LSH

Normale Version: Dortmund SS, Bulgarin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern abend mal wieder in Dortmund und habe nach einigen Runden und einigen Gesprächen, eine Bulgarin eingeladen.
Ihren Namen sagte sie mir, war aber ein unaussprechbarer Name. [Bild: Augenrollen.gif]

Daten zu ihr:

Alter: ca. 20 Jahre
OW: 75-80D (oder gar E) total geil und fest [Bild: Laecheln.gif]
KF: 36
Haare: braun kurz und wellig/gelockt
Größe: ca. 1,60m
Einzig ihr kleiner Bauch hinderte mich daran schon eher bei ihr an zu halten.
Aber die zu erahnenden Titten liesen mich nicht ganz an ihr vorbei. [Bild: Knickknack.gif]
Bezahlt: 30€ für FO, ZK und GVO mit rein spritzen
Sie stand mittig zwischen Fiat und dem Imbiss.

Sie machte erst einen Eindruck als AZF, stellte sich aber nachher als falsch raus.

Sie winkte immer, bestimmt nicht nur bei mir, wenn ich vorbei fuhr.

Da sie kein deutsch kann begann eine schwierige Verhandlung, was aber im nachhinein auch als gut an zu sehen ist wenn sie mich ja auch nicht richtig versteht. Dazu später mehr. [Bild: Grins1.gif]

20€ waren für FO und GV abgemacht, ZK sollten auch gehen.
Da ich schon den Eindruck hatte das bei ihr mehr gehen könnte, akzeptierte ohne Aufpreis sofort FO, wollte ich die 20€ doch mal riskieren. [Bild: Zwinker.gif]
AM VO, nicht die Boxen, angekommen erst mal den Service neu abgesprochen.
Sie sagte FO und ficken mit, ich entgegnete ihr ficken ohne und sie stimmte zu. [Bild: Laecheln.gif]
Auf meine Frage nach dem Preis kam 30€ die ich gerne zahlte.
Der eine oder andere hätte 25, oder gar nur 20 bezahlt, ich fand es aber ok so.

Dann ab auf die Rückbank und wir zogen uns aus.
Ich wartete gespannt darauf ihre Titten zu sehen.
Als sie ihr Oberteil hoch zog stand meine Rute sofort.
So geile Titten hatte ich lange nicht mehr kneten dürfen. [Bild: Ooh1.gif]
Sie fing mit ZK, welche aber sehr schlecht waren, an und widmete sich kurz meinem Schwanz.
Man merkte sofort das sie nicht gerne bläst, Taschentuch immer zwischendurch und nach 1 min. fragte sie schon ob ficken.
Ok, lies sie dann mal aufsitzen, wollte doch die Titten liebkosen und kneten. [Bild: Grins1.gif]
Vereinzelte Küsse, mit beissen von ihr auf meine Unterlippe [Bild: Augenrollen.gif] und wieder die Titten geknetet.
Das gefiel ihr anscheinend auch. [Bild: Laecheln.gif] Sie ging auf einmal tierisch ab beim reiten und vorderte immer heftigeres ficken ein.
Zum Glück konnte ich länger, sonst hätte ich sie doch relativ schnell abgefüllt.
Wir wechselten dann noch in die Missi, auch geil an zu sehen ihre Titten dabei und ich spritzte ihr alles rein.
War ne geile Nummer.
Sie wollte glaube ich das ich nicht in sie spritze, zeigte zumindest auf ihren Bauch, wusste, vielmehr verstand ja leider nicht ihre Sprache. [Bild: Grins1.gif]

Sie fragte mich noch ob fick gut war, was ich ihr mit sehr gut bestätigte.

Auf einmal wollte sie 10€ nachkobern. [Bild: Wut1.gif]
Wofür konnte ich aber nicht raus bekommen. Ob fürs rein spritzen oder für einen guten Fick, keine Ahnung. [Bild: Grins1.gif]
Aber auch hier konnte ich sie doch glatt nicht verstehen.
Gut wenn auch mal wir Freier Vorteile aus den Verständigungsproblemen ziehen können. [Bild: Grins1.gif]

Mir hats gefallen und ich werde sie garantiert noch mal ficken, alleine schon wegen der hammergeilen Titten.

Gruß,
!Taucher!
Moin!!

Schöner Bericht!!Winke

Aber ich glaube der Thread gehört eher in dir Region Straßenstrich Dortmund!Wink

Aber sonst weiter so!Beifall


Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Schöner Bericht!!Winke

Aber ich glaube der Thread gehört eher in dir Region Straßenstrich Dortmund!Wink

Aber sonst weiter so!Beifall


Gruß Al!!

Danke dir Al. Wink

Sorry, aber da ich fälschlich nicht in dem Strassenstrich-Bereich geschrieben hatte wäre es nett wenn ein Moderator das verschieben könnte. Danke im voraus. Smile

Gruß,
!Taucher! Winke