schon einem vermeintlichem Ladyboy (175, blondiert, geile Silis) den Pass zeigen lassen und dann mitgenomen da Mrs drinstand

Hi Rocky,

wat, da steht in lesbaren Zeichen das Geschlecht drin? Oder war es ein Reisepass?

Grubi
Allen die sich mit diesem Thema etwas ernsthafter beschäftigen möchten,
empfehle ich diesen

LINK

Diese Seite ist zweigeteilt und erlaubt einen direkten Vergleich!

Auf der linken Seitenhälfte "normale" Frauen"
...auf der rechten Seitenhälfte "Ladyboys"

Der interessierte Besucher dieser Seite kann hier
"die Unterschiede" vergleichen.

Mit wissenschaftlichem Gruß

Prof. Dr. fac. ju. Taaach
Major Grubert schrieb:Hi Rocky,

wat, da steht in lesbaren Zeichen das Geschlecht drin? Oder war es ein Reisepass?

Grubi


Da stand Mrs und das hat mir gereichtBig Grin

mehr hätte ich bei 2,8 Promille auch gar nicht mehr begriffenWinke
Seiten: 1 2 3