LSH

Normale Version: Ruhiger Montag im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Isabella, Ungarn

Sie sagt, sie käme aus Budapest. Egal. Schwarze glatte Haare, von nem Haarreif zurückgehalten, heller Teint, 16cm, Arschgeweih, schlank, schöner Arsch, kleine B-Oberweite. Ziemlich schnell waren wir auf dem Zimmer. Küssen ja, ZK auch, aber eher zögerlich. Richtige Leidenschaft kam nicht rüber, aber als teilnahmslos würde ich es auch nicht bezeichnen. Gebläse war OK, ein wenig zu viel Hand dabei. Ein klein bißchen Flutschi drüber und sie stieg auf. Schön eng, sie ritt, dabei wippten ihre festen Titten nett im Takt. Umheber in die Missionarstellung, auch hier läßt sie sich gut stoßen. Zum Abschluß dann in den Doggy, sie hält prima gegen, auch wenn es ein wenig fester wird. Durchschnittsnummer mit nem optisch sehr reizvollen Mädel. Spricht übrigens deutlich besser Englisch als Deutsch.

Stuart, der weiterhin die Rumänien-Fraktion vermißt
Stuart schrieb:... 16cm, ...

Respekt - die hätte ich in dem Trubel bestimmt übersehen oder totgetreten Big Grin

g>>b
Jaja, Du Null. Addier noch 149cm dazu oder pack ne 5 dahinter, dann stimmt es wieder: 165cm

Stuart, der zu schnell tippt ... Wink
ach so war das gemeint..
ich dachte schon Stuart hätte eine tiefenlotung vorgenommen..Big GrinBig Grin

grüsse yahon der morgen den ganzen tag im palast verweilt...:p
Na dann viel Spaß. Vanessa (Polen) könnte mal wieder vor Ort sein, hatte lange pausiert und war am Montag auch da. Meist bis max. 17/18 Uhr, also Deine Schicht.

Stuart, Wink