LSH

Normale Version: Reife Silvia, Venezuela, BG7-9, 2OG., Zi. F
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was tut man nicht alles, um in die BG-Rubrik hier wieder etwas leben zu bringen...:p

Freitag hatte ich frei, mittags ab nach Frankfurt. Ich wollte, wenn möglich, o.g. Sylvia mal antesten. Durch ihre dicken Möpse und ihre schwarzen Nylons war sie mir schon öfters aufgefallen.
Sie ist 50+, ca. 1,6-1,65m klein, hat deutlich einige Kilos zuviel und hat schwarz-braune glatte Haare mit einer Art Pagen-Schnitt.

Ausgemacht wurden 20 Euro für FM und GV. Zusatzleistung wie lecken und fingern betrachte ich in dieser Altersklasse als obligatorisch und keiner Erwähnung wert.
Kaum war ich drin, kam die Nachfrage nach 25 TeurosVerärgert, welche von mir abgelehnt wurde. Als sie sich frei machte, kamen neben den (erwarteten) Pölsterchen auch C-Titten hervor, die leider doch sehr der Schwerkraft folgten. Daneben unschöne fettbedingte Streifen in der Haut.Unglücklich

Habe nach meiner Waschung (sie wusch sich nichtUnglücklich) vor dem Spiegel mit ihr ein bißchen gefummelt, mit ihren Titten gespielt:o. Schon dort zierte sie sich bei Tittenliebkosungen. Sie bat sehr schnell aufs Bett und zur Gummimontage (FO laut früherer Aussage nicht möglich). Das Franz war in Ordnung, wenn auch ohne Höhepunkte. Dabei positionierte sie sich immer so, daß ich sie nicht großartig abgreifen konnte. Auch später vermied sie immer geschickt Positionen, wo ich sie schnell mal in die Muschi fingern hätte können. Unglücklich
Ich bat dann in den Doggy und erlebte meine Flutschi-Wunder. Sie brachte es doch tatsächlich fertig, soviel Flutschi in die Möse zu kleistern, daß ich nach der Positionierung meines Besten Stückes die ganze Hand voll von dem Zeug hatte. VerärgertBei Doggy hatten wir einen guten Rythmus, aber natürlich viel zu wenig Reibung. Außerdem glitt ER aufgrund mangelnder Bremsung immer wieder raus.

Hab schließlich abgebrochen und sie um ihre Füße gebeten. Diese wurden zwar zur Verfügung gestellt, aber sie zog trotz Nachfrage einen Nylon-Strumpf nicht aus. Trotzdem weiter mit ihren schönen Füßchen gespielt und dann auch vollendet.

Sie hat sich auch anschließend nicht gewaschen.Verärgert

Fazit: Silvya ist ein absoluter Profi (ihre Positionierung spricht Bände). Rasselt das Programm ohne Emotionen runter. Herzlichkeit/Gastlichkeit bei ihr Fehlanzeige. Und das in ihrem Alter/Aussehen bei der Konkurrenz!?!
Keine Wiederholung!!!



Gruß DH,
der auch mal seinen Performance-Index einstellen wollte: 2007/44/900Big Grin