LSH

Normale Version: Ini, Messe stadteinwärts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War zur IAA-Zeit an der Messe um den Frankfurter Straßenstrich mal anzustesten. Direkt an der Bushaltestelle am Kreisel stadteinwärts sind mir zwei Riesenmöpse direkt ins Auge gesprungen Titten. Die Lady dazu war ca. Ende 20, 165-170 groß, bisschen dick und dunkle Locken, Nationalität bulgarisch. Nennt sich Ini oder so ähnlich. Neben den unverwechselbaren Hupen fehlt ihr der linke Schneidezahn, was man allerdings erst sieht wenn man mit ihr spricht.

Hab angehalten und gefragt was es gibt. 30 Euro blasen, 50 ficken. War mir zu teuer, wir haben uns dann auf 20 fürs Blasen geeinigt. Sie ist eingestiegen und hat mich zu einem schäbigen Parkplatz gelohtst. Hab dann die Hose geöffnet und mein bestes Stück freigelegt, das wegen der geilen Titten und weil ich den ganzen Abend bockig war schon ziemlich aufgepumpt dastand. Sie hat dann ziemlich ruppig angefangen zu blasen, was ich mit einem Rückgang an Standfestigkeit beantwortete.

Nach ein paar Hubbewegungen hat sie aufgeschaut und gefragt ob ich nicht lieber Ficken wollte. Sollte noch mal 20 Euros extra kosten. Das war nun wirklich nicht drin :nein:. Da der Blowjob aber voll für die Füße war, hab ich dann doch für 10 Euro aufs Ficken upgegradet. Das sollte ich aber net den anderen Mädels erzählen, weils sonst Stress gibt. Sie hat dann auf dem Beifahrer die Lehne zurück geschraubt und die Haxen hoch gestellt. Ich bin dazwischen und hab die Arbeit aufgenommen. Bei der Nummer kam aber nicht so richtig Freude auf und die Lady roch auch nicht mehr ganz frisch. War auch keine wirklich gute Fick Atmosphäre, da auf dem Parkplatz im Auto. Hab dann nach ein paar Minuten abgebrochen, weil mir klar, dass ich hier eh nicht mehr zum Schuss komm.

Die Lady dann wieder an ihrer Bushaltestelle abgesetzt und mir noch die anderen Bordsteinschwalben angeschaut. Waren aber alle net so dolle.

Fazit: 30 Euro zum Fenster rausgeschmissen, da hat Frankfurt echt mehr zu bieten. In Punkto Auswahl, Service, Preis und Atmosphäre zieh ich da doch die Laufhäuser vor. Wer sich gerne im Auto verrenkt soll zum Straßenstrich gehen, für mich ist das Thema gegessen.
Was hälste denn mal von einem Clubbesuch,Simon?

Gruß Friese,der sich auch nicht gern verrenktWink
Friese schrieb:Was hälste denn mal von einem Clubbesuch,Simon?

Gruß Friese,der sich auch nicht gern verrenktWink

Clubbesuch muss ich mal probieren, kannst du da was empfehlen?
Klar,einfach mal im Clubbereich lesenWink