LSH

Normale Version: Luxusladies Kolpingstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schnaksel

Hallo, werte Mitstecher!

War heute mittag mal wieder bei den Luxusladies in der Kolpingstrasse 24 in HN-Sontheim.
Wollte eigentlich Leila vernaschen, mit der ich in der Kanalstrasse schon einmal das Vergnügen hatte.
Wollte mir aber trotzdem noch die anderen beiden Mädels, die da waren , ansehen.
Da waren noch Carmen und Belinda, beide aus Rumänien.
Nach Begutachtung der Damen entschied ich mich entgegen meiner ursprünglichen Meinung, dann doch für Belinda ,1,70 gross, kleine Brüste, dunkle lange Haare 34er Figur aber trotzdem mit tollen Rundungen und nicht zu dünn, was ich auf keinen Fall bereut habe.
Sie hat eine fast makellose Figur,schöne weiche, gebräunte Haut, ein schönes Lächeln, wunderbare Augen und eine tolle Gesamtausstrahlung.Die Maus ist einfach fast perfekt, sehr nett, natürlich und spricht auch relativ gut Deutsch.
Nach der Waschung, durch sie,auf die Kuschelwiese und gestreichelt und rumgealbert.
Sie roch sehr gut und hat wunderschöne zarte Haut.
Hat mich am ganzen Körper geküsst und auch schöne Mundküsse, obwohl nicht ausgemacht.
Dazwischen immer wieder dieses wunderschöne, natürliche Lächeln.
Ich dann auch Ihren tollen Körper liebkost, bevor sie mit einem tollen "französisch ohne" Gebläse anfing, das sehr intensiv und ausdauernd war.
Ich war schon so geil, dass ich Ihr sofort die ganze Ladung ins Gesicht hätte feuern können, aber diese tolle Frau wollte ich unbedingt vögeln.
Da Blasen war so mit das Geilste, was ich in letzter Zeit erlebt habe.
Sie hat meinen besten Freund mit einer Hingabe bearbeitet, dass man merkte, dass sie Spass an Ihrem Job hat.
Dann hat sie Ihn gummiert und wir uns wieder gestreichelt, bevor sie auf mir ritt.
Nach einem kurzen Ritt wechselten wir die Stellung und sie fragte, wie ich es denn nun haben möchte, während sie mir Ihren geilen Hintern entgegenstreckte.Ich entschied mich dann jedoch für die Missio, weil ich Ihr wunderschönse Gesicht sehen wollte.
Wir trieben es ganz eng umschlungen, wobei sie mich und ich sie immer wieder zärtlich küssten, während sie Ihre Beine um meinen Rücken geschlungen hielt.
Irgendwann musste ich dieser geilen Nummer Tribut zollen und schoss ab, was ich nur konnte.
Sie scherzte, ob ich denn nun 2 Kilo leichter wäre..ich fühlte mich auch so.
Sie meinen Freund sauber gemacht und nochmals Küsschen ausgetauscht.

Liebe Gemeinde ich muss sagen, das dies das Beste war, was ich in letzter Zeit vor das Rohr bekommen habe.
Das war GF6 erster Güte Mit Wiederholungsfaktor von 200% ;-))
Schade, dass sie nur noch bis Sonntag da ist, aber vllt find ich in den nächsten 2 Tagen nochmals die Zeit, bei Belinda vorbeizustechen..
Ansonsten müsse ich halt bis Oktober warten, da sie voraussichtlich wieder in HN wäre.
Selten so eine geile Nummer , mit so einer tollen Frau,für 70.-Euronen erlebt.
WinkeWinkeWinke
Liebe Grüsse Euer schnaksel( der immer noch ganz weg istBig Grin)

schnaksel

Hier noch der link bei Ladies.de


http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen


Grüsse schnakselWinke
@schnaksel
in der Anzeige steht kurze blonde Haare. Auf dem Foto trägt sie lange. Ist das Foto echt? extrem geil die Kleine.
Schöner Bericht.
Ich habe mir die Lady mal auf deren Internetseite angesehen, sie ist wirklich sehr hübsch.
Da nehme ich glatt den Stau auf der Autobahn in Kauf.
Aber eine Frage noch: was genau bietet sie an zu welchem Preis, und was ist mit den anderen Mädels, Carmen und Leila?

