LSH

Normale Version: FI, Daeya (Kobertante) und Nathalie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag war ich im FI (14:30 - 18:15) um vor dem Wochenende mal wieder ein wenig zu relaxen.

Um 14:30 waren ca. 10-15 CDL am Start. Leider nicht so viele KF 32-36 Kaliber wie beim letzten Besuch gesehen. :wein Nun ja, da ich schon einmal da war blieb ich trotzdem in den Hallen. 2 Cappuccino, 1 Wasser und 2 Zigaretten später sprach mich die Türkin Daeya an. (KF 36, B-Cup natur, ca. 165 cm, gelockte Schulterlange Aschblonde Haare)

Eigentlich lehne ich generell bei der CDL ab, wenn ich Sätze höre wie Sie von sich gab. (Türkinnen sind heiß und ficken gut) aber wie es nun einmal ist, wenn in die Lendengegend zuviel Blut geflossen ist, fällt das denken schwer und somit stimmte ich zu, auf's Zimmer zu gehen. Da ging die Koberei nach Extra's wie AV und FT schon los. Augen Roll Nachdem ich dankend abgelehnt hatte, fing Sie mit einem akzeptablen FO an und positionierte sich dabei so, dass der Blick schön auf Ihr Schneckchen fallen konnte. So verrenkte ich mich halt ein bischen und fing an sie gleichfalls französisch zu verwöhnen. Fingern lies Sie sich nicht, sondern bot es als Aufpreispflichtig an. :ham:ham:ham

Okay dachte ich mir, wenn Du so Geldorientiert bist, dann darfste erstmal blasen, bis die Zunge taub wird. :p:p:p Also zurückgelegt, Arme hinterm Hinterkopf verschränkt und bei Cindy Lauper's "Girl's just wanna have fun" mitgesummt. So richtig glücklich sah Sie nicht aus, nachdem ich auf Ihren Griff zum Konti erstmal auf weiteres FO hingewiesen habe. Den Handeinsatz durch Hinweis "runterholen kann ich mir selber einen" abgeblockt. Irgendwann hatte ich dann doch erbarmen, Konti überziehen lassen und dann schnell hart missioniert sowie den Absch(l)uss in der Doggy vollzogen.

Optik: 8
FO: 4-5
Poppen: 4-5
WHF: 0%

So, der erste Druck war weg, die Börse 50 Öre leichter. Also einen Cappuccino geordert und auf den aufgestellten Fernsehern gesehen, dass eine Oi eine Thaimassage anbietet. (30 Min. 20 Öre, 60 Min. 40 Öre). Also das Thaimädel wegen Massage angesprochen und die 30 Minuten Variante gewählt. Die Massage wahr wirklich gut und ich kann nur sagen: oioioi
Oi hat wirklich jeden Punkt getroffen der am Körper verspannt war. Nach der Massage erstmal sauniert, um die schmerzenden Muskeln wieder "weichzukochen".

Bei einem Wasser kam ich mit Nathalie (Deutsche, dunkle lange Haare, helle Haut, KF 36-38, B-Cup natur) ins Gespräch. Sie schaffte es tatsächlich mich ins Kino zu einem guten Französisch zu locken. Ihr Französisch war angenehm, nicht so gut wie das von Tascha, Angelique und co., aber auch nicht schlecht. Da mir nach der Massage sozusagen noch jeder Muskel schmerzte, entschied ich mich für das angebotene FT. Nathalie durfte die 30 Minuten dann auch schön arbeiten, bis ich ihr den Mund füllte :bj. Danach noch ein kurzer, aber netter AST.

FO: 7
Poppen: Wertung nicht möglich
WHF: 50%

Nach Übergabe des verdienten Obulus noch ein Zigarettchen geraucht, dazu einen Cappuccino geschlürft und auf den Heimweg gemacht.

Machiavelli