LSH

Normale Version: Neuer EC Jowitha - Am Wall 50, Zi. 309 (vorher: Z 402)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nach der Entsaftung ging es kurz in die City und dann noch mal in den neuen EC (Im Haren war Helena nicht zu sehen). Ich blieb bei Jowitha hängen:
Polin, 165cm groß, blond und (gutgemachte) Sillis.
50€ für FM und Verkehr ausgehandelt, auf meine Frage nach Poppers stellte sie 3 Flaschen hin!
Sie begann gleich den Stecher zu wichsen und dabei die Brustwarzen zu bearbeiten. Als der Stecher hart war, gab es ein Gummi und langsames, nichht so tiefes Gebläse. Dann wieder Brustwarzenziehen und knabbern. Sie sattelt verkehrt herun auf und ich habe dann die Poppersflaschen getestet. Übrigens ist der Arsch echt sehenswert. Danach hat sie weitergeblasen und mir ihre Muschi ins Gesicht gehalten. Sie ließ sich ordentlich lecken, wobei sie erst blies und dann den Stecher ungummiert mit der Hand entsaftete. Es dauerte wegen der Nummer von vor 20 Minuten etwas länger, was sie aber nicht störte.
Kurz vor dem Spritzen gab es von ihr noch ein paar Spritzer NS.
Der Stecher, der auch damit zufrieden war ( es war Z 302)
Nachdem ich Samstag shoppen und poppen war und mich von der Nummer mit Anja erholt hatte, kontrollierte ich den Neuen EC. Keine spektakulären Neuzugänge, aber Jowitha war nach 4 Wochen wieder da.
Kurz und schmerzlos 50€ abgedrückt und eine solide Nummer mit Ficken und Blasen (Gummiert) und danach blanko auf die aufgepumpten Titten gespritzt. Leider musste Madam ein bißchen mehr arbeiten, weil der erste Druck ja schon bei Anja gelandet war.
Kurze Plauderei und ab vom Hof. In 2 Wochen geht es zurück nach Polen weil sie gerade den Führerschein macht.
Der Stecher, auch da zufreiden
Die Gute scheint wie auf ´ner Bohrinsel zu arbeiten:3 Wochen arbeiten, vier Wochen frei.Na ja gebohrt habe ich dann auch noch.
Den Führerschein hat sie leider immer noch nicht (erst 30 Fahrstunden, 20 fehlen wohl noch).
Jedenfalls strahlte sie mich an; sie sah auch scharf aus:
Solibraun,
blonde, überschulterlange Haare
D-Cups verpackt in wenig schwarz (ich dachte, der BH springt gleich ab)Titten
und..............................
keine High-Heels sondern Flip-FlopsWurscht
Sie schmiegte sich nach dem Nackiggmachen an mich und arbeitete den Stecher hoch. Während sie die Titten an mich rieb, wichste sie immer weiter.
Hätte ich mich nicht gewehrt, wäre die Soße wohl auf dem Boden gelandet. So gab es dann den Standarabgang, verfeinert mit 69:
erst:blow Blasen, dann 69 69und dann Reiten, bis sie nicht mehr wollte.
Fuckin und :fuck


Zum Schluß den üblichen Abgang in der Missi.
Mal sehen,wann der Führerschein weitergeht.
Ist es eigentlich teuer in Polen? dann bleibt sie uns ja noch länger erhalten (als Bohrinsel).
Jowitha war wieder eine sichere Bank, nicht Berühmtes, aber auch kein Leistungsabfall.
der Stecher, zufrieden
Hi Stecher,
Zitat:
"Dann bleibt sie uns ja noch länger erhalten (als Bohrinsel)."

Man könnte auch sagen, im wahrseten Sinne des Wortes, als "BOHRLOCH"Laut LachLaut Lach!!

Schöner Bericht,
ich denke, ich werde bei Jowitha auch mal eine Probebohrung vornehmen.

