LSH

Normale Version: Henriette zu Gast in Lingen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich war bei ihr.
[Bild: g1292si3.jpg]
Eins vorweg,ihre Bilder sind echt.

Profildaten:
Henriette ist eine Nordmannfrau und ihr Alter wird mit 27 Jahren angegeben.
Sie hat braune Augen,ihre blonden Haare trug sie bei meinem Besuch nicht so lang,hat ein ebenmässiges Gesicht,gepflegte Zähne,ihre KF schätzte ich auf 34-36,einen schön anzusehenden blassen Hautton und ist in allem eine gepflegte Erscheinung.
Der Hammer sind ihre naturbelassenen Brüste,die mit D-Cup angegeben sind,selten solche wohlgeformten Brüste bei einer Puppe im Vergangenen gesichtet.
[Bild: g1294rq8.jpg]
Gebuchte Performance:
ich löhnte 80.-Euro für zwanzig Minuten Spieldauer,die Französisch beidseitig und GV enthielt,alles Safer.

Plus für Bordellbesucher:
+ Es wurde mir zu Beginn ein Softdrink offeriert.
+ Nach dem Entkleiden wurde ich durch sie gewaschen,sie gab sich ebenso der Körperhygiene hin.
+ Kaum auf dem Bett angekommen,nahm sie Körperkontakt zu mir auf,und Begann ein Vorspiel an meinem Torso,sie massierte mich hierbei mit ihren prallen Titten,verschonte dabei meinen Schwanz nicht,platzierte Körperküsse.
+ Ich unterbrach sie,um mir ihre teilrasierte Pussy mit meiner Zunge vorzunehmen.
Sie lies sich nicht nur sehr gut an ihrem heiligen Gral lecken,konnte sie zudem gut einspeicheln,sie wurde selbst hierbei feucht,schmeckte neutral,ihr Klit gewann an beachtlicher Grösse,konnte meine Zunge bisweilen in ihrer Pussy platzieren,sie begleitete das Ganze mit sanften Lauten,tat ganz gut,bis sie sich meiner Zunge entzog.
Der Hammer war,daß sie meinen Mund im Anschluß mit einem Kleenex abtupfte,bisher noch nie erlebt,ganz grosses Kino.
+ Nun gummierte sie meinen Schwanz auf,blies in sehr gekonnt mit ihrer feuchten Mundpussy,legte dabei einen ordentlichen Hub vor,mit ihren Lippen übte sie währenddessen Druck auf meinen Schaft aus,unterbrochen wurde ihre Hübe bisweilen dadurch,indem sie meinen Schwanz mit weit herausgestreckter Zunge ableckte,alles mit sanftem Tempo versehen,von Hektik keine Spur.
+ Weil ich so schockgeil war,wollte ich sie nun Ficken,um nicht gleich Abzuspritzen.
Ich nahm sie zu Beginn in der Missio,konnte tief in sie eindringen,knetete ihre Titten mit meinen Händen durch,ihre Nippel quittierten,als ich meine Zunge dort zum Einsatz brachte,meine Reize mit Steifigkeit.
Sie bewegte sich hierbei gut mit.
Nach einigen Stössen lies ich sie in die Doggy wechseln,konnte sie wieder tief nehmen,knetete ihre herrlichen Arschbacken währenddessen durch,und feuerte zum Ende der gebuchten Zeit hin sehr zufrieden ins Conti.
+ Im Anschluß wurde ich noch durch sie verarztet,wir besuchten noch gemeinsam das Bad,kurz nach dem Ankleiden verabschiedete ich mich mit Küßchen und einem Dankeschön auf den Lippen bei ihr.
+ Es kam nie Zeitdruck bei ihr auf.
+ Sie lebt ihren Sevicegedanken.
+ Man kann sehr gut Regie bei ihr übernehmen oder sie einfach gewähren lassen.
+ Sie kennt keine Berührungsängste und ist völlig entspannt,eine Vollfrau eben.
+ Ich war im Ganzen knapp über zwanzig Minuten bei ihr.

Resümmee:
Henriette ist eine Vollblutfrau mit garantiertem Service am Manne.
Ich spreche eine Empfehlung für sie aus.

Gruss,Chinanski.
Anhang:
www.verona-kaiser.de/
meine fresse sieht die geil aus

megageiler bericht c-man.........:respekt:

und dat als sexjunky Pstwhat willst du mehr..........:floet

Ficken
Großes Kino, c-man

Gruß

Sex_Scout
Woooowww!!!
Das erste NICHTTHAIHASI seit langem bei dem hejobs Bester sofort ausgeschlagen hat.
Megageil und Danke!!!
Hejob
mein freund, du hast halt einen guten geschmack Winke
mein neid sei dir tausendundeinfach gewiss ............

roi
Hi C-man,
wie immer ein grosses Kino. Dein Bericht hat nicht nur meine Laune steigen lassen....
Gruss Pfaelzer

Thomas33nds

da habt ihr recht....neu hier und kann euch nur einen akzeptablen tip als kongurenz anbieten das ist die hausnummer5.de in nordhorn...sexy geile slowakinnen mit ihrer natürlich geilen art.... probiert mal kristina...


sonst noch was lust-volles inder region???


lg Tom