LSH

Normale Version: Daniella!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

eine Frage an die Profis. Ich wollte nächste Woche endlich mal im Palace vorbei schauen. Die letzten Berichte hier im Forum deuteten allerdings an, dass einige der Optik-Highlights (Daniella, Lolita, Daniela etc.) zur Zeit nicht anwesend sind. Ist das richtig?

Da ich ein absoluter "Optikfreund" bin, würde ich gerne wissen, welche Damen unter diesen Voraussetzungen empfehlenswert sind? Die Bilder von Daniella auf der Palace-Website sehen sehr vielversprechend aus. Wie ist Sie denn auf dem Zimmer und wie viele Damen im Palace gehören an einem normalen Abend zu selben Optik-Klasse wie Daniella?

Vorab vielen Dank für eure Antworten.
Hhm, momentan sind Daniela, Lorena, Lolita, Olympia und der rumänische Rest wohl in Heimaturlaub. So jedenfalls letzten Donnerstag. Ramona und Roxana waren mit ein zwei anderen ROs die letzten Mohikaner. Ansonsten machst Du mit Lorena und Daniela nix falsch, liefern beide ein gutes Programm. Es ist gerade Urlaubszeit, daher ist es eher ruhiger im Palast. An "normalen" Tagen findest Du mindestens noch ein, manchmal zwei Dutzend Girls in der Liga von Daniela. Probier mal Rosi, eine blonde blassen schlanke Bulgarin.

Stuart, der Deine Anfrage in Rom auch gesehen hat ... Wink
Stuart schrieb:Hhm, momentan sind Daniela, Lorena, Lolita, Olympia und der rumänische Rest wohl in Heimaturlaub. So jedenfalls letzten Donnerstag. Ramona und Roxana waren mit ein zwei anderen ROs die letzten Mohikaner. Ansonsten machst Du mit Lorena und Daniela nix falsch, liefern beide ein gutes Programm. Es ist gerade Urlaubszeit, daher ist es eher ruhiger im Palast. An "normalen" Tagen findest Du mindestens noch ein, manchmal zwei Dutzend Girls in der Liga von Daniela. Probier mal Rosi, eine blonde blassen schlanke Bulgarin.

Stuart, der Deine Anfrage in Rom auch gesehen hat ... Wink
@Stuart

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Stimmt, hatte auch im Roemerforum gepostet.

Wenn Du "Daniela" schreibst meinst Du dann "Daniella"?. Soweit ich weiß sind das doch zwei verschiedene Damen, oder (die eine brünett die andere blond)? Wie oft warst Du schon mit Daniella auf dem Zimmer und wie war ihr Service?
Würdest Du mir abraten nächste Woche ins Palace zu gehen, weil die "Besten" noch im Urlaub sind? Ein bis zwei Dutzend in der Liga von Daniella? Kann ich mir gar nicht vorstellen..... Sorry für die vielen FragenSmile
Ich meinte jetzt die Daniela von der Homepage (Dani). Ihr Service ist gut, wie oft ich mit ihr war, hat hier nix zu suchen. Die brünette kleinere Daniela war auch nicht vor Ort, also entweder auch im Urlaub oder in nem anderen Club. Auch ihr Service ist gut. Geh einfach hin und schau Dir die Lage an, mach ich auch so. Wink

Stuart, der noch berichten kann, daß die Duschen wieder laufen ...
Stuart schrieb:Ich meinte jetzt die Daniela von der Homepage (Dani). Ihr Service ist gut, wie oft ich mit ihr war, hat hier nix zu suchen. Die brünette kleinere Daniela war auch nicht vor Ort, also entweder auch im Urlaub oder in nem anderen Club. Auch ihr Service ist gut. Geh einfach hin und schau Dir die Lage an, mach ich auch so. Wink

Stuart, der noch berichten kann, daß die Duschen wieder laufen ...

@Stuart

Erst einmal vielen Dank für Deine Antworten. Vielleicht können in diesem Thread die Clubgänger in den nächsten Tagen oder Wochen mal kurz Bescheid geben, wenn die Optik-Highlights wieder aus dem Urlaub zuzrück sind. Vorher gehe ich wwolh nicht ins Palace. Erfahrungsberichte über meine Favoritin Danielle sind auch gern in dem Thread gesehenSmile

Danke an alle.
Erfahrungsberichte wirst Du dort finden, wo die User sie schreiben. Wie heißt es so schön: Read The Fucking Forum! Und dann bitte auch ein Bericht, wenn Du zu Hausen warst.

