LSH

Normale Version: Carmen aus Mexiko
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin heute über die folgende Anzeige von Carmen aus Mexiko in NW bei www.sexmodelle.de gestolpert:

http://83.142.129.20/carmen bzw.
http://83.142.129.20/_SXM/index.php?main...ewsid=1334

Carmen aus Mexiko, 23 Jahre, KF38, OW 85DD, Körperpiercing.
Sie ist auch nur eine Woche in Neustadt.

Ich wollte gern wissen ob jemand weiss, ob die 85DD natur sind, wo und wie sie gepierct ist? Vielleicht weiss auch jemand wo sie sonst zu finden ist?
Ich war mal dort bei dieser Adresse, NW, Rathuasstr. 29. Unter der angegebenen Adresse gibt es auch eine Klingel 'Weiss' aber es machte niemand auf. Jetzt habe ich mal wieder eine Anzeige gesehen mit der gleichen Adresse, aber einer anderen Frau, Cindy.

Meine Frage wäre jetzt, ob jemand schon einmal bei dieser Adresse war. Ist das vielleicht auch eine 1 Zimmerwohnung, bei der immer nur 1 Frau anwesend ist und diese öfters wechseln ?

Ich rufe niemals am Telefon an - aus Diskretion.

http://83.142.129.20/cindy/index.php?cat=easy
@ kurpfalz2007:

Rathausstr.??? Weiss??? sagt mir was ... das ist doch eine der kleineren (Seiten-)Strassen die von dem grossen Parkplatz (bei Karstadt) wegführen?

wenn ja, dann hab ich die gleiche Erfahrung gemacht ... keiner daheim.

bei mir wars damals ne Dame aus dem Baltikum ... scheinen regelmässig zu wechseln.

preislich scheint die location nicht gerade zu den günstigsten zu zählen ... zumindest wurden mir damals gesalzene Preise durchs Telefon geflüstert ... aber die Bilder der Dame waren einfach so ansprechend :p dass ich nicht widerstehen wollte ... im Ergebnis ohne Ergebnis.

aber anrufen würde ich schon mal ... zumindest um die genauen Servicezeiten zu erfragen ... sonst stehst du wieder sinnlos vor der Tür. die Angaben im Netz sind nicht immer so ganz aktuell ... unabhängig von der location.
kurpfalz2007 schrieb:Meine Frage wäre jetzt, ob jemand schon einmal bei dieser Adresse war. Ist das vielleicht auch eine 1 Zimmerwohnung, bei der immer nur 1 Frau anwesend ist und diese öfters wechseln ?


http://83.142.129.20/cindy/index.php?cat=easy

Hallo,

ich war vor Urzeiten zwei- dreimal in dieser Location. Aus meiner Erfahrung kann ich Deine Frage mit "ja" beantworten. Die ständig wechselnden Anzeigen bei ladies.de bestätigen meine Eindruck, daß sich daran im wesentlichen nichts geändert hat. Viel Vergnügen dort!

Curly ... der auch das vietnamesische Lokal nebenan empfehlen kann
hi, leute also ich war auch mal bei der adresse(ist aber schon 6-9 monate her).
die damen wechseln dort wöchentlich und preislich geht es ab 50 Euronen los, je nach dame FO oder FM und GV, der rest kostet immer extra und der service ist durchschnittlich.
Also ich werde dort nimmer hingehen.....das geld lässt sich definitiv besser anlegen

gruß
chris2812
Die Dame scheint jetzt in Karlsruhe aufgetaucht zu sein:

[Bild: th_701676669_Bild2_123_146lo.jpg]



Zitat:"BRANDNEU in KARLSRUHE !!!

CARMEN
xxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich bin eine Traumfrau mit geilen langen Nippeln,
umrahmt von extragroßen kreisrunden Brusthöfen.
Ich habe einen tollen Traumkörper, knackig braun,
denn ich komme aus Mexico.
Ich bin 23 Jahre mit satter 85-DD Oberweite, die
zu spanischen Spielchen einlädt!!!
Voll rasiert erwartet dich meine pink Pu...y,
sie ist nass und besonders anschmiegsam.

Ich bin zwar richtig naturgeil und erst zufrieden
wenn du es mir ordentlich besorgt hast,
dennoch verweile ich mit Dir ohne jeglichen Zeitdruck
auch mitunendlich viel Zärtlichkeit und Wohlgefühl.
Du siehst ich bin besonders vielseitig
und mache gerne alles was Spaß macht!
Ruf mich an und informiere Dich unverbindlich über mich!

Ich warte auf Dich!!

Tel.: 0721-6288590"

war mittlerweile schonmal jemand bei ihr oder kann was zu ihr berichten?

23 ??? Verwirrt Muß wohl am 29.02. geboren sein! Lachen

Neben den nachfolgenden schönen Bildern ...

Zitat:Quelle: Ladies.de
Exotische Schönheit: CARMEN aus Mexico, 23J.
mit toller Figur + gr. Natur OW 85DD verführt Dich!
Veilchenstr. 3a
Karlsruhe (Oststadt)
im 1. OG bei Heidelberg klingeln
Anfahrt/Route
0721-6288590
Arbeitszeiten bitte erfragen

[Bild: 3221399-f1li8h.jpg] [Bild: 3221399-f23eug.jpg] [Bild: 3221399-f38gdl.jpg] [Bild: 3221399-f4fh28.jpg] [Bild: 3221399-f51cov.jpg] [Bild: 3221399-f6jcv3.jpg]

...gibt es auch noch eine Anzeige von Juli 2007 bei den SLadies und Herzilein:

Zitat:Quelle: SLadies

CARMEN

Ich bin eine Traumfrau mit geilen langen Nippeln, umrahmt von extragroßen kreisrunden Brusthöfen. Ich habe einen tollen Traumkörper, knackig braun,
denn ich komme aus Mexico.
Ich bin 23 Jahre mit satter 85-DD Oberweite, die zu spanischen Spielchen einlädt!!!
Voll rasiert erwartet dich meine pink Pu...y, sie ist nass und besonders anschmiegsam.

Ich bin zwar richtig naturgeil und erst zufrieden wenn du es mir ordentlich besorgt hast, dennoch verweile ich mit Dir ohne jeglichen Zeitdruck
auch mitunendlich viel Zärtlichkeit und Wohlgefühl.
Du siehsz ich bin besonders vielseitig und mache gerne alles was Spaß macht!
Ruf mich an und informiere Dich unverbindlich über mich!
Ich warte auf Dich!!CARMEN

Quelle: Herzilein
[Bild: 101_690.jpg]

i.p. - der Googles Elefantenhirn dankt Wink

ich war mittlerweile dort.

Bestimmt ganz nett, und auch vom Service korrekt.
Allerdings wiegt die gute bestimmt gut 20 kg mehr als auf den (20 Jahre alten) Fotos.
Mund-+Mösengeruch
für 50€ eher nur was für Fetischisten von Riesenmöpsen und dickeren Frauen...