Schönen Tach noch
RR
Beim Umstapeln von Video-Kassetten fiel mir Kentucky Fried Movie in die Hände. In Gedanken an Rex Kramer( Der Gefahrensucher) dachte ich mir:
Das kannst Du auch; bloß wie?
Soll ich nach Gaarden fahren, mich auf den Vineta-Platz* stellen und „Kanaken!!!!!!!!!“ rufen? Das wäre doch zu billig. Zudem fühlte ich eine steigende Geilheit nach einem Optik-Fick, gepaart nach der Suche nach GEFAHR.
Da bleibt nur Abzock-Claudia. Gegen 10 Uhr war im Love-Center: Tür zu und kein Licht so ein Scheiß. Im Harem war eine dralle Osteuropäerin gleich an der Treppe und der ältere Wal (Karin).
Im Neuen EC war full-house, aber es sollte ja Abzock-Claudia sein. Noch mal hin und Freundin Gina ( auch ´ne Abzockerin, aber nicht meine Optik) war da und bestätigte mir die traurige Mitteilung:
Claudia ist heute nicht begehbar.
Sie fing gleich an zu kobern, brachte aber kein Angebot rüber, sondern nur das stereotypische:“ Wie viel willst Du denn ausgeben?“ („ gar nichts bei Dir, dumme Nuss“Wink.
Also noch mal in den neuen EC. Nicoletta(Nicole) war es heute irgendwie nicht, dann der Neuzugang in Z 301: besetzt
Also Jowitha gebucht.
Je öfter man kommt ( und dann kommt), um so mehr Service bietet sie:
Jetzt gab es schon Ficken, 69 , Poppers und küssen ( keine ZK) für 50€, das ist schon ganz nett.
Die Nummern sind nicht spektakulär, sehr solide.
Wer auf eine blonde Mütze, einen kleinen Knackarsch und silikonierte C-Titten steht, ist da richtig.
Für mich ein echter „Notnagel“ den ich nagele, wenn es nichts anderes gibt.
Aber in 3 Tagen geht es für 2 Wochen nach Polen
Der Stecher, nicht unzufrieden, aber eigentlich auf Claudia fickziert