Gruß Sloopy. Smile

schnaksel

@ Lex+Sloopy:

Das Foto , bei ladies.de, trifft den Nagel schon auf den Kopf. Das Mädel hat lange dunkle Haare.
Auch die Figur haut so hin.Sie sieht in real noch viel geiler aus, finde ich zumindest.
Das mit den blonden Haaren scheint ein Druckfehler zu sein, ebenso wie die Herkunftsangabe Lettland.
Die Fotos auf der eigenen HP,Luxusladies.com, ist sie auch, obwohl die Haare nun länger sind. Aber die Figur und das Tatoo an der Schulter stimmen.
Service fängt in dem Laden bei 50.-€ an Standart blasen und Verkehr.
Extras je 20.-€
Es liegt aber jedoch immer am Girl, was es zulässt(warscheinlich je nach Symphathie)
Ich hatte auch in diesem Laden ,für mehr Geld ,schon schlechtere Nummern!Was bringt Tabulos-Service, wenn die Dame nicht bei der Sache ist. Und das schlechte Gefühl hatte ich bei Ihr auf jeden Fall nicht.

Was die anderen Beiden betrifft, so gibt es über Leyla schon einen Bericht.
Die ist auch nicht schlecht aber kein Vergleich zu Belinda.
Ausserdem sieht sie meines Erachtens auf den Fotos besser aus, als in der Realität(In echt ist sie korpulenter, mit Zelluloseansätzen am Hintern)
Aber sie ist auch sehr nett..

Das andere Mädel habe ich nicht getestet, hat aber auch einen netten Eindruck hinterlassen.

Die beiden Rumäninen sind angeblich das erste Mal in HN (laut deren Angaben)

Hoffe doch weitergeholfen zu haben

WinkeWinke Euer schnaksel
Klar, das ist OK so. Danke.

Gruß Sloopy. Smile
Zitat:Belinda aus Rumänien

Superscharf verwöhnt Dich die 21 jährige Sexbombe
Belinda aus Rumänien Lettland. Ein feminines
freches Girl mit kurzen blonden Haaren, die ganz
genau weiß, auf was es beim geilen Sex ankommt
Wohlgeformt ihr 1,68 großer, sexy 34 Körper mit
herrlich vollen Brüsten. Ein richtig geiles Luder, die
es liebt zu Küssen und die mit Vorliebe französisch
optimal verwöhnt

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig ohne Kondom
und Optimal, NS, Fußerotik, erotische
Massage , DS,Küssen

07131-8988588
http://www.luxusladies.com
[Bild: th_45638_1543611-F1_123_933lo.jpg]
[Bild: th_45643_1543611-F2_123_701lo.jpg]
@schnaksel:

ich habe Bellinda am Samstag besucht und kann Dir und allen, die es mal mit ihr probieren wollen, erfreuliches mitteilen:
sie arbeitet ab heute bis Donnerstag bei Agentur Angelina in Heidelberg.
Bericht aus HN folgt.

Gruß Sloopy. Smile
Bevor ich es vergesse komme ich kurz zurück zu meinem Besuch bei Pretty Bellinda.

Durch schnaksel veranlaßt habe ich mich auf den Weg nach Heilbronn gemacht, um die im Inserat als Sexbombe
angepriesene Rumänin zu besuchen.
Von einer Bombe zu sprechen geht allerdings weit an der Realität vorbei, denn sie ist sehr schlank, aber beileibe nicht dünn.
Bei ihr stimmen alle Proportionen. Sie hat keinen großen Busen, mehr nach dem Motto: nicht Masse aber Klasse.

Ihr Äußeres ist wirklich sehr ansprechend.
Wer auf schlanke Optikhappen steht bei denen auch der Service stimmt, ist bei ihr an der richtigen Adresse.

Die genauen Daten brauch ich hier nicht aufzulisten, denn die stehen bereits in den Vorberichten.

Den Bericht von schnaksel kann ich mit einer Ausnahme ich voll und ganz bestätigen:
ich buchte eine halbe Stunde und bezahlte 100,00 € plus 25,00 € extra für FO.
Das sind die Preise des Hauses, allerdings auch inkl. ZK.
So ist es eben: andere Häuser, andere Sitten bzw. Preise.

Auf Details will ich hier nicht mehr eingehen, denn ich hatte den gleichen Service wie mein Vorgänger und es lief in etwa gleich ab.
Nur zu den Küssen muß ich was sagen: sie küsst megageil.....

Sie ist eine wirklich sehr symphatische Frau mit einer schönen Ausstrahlung.
Unterhalten kann man sich mit ihr auch, und das nicht nur, weil sie neben einigen anderen Sprachen gut Deutsch spricht.

Für GF6 Liebhaber, die auch viel Wert auf die Optik legen, eine ausdrückliche Empfehlung.
Ich war rundum zufrieden und werde das wiederholen.

schnaksel muß auch nicht bis Oktober warten, bis sie wiederkommt, denn sie ist z.Zt. noch bei Agentur Angelina anzutreffen.


Gruß Sloopy. Smile