LSH

Normale Version: Frage: suche günstigen Tip vom Essener Bordstein- Damen für Hausbesuche...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Hat jemand mal nen guten Tip von Mädels, die in Essen generell an der Bahn arbeiten, bei denen aber auch Hausbesuche möglich sind. Die Damen sollten aber noch ansehnlich aussehen (nicht gerade Drogenendstadium) und auch finanziell angemessen sein.

Öfters gibt es ja Berichte, bei näheren Nachragen kommen jedoch keine konkreten Infos.

Es wäre mal sehr nett eine Tel-Nr. zu erhalten. Ich finde es bald müssig, mehrfach innerhalb der Woche konkrete Infos (u.a. Adressen und Tel-Nummer weiterzuleiten)....aber andererseits bei diesen Leuten auf Nachfrage nur unkonkretes BlaBla zu erhalten.

Gruss
Mabuse schrieb:Ich finde es bald müssig, mehrfach innerhalb der Woche konkrete Infos (u.a. Adressen und Tel-Nummer weiterzuleiten)....aber andererseits bei diesen Leuten auf Nachfrage nur unkonkretes BlaBla zu erhalten.

Selbst schuld!

Ist das hier ein Forum oder eine PN-Tauschbörse?

mfg
Eben....dann schreib doch mal was konkretes und nicht allerwelts bla bla , das zu 80 Prozent eh nicht stimmt.

Es kann ja auch nicht jeder 24 Stunden auf der Bahn abhängen und Jede kennen wie Du - manche haben ja auch noch ein zuhause.

Und es soll auch noch Leute geben, die mal Mädels suchen, die es ausnahmsweise mal nicht "anal ohne" machen. Aber nach deinen sämtlichen Berichten dürfte es in Essen davon ja eigentlich keine mehr geben: anscheindend hast du sie ja alle "ohne" durch Smile

Den Wahrheitsgehalt deiner Threads lass ich jetzt einfach mal dahingestellt!!!....es soll ja auch Personen gegeben haben, die mit Kanonenkugeln durch die Luft reiten.....

Vielleicht suche ich einfach auch Forumler die mir weiterhelfen können, die zumindest ein Mindestmass an intelektueller Fähigkeit aufweisen und bestimmte gesundheitliche Risiken abschätzen und richtig einordnen können. Den ganzen "anal ohne" scheiss lass ich jetzt mal aussen vor (manche sind einfach unbelehrbar)

Und wer die Damen hier ständig beschimpft und aufs übelste beleidigt und verunglimpft sollte mal für sich selber überlegen, auf welchem geistigen Niveau er sich bewegt....da hilft es auch nichts, wenn man bald im 5 Sekunden Takt ein posting nach dem anderen setzt.

Mal lieber ein Besuch mit "Hirn" und ein Aussagekräftiges posting als diese ganzen Dauerflut an geistigem Trash den eh kaum einer glaubt.
Nun dann fasse ich mal zusammen:

Meine Postings sind gelogen;

Ich bin 24h am Tag auf der Pferdebahn;

Ich bin obdachlos;

Du suchst völlig andere Frauen wie ich, da Du Dich mit dem Service den ich Suche nicht anfreunden kannst;

Ich bin verblödet und unbelehrbar(Stelle Dir mal die Frage warum ich mich ausgerechnet von DIR belehren lassen sollte!);

Ich beschimpfe und verunglimpfe die Frauen(vieleicht habe ich nur eine etwas andere Sicht der Dinge wie Du?);

Dir gefällt es nicht das ich viele Fickberichte schreibe;

Du empfindest meine Postings als nicht aussagekräftig(Da staune ich, insbesondere Wenn ich Deine Berichte lese!).


Und das alles hält Dich nicht davon ab mich ständig per PN um Tips anzuschnorren.


Glückwunsch!
Okay, nun hat jeder was dazu gesagt und nu sind wir alle wieder friedlich. Weiteres bitte ich per PN zu klären. Big Grin

Gruß, Okapi
Okapi: dann sind wir ja wieder beim Thema PN Smile

Wie man Rückschlüsse zieht, bleibt ja jedem selber überlassen. Schnorren werde ich sicherlich nicht - dafür kenn ich die Szene halt gut genug.

Mal etwas generelles zum Thema PN: es soll auch Frauen geben, die nicht wünschen, dass ihre Tel- Nummern und Adressen in Foren gepostet werden!!! Das sollte man respektieren und anerkennen.

Durch die PN Funktion hat man die Möglichkeit anzufragen, ob man die Kontaktdaten erhalten darf/kann. Dem jeweiligen Forumler/bzw. der Dame bleibt es dann selber überlassen zu klären, ob die Daten weitergegeben werden können. Daher ist diese Funktion schon recht sinnig und gehört mit zum Forum, da so über diesen Weg die Kontakte geknüpft werden.

Dies mal so zur Kenntnisnahme.
Warum habe ich wohl den Grinsesmiley gesetzt?

Ist auch wurscht, hier ist jetzt Schulz!

Okapi