LSH

Normale Version: Jenny Haus 16 nur geil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ,


also da ich heute einfach nur überrascht war nmuss ich mich hier auch mal verewigen!
war gerade in der Lupi wo ich bisher echt nur schlechte erfahrungen gemacht habe(weiß garnet wieso ich da immer mal wieer hinkomme) und habe nach längerem umschauen die süsse jenny im Haus 16 am Fenster angesprochen sie Bietet Blasen + Ficken mit anfassen und stellungswechsel für 30€ an!

Sie ist nach eigener angebe 22 Jahre jung finde sieht auch auf keinen fall älter aus eher jünger und kommt aus (einer deutschen Kleinstadt) sie ist DEUTSCHE und hat schwarze haare eine schöne oberweite und ein paar kilo zu viel was mich aber nicht störte!

Oben im Zimmer dann waschung meiner und ihrerseits und los ging es mit handentspannung sie lässt sich dabei auch fingern und überall anfassen auch körperküsse sind öglich nur keine auf den Mund!

Dann conti drau und blasen was sie sehr gut macht anschließend missio und bevor es bei mir zuende war( sie benutzte kein gleitmittel alles echte feuchte und geiles dezentes echtes stöhnen) bat ich sie darum auf mir zu reiten echt der hammer hab ich noch nie erlebt sie geht so geil am küsste meinen hals meine ohren meinen nippel umspielte sie mit der zunge und hat mich richtig feste geritten bis ich es dann nichtmehr ausgehalten haben und gekommen bin !!
sie ist echt der wahnsinn und auch supernett danach noch bestimmt 10 minuten gequatscht und dann raus

Wiederholfaktor 10000000...% Hammermässig



also viel spaß



bis dann Gute NAcht
Hi Sleepwalker 1986,
es gibt ein Bericht über jenny vom 22.05 07, könnte es die selbe sein?
würde mich interesieren da Sie eine weile nicht mehr in der Lupi war.
Sind die Arbeitszeiten noch die selben oder ist Sie jetz nachmittegs anzutreffen.
vielen Dank im voraus.
Posaune der sich freuen würde Jenny wieder zu sehen.
hi,

hab' "posaune" 'mal den link spendiert:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29817

Sachdienliche Hinweise kann ich keine abgeben...

Ciao, Pierre.