* Gaarden, Vineta-Platz: Stadtteil in Kiel, wo die Bewohner als Multi-Kulti bezeichnet werden; türkischstämmige Einwohner sind dort in der Mehrheit
Die Sonne scheint, der Sack ist voll, also ab ins Internet und die Lage sondiert. Doch Oh Schreck, in den Wohnungspuffs ist alles weg, was mich interessiert hätte. Da blieb nur die "Küste". Anja war wie immer besetzt, aber Jowitha war frei. "Leider" hatte ich nur 40,-€, das hat sie aber auch nicht gestört. Es gab diesmal wieder eine Steigerung:
Im Stehen fing sie bereits an zu züngeln, erst zaghaft, dann immer mehr!!!
Während wir so Körperflüssigkeiten tauschten, beugte sie sich vor ( das Medallion fiel wieder zwischen die dicken Titten) , nahm Poppers und Gummi und reichte mir das Poppers, während sie den großen Stecher gummierte. Dann gab ein Blaskonzert im Stehen, wobei sie wunderbar in den Spiegeln zu sehen war. Zur Abwechselung konnte ich auch auf den Fernseher starren. Irgendwann habe die Maid auf´s Bett geschubst und weiterblasen lassen, wobei ich sie geleckt habe. Dann saß sie mit dem Rücken zu mir auf. (Diese Wespentaille und dieser Arsch). Abschuss erfolgte dann in der Missi.
Sie ist 4 Wochen hier.
Der Stecher, entsaftet
Nach der nicht so gelungenen Nummer mit Jana ging ich Richtung Eros-Center, wo ich Jowitha dann traf. Sie fragte gleich, ob ich mitkommen wolle. Rein in den Puff, ab auf´s Zimmer und ran an den Speck. Jowitha wurde sehr schmusig, es gab endloses Züngeln und Abgreifen der Titten. Dann habe ich sie auf das Bett geschubst und sie erst Mal oentlich geleckt. Es schien ihr zu gefallen, sie hat lange still gehalten, bis sie irgendwann den Stecher gummiert hat und es 69 gab.
Danach habe ich sie in der Missi ( wie immer ) gefickt und den Sack entleert.
Durch ihren Kieler Woche Bummel war sie wohl gut (bzw noch besser als sonst) drauf und die Nummer ( 50,-€ wie immer) hat echt Spaß gemacht. Sie sit noch eine Woche in Kiel.
Der Stecher, befriedigt
[Bild: spacer.gif]
Gestern habe ich Jowitha wieder gefickt:
ca. 10:30 Uhr und es gab wieder die übliche Nummer mit 69, Reiten, Poppers und ZK ( die habe ich mir aber auch mühevoll erarbeitet).
Achtung, sie fährt heute für 4 Wochen nach Polen
SUCHEN zwecklos
Der Stecher, der andere LSH´ler vor einem überflüssigen Weg warnt
Nachdem Claudia nicht fickbar war, bin ich in den Neuen EC und siehe da, Jowitha! Big Grinh:
Ich bin wortlos zu ihr rein ( Verhandelt wird nicht mehr). Sie steckte mir erst mal die Zunge in den Hals. Wow, welche Begrüßung.
Dann, nachdem wir uns voneinander lösten kam der (unsinnige) Kommentar:
" Lange nicht gesehen." Hallo, wer war den in Polen?
Übrigens fährt sie bald ( nächste Woche oder so, hab´ich nicht genau verstanden)wieder nach Polen, Prostitution in Old -Germany scheint sehr lukrativ zu sein.
Weiter mit der Aktion:
Ausgezogen, sie verschwand nochmal im Bad; während dessen habe ich das Ficktuch ausgebreitet. Da ich frisch geduscht war, habe ich das Bad ausgelassen.
Dann haben wir weiter im Stehen gezüngelt. dabei habe ich die ( gut gemachten) Sillis und den kleinen Knackarsch abgegriffen.
Sie hat ein bißchen am Bauch zugelegt, ist aber alles noch im grünen Bereich.
Ein Blick nach rechts und der sichere Griff zum Poppers ließen mich schweben, derweil sie meine Brustwarzen bearbeitete. Fingern? Kein Problem!
Dann ging es rauf auf das Bett und 69: 69: 69: 69:
Ich war zumindest so gut, dass sie kein Flutschi mehr genommen hat, als sie sich rittlings auf mich schwang und zu Reiten begann. Schöner Anblick, der Knackarsch, aber leider konnte ich den Spiegel mit den wippenen Titten nicht sehen.
Dann habe ich sie umgedreht und nach einigen Stößen in der Missi die Tüte gefüllt.
Der Stecher, der nach zwei schlechten Nummern gut bedient wurde ( Immer nur Lynn ist auch langweilig)
BöseEntweder hatte Jowitha einen schlechten Tag oder ich oder es war Vollmond oder oder oder...
Diesmal ändelte die Nummer der Geschichte von Tyler Durden.
Aber der Reihe nach.
Mir war nach "Gefahr", Optik, Poppers. Da bleibt nur Claudia.
Claudia war nicht da.
Im Love-Center uind im Eros war auch nichts ,was die "Ansprüche" erfüllen könnte.
Pummelchen Michelle und Gazelle Nicola rannten gerade über den Flur und winkten mir zu, aber danach war mir nicht...
Im Eros-Center war Z 103 nicht belegt und der Rest war entweder nicht kommunikationsfähig oder die Türen waren zu.
Also blieb nur Jowitha, die mich freudestrahlend begrüßte.
Ich machte es mir auf dem Bett bequem und sie kam sofort und wir tauschten ZK´s aus. Aber nach gefühlten 5 Sec wollte sie gummieren...
Kurzes Gebläse, wenig lecken und sie sattelte auf und begann gleich Tempo zu machen.
Ich habe es mit mir machen lassen, weil ich auch müde war, aber im Vergleich zu den letzten Besuchen war es zwei Klassen schlechter.
Vielleicht habe ich es nur so empfunden, vielleicht war die Kasse dünn besetzt und sie musste noch mehr Geld einnehmen, vielleicht lag es daran , dass ich eigentlich zu Claudia wollte, wer weiß.
Sollte der Service so bleiben, suche ich was Neues , z.B. Diana in Z 405; sie erinnert mich ein Bißchen an Magda (Goethestraße), wurde mir aber vor der Nase weggeschnappt...
Der Stecher, nicht wirklich zufrieden [url=http://www.nordfick.net/forum/privmsg.php?mode=post&u=12152][/url]
Der Stecher schrieb:BöseEntweder hatte Jowitha einen schlechten Tag oder ich oder es war Vollmond oder oder oder...
Diesmal ändelte die Nummer der Geschichte von Tyler Durden.