Stuart, der auch ohne Rumäninnen in den Palast fahren wird Wink
@Stuart

Natürlich werde ich nach meinem Besuch berichten. Ich habe die Erfahrungsbericht hier schon gelesen. So viel gibt es aber über Daniella noch nicht. Deshalb meine Frage. Wäre es mal möglich mit Dir zusammen ins Palace zu gehen? Du scheinst viel Erfahrung zu haben........
@ Selke

Also eigentlich hat Stuart ja gar keine Ahnung vom Palast. Und wie die rd. 2.700 Postings zusammenkommen kann sich hier auch keiner erklären Big Grin

MaTT, der das nur mal klarstellen wollte Wink
Wer hat denn mal Lust mich als Newbie ins Palace zu begleiten? Würde mich freuen, wen ich "mein erstes Mal" nicht ganz alleine verbringen müssteSmile
Frag doch mal den Stuart, der scheint sich da wirklich sehr gut auszukennen.
Der kennt sich da nicht nur aus,
sondern wohnt fast da.
Versteckt sich aber häufig in Nebenräumen.

Gruß, h
der übrigens schon länger nicht mehr soviel von Daniela/Rumänien hält.
(der großen Blonden mit den weißen Fick-Mich-Stiefeln))
@ an alle

Hat denn jemand Lust mit mir ins Palace zu gehen? Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrenes dabei wäre. Bei Interesse bitte melden. Danke.
Wann willste denn hin?

Stuart, ab und zu vor Ort ...
Stuart schrieb:Wann willste denn hin?

Stuart, ab und zu vor Ort ...
Wenn das Line-up wieder normalen Standard erreicht hat. Sowie ich das verstanden habe sind momentan noch sehr viele gute Frauen im Urlaub,oder? Ab wann ist denn damit zu rechnen, dass die meisten wieder aus dem Urlaub zurück sind?
Keine Ahnung, wann die Mädels wieder auftauchen, kann noch ein zwei drei Wochen dauern. Gestern war es sehr ruhig im Palast, aber optisch war das Angebot TOP.

Stuart, der sich gut amüsiert hat ... Wink
Stuart schrieb:Keine Ahnung, wann die Mädels wieder auftauchen, kann noch ein zwei drei Wochen dauern. Gestern war es sehr ruhig im Palast, aber optisch war das Angebot TOP.

Stuart, der sich gut amüsiert hat ... Wink
Du kannst mir ja eine PN schreiben, wenn Du das nächste Mal wieder gehst,ok?

In der Hoffnung, dass bald alle wieder da sindSmile.............
Schreib mir lieber, wann Du gehst, ich schließ mich dann eventuell an.

Stuart, öfter mal zu Hausen Winke
Stuart schrieb:Schreib mir lieber, wann Du gehst, ich schließ mich dann eventuell an.

Stuart, öfter mal zu Hausen Winke
@Stuart

Wenn ich weiß, dass alle Tp-Acts wieder aus dem Urlaub zurück sind werde ich SOFORT im Palace aufschlagenSmile. Schreibe Dir dann auch gerne eine PN. Wäre nett, wenn Du mich als wöchentlicher Besucher auf dem Laufenden halten könntest, was das Line-up angeht. Danke.
Selke schrieb:Wäre nett, wenn Du mich als wöchentlicher Besucher auf dem Laufenden halten könntest, was das Line-up angeht. Danke.

Mensch Selke, dass ist ja mal ne Ansage - es gibt keinen, der uns ALLE so regelmässig auf dem Laufenden hält, wie unser Referenzclubber. Lies' einfach nach, dann weisst Du was los ist. Und vergiss' nicht, Dir an Stuart ein Beispiel zu nehmen, und uns allen schön zu berichten, was Du denn so treibst, bist Du wieder ins Palace gehen magst (oder schwitzt Du in der Zwischenzeit einfach nur aus statt zu Ficken Big GrinBig Grin Big Grin)

Grüsse
schlong
schlong schrieb:Mensch Selke, dass ist ja mal ne Ansage - es gibt keinen, der uns ALLE so regelmässig auf dem Laufenden hält, wie unser Referenzclubber. Lies' einfach nach, dann weisst Du was los ist. Und vergiss' nicht, Dir an Stuart ein Beispiel zu nehmen, und uns allen schön zu berichten, was Du denn so treibst, bist Du wieder ins Palace gehen magst (oder schwitzt Du in der Zwischenzeit einfach nur aus statt zu Ficken Big GrinBig Grin Big Grin)

Grüsse
schlong
Da hast Du wohl Recht.

Warum ich abwarte ins Palace zu gehen. Ich warte bis die Optik-Qualität wieder steigt und alle aus dem Urlaub zurück sind. Wird ja hoffentlich bald der Fall sein....Smile
Seiten: 1 2 3 4