LSH

Normale Version: Jasmin in Fulda - Erfahrungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Kollegen aus Fulda,

ich habe in "Hessen-Ladies" diese Anzeige gelesen:


GANZ NEU IN FULDA

JASMIN

Diese 27 jährige Liebesfee hat eine sexy 38er
Top-Figur mit einem vollen Busen von
85D sowie schulterlange rötliche Haare.
Sie sieht einfach hinreißend aus, wenn sie Dich
mit ihren wollüstigen Augen verlockend anschaut.

Lass Dich von Jasmin mit diesem
Spitzenservice verwöhnen:
leidenschaftlicher GV, geiler KV,
prickelnder NS, heisses FO
sowie feuchten KB und GB...

Warte nicht zu lange und ruf sie gleich an:
Tel.: 0661-9625572
oder komm sie schnell besuchen:
Fulda
Leipziger Str. 72
bei Jasmin läuten


Bevor ich da mal anrufe, wollte ich fragen, ob schon jemand bei ihr war und wie der Service so war.

Besten Dank für Eure Mithilfe.

Gruß Balou
Vorausgeschickt, Jasmin in der Leipziger Str. glaube ich nicht zu kennen, aber die Mädchen dort inserieren alle Nase lang unter anderem Namen.

A B E R
Habe das Haus (direkt neben der Jet-Tankstelle) vor 1-2 Jahren mehrmals besucht, und bin jedesmal auf die sehr blümeranten und vielversprechenden Werbetexte hereingefallen. Da war mal ne sogenannte Spanierin, hat alles versprochen FO, FT und, und und ... und nichts gehalten. Und so ging mir das mehrmals, Unglücklich auch mit anderen Mädchen in der Bude.
Und übrigens, telefonisch war fast nie jemand zu erreichen, immer der AB. Versuch´s aber trotzdem mal.

Also ich geh da nicht mehr hin, hab mittlerweile viel, viel bessere Locations entdeckt (z.B. Clubs).

Gruß BTOL
Hallo BTOL,
vielen Dank für Deine Antwort. Ne, dann geh´ ich da nicht hin, da kann ich das Geld ja
gleich in den Dom zu den Nonnen bringen. Fulda scheint wirklich ein weißer Fleck auf der Landkarte zu sein und zu bleiben. Die armen Osthessen.

Viele Grüße
Balou
Hallo Balou,
ich wollte Dich doch nicht gleich aus´m Sattel werfen.
Hätteste halt zumindest mal angerufen, vielleicht hat sich
zwischenzeitlich dort ja auch was verändert, man weiß ja nie!!

Und ich will wirklich nicht Schuld daran sein, dass Dir vielleicht das Erlebnis Deines Lebens entgangen ist Smile

Grüsse BTOL
Hallo zurück,

neee bist nich schuld. Werde an Dich denken, wenn ich das in FD verplante Geld richtig
einsetze (ohne Risiko).

Gruß Balou