Der Stecher, nicht wirklich zufrieden


Es handelt sich NICHT um "unseren Tyler Durden" sondern aus einem anderen Forum.
Ich war beim Kopieren und Einstellen des Berichtes zu schnell...
Ach ja, wie immer 50,-€.
Der Stecher, der schlechte Nachrichten schnell los werden wollte
OinkOink läutet mal das Ende des Stecher-Monologes ein und präsentiert einen Nachfickbericht.
Sie hat derzeit das Zimmer 308 (aus Erinnerung , also +- 1), dritter Stock linke Seite


Hallo Ihr Lieben! :love:

OinkOink brauchte schon wieder eine Muschi und schmiss sich in den Samstag-Wahnsinn der Mega-City Kiel. Unglaubliche Polizeipräsenz, die aber mehr mit dem Handballspiel als mit einer Razzia im Puff zu tun hatte. Und der Weihnachtsmarkt verkommt immer mehr zu einer Partymeile. HILFE!!! Abhotten zu "Sie Liebt Den DJ"... Songtext:

Sie... freut sich schon so auf ihn
Sie... macht sich nur für ihn schön
Sie... schaut keinen andern an
Sie... lässt keinen an sich ran

Und sie bleibt bis früh um vier
Und sie hofft, er kommt zu ihr
Doch sie geht allein nach Haus
Wie jedes Mal

Sie liebt den DJ
Sie liebt den DJ

:cuss

Also rein in die Oase der Stufen und der heimeligen Radiobeschallung und dem Land der laufenden Heizlüfter (LH). Neues gibt es nicht zu berichten, Publikum wie immer zu der Zeit. Junggesellen und Gruppenglotzer. Teilweise mit reichlich Schlagseite. :drink:OinkOinks Favoriten der letzten Zeit abgereist, Zigaretten holen, besetzt oder was auch immer.

Nur der 3. Stock im Eros-Center war interessant. War schonmal jemand bei der Tschechin in 303/304 (brünett, C-Titties)?

Blieb dann ohne ihre Identität zu kennen bei Jowitha hängen. Sie strahlte mich an und stand kerzengerade in ihren Flip-Flops vor mir und präsentierte ihren soligebräunten Knackbody. Bauch rein und Brust raus und die Titten drohten den BH zu sprengenTitten. Die 50 Euro abgemacht und sicherheitshalber die Details geklärt. Nicht dass mir wieder der Stellungswechsel vorenthalten wird. Verständigung ist problematisch. Sie sagt zu allem Ja und kichert oft dämlich. Wahrscheinlich hätte ich auch sagen können: "50 Euro, Erbspüree keine bösen Tomaten, du komplett kalt und alles nicht." Hab aber das Gefühl, die versteht doch mehr als man meint.

Rein, ausplünnen, sie waschiwaschi, ich waschiwaschi und Knuddel, Grabbeln und Bussies (keine ZK) vor dem Spiegel. Was für eine Sahneoptik! Sie dann irgendwann aufs Bett geschmissen, und mein Kleiner wurde dann nett gummiert geblasen und die süsse Mumu neben meinem Kopf geparkt. Da ich nur Lynn lecke, beliess ich es bei der optischen Aufnahme. Dann gab es den verkehrten Reiter und OinkOink war immer noch von der Sahneoptik angetan. Das Reiten hielt sie recht kurz und dann durfte OinkOink wählen und entschied sich für die Missi. Geile Sache! Dicke Hupen, geiles Felling und ihre Beine umklammerten mich. Schön langsam gefickt und dann musste es einfach raus.

Wieder sie waschiwaschi, ich waschiwaschi und Smalltalk soweit es denn eben geht. Sie kann kochen, ich kann kochen, ja ich komme aus Kiel und so dies und das. Wie Der Stecher schon schrieb, arbeitet sich zeitweise in Kiel, wie sie sagte schon seit 3 Jahren und ist in Polen wohl durch das Bildungssystem gefallen. "Keine Arbeit, no school". Alter nach eigenen Angaben: 26

Im Gegensatz zu Vanessa liegt kein Massband bereit. Diese bietet nämlich Schwanzvermessungen an. Auf die habe ich letztens verzichtet. Man muss nicht alles wissen.

Fazit: Geile Optik, solide Nummer, die aber zu kurz war, was ich Jowitha auch zu sagen versuchte. Vom Gefühl her geht es ihr um viele Nummern (Kohle) in kurzer Zeit, um dann schnell wieder nach Polen abdampfen zu können. Siehe auch vorheriger Bericht vom Stecher.

OinkOink, von der Optik zufrieden, der Rest geht besser
OinkOink schrieb:Und der Weihnachtsmarkt verkommt immer mehr zu einer Partymeile. HILFE!!! Abhotten zu "Sie Liebt Den DJ"...

Joh, DAS kann ich mir gut vorstellen, dass Kiels Haus-und-Hof-DJ Gary Mangels von SOWAS träumt ... Big Grin


OinkOink schrieb:Im Gegensatz zu Vanessa liegt kein Massband bereit. Diese bietet nämlich Schwanzvermessungen an. Auf die habe ich letztens verzichtet. Man muss nicht alles wissen.

:yikes: Hätte DIESER Service dann etwa AUCH extra gekostet? Würde mich nach Deinem Bericht ja nicht sonderlich wundern. Laut Lach
Oder muss "Mann" am Ende für's NICHT-gemessen-werden extra zahlen? Laut LachLaut Lach
stepo69 schrieb::yikes: Hätte DIESER Service dann etwa AUCH extra gekostet? Würde mich nach Deinem Bericht ja nicht sonderlich wundern. Laut Lach
Oder muss "Mann" am Ende für's NICHT-gemessen-werden extra zahlen? Laut LachLaut Lach

Hab meine Antwort mal im Vanessa-Thread abgelassen: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52512
Gestern war ich auch in ihr:
Ca. 16:40 Uhr, sie sah echt scharf aus in dem gestreiften Slip/BH-Outfit.
Zur Nummer:
Es gab kein Zeitdruck, 3 Stellungen ( Reiten mit Top und Backansicht, Missi) und zuvor 69 mit FO.
Auf meine Frage " Ohne Gummi?" kam ein " Blasen?", worauf ich "Ja" sagte.
Antwort von Jowitha:" O.K. ein bißchen."
Sie hat auch nur ein bißchen an der Eichel genuckelt. war o.k., kostete ja keinen Aufpreis.
Für die AO-Fraktion:
Ich galube nicht, dass es da eine Chance gibt.
Normale Nummer, mit ZK ( im Laufe der Besuche erarbeitet), 69 ( wohl im Preis mit drin), FO ( im Laufe der Besuche erarbeitet), Zeit und verschiedenen Stellungen.
@ OinkOink:
Wir haben uns auch über ihre Arbeit in Polen unterhalten:
Zur Zeit macht sie da nur Urlaub, aber später will sie Kosmetik machen.
Das schein wohl das Traumziel aller polnischen Huren zu sein, denn das ist nicht das erste Mal, dass ich davon höre.
Der Stecher, zufrieden
Nachdem ich bei Lynn (Kiel - Wohnungen) anständig entsaftet wurde (den Bericht spare ich mir, war wie immer), hatte ich noch einen Termin "near the City". Danach war noch etwas Zeit:
Erst habe ich im Eros die Kontaktdaten zu Camilla geprüft;( Korrektur ist weitergeleitet) und bin dann in den Eros-Center. Eigentlich wollte ich nur die Lage peilen, aber...
Jowitha war wieder da (heute eingetrudelt nach 14 Stunden Bus fahren; hat Kilius jetzt einen Polinnen-Express?).
Also nichts wie rein zu der geilen Maus und sofort hatte ich ihre Zunge im Hals.
Dann wurde sich entkleidet und wieder suchte sie meine Mandeln. Da die letzte Entsaftung keine Stunde her war, habe ich auf Zeit gespielt und sie, nachdem ich meine kalten Hände an dem Knackarsch und den dicken Silikontitten gewärmt hatte, aufs Bett geworfen und sie geleckt. Dabei spielte sie fleißig am Kitzler ( ganz der Profi).
Der Mund wurde trocken und ich legte mich hin. Sie begann meine Brustwarzen zu zwirbeln und den Stecher mit Gleitgel zu wichsen. Das kann sie echt gut.
Damit es nicht zu schnell geht (obwohl ich kein Schnellspritzer beim 2. Mal bin), habe ich
1. Poppers geordert
und sie
2. FN blasen lassen
damit hatte sich der schnelle Abschuß schon erledigt.
Nachdem die Birne wieder klar war, habe ich nochmal 69 geordert (" Nicht in Mind spritzen"), sie nochmal geleckt und dann paschamäßig eine Handentspannung ( sie musste richtig arbeiten - wegen Lynn - ) genossen. Zum Ficken hatte ich
1. keine Lust mehr und
2. war der Stecher von dem Gleitgel wohl schon so schmierig, dass es in Arbeit ausgeartet wäre, sie noch zu Ficken ( es sei denn sie hatte Alles brav abgeleckt)
Wie schon zuvor von mir bemerkt, ist sie erst auf den schnellen Abschuß fixiert, man kann dem aber problemlos gegenwirken.
Preis : 50,-.€ wie immer
Mal wieder in Odnung, aber in ihrer jetzigen Kieler Fickdekade muss ich nicht wieder auf sie rauf.
Der Stecher, 2 x entsaftet
Der Stecher schrieb:Jowitha war wieder da (heute eingetrudelt nach 14 Stunden Bus fahren; hat Kilius jetzt einen Polinnen-Express?).

Ist zwar OT aber vom ZOB geht es direkt per Bus nach Polen, ist auch ein extra Bürocontainer dafür da.

OinkOink
OinkOink schrieb:vom ZOB geht es direkt per Bus nach Polen, ist auch ein extra Bürocontainer dafür da.

Die Leute werden im Bürocontainer nach Polen verfrachtet? Eek
Na, das sind ja vielleicht Zustände hier ...

Wink
Zu der Nummer mit Jowitha gibt es nicht viel zu sagen, es war wie immer.
Ich war lange nicht da, dass hatte sie mir auch vorgehalten.
" Ich auch Urlaub, jetzt lange arbeiten, 4 Wochen"
" Du bist zur Kieler Woche da?"
" Ja" verzog das Gesicht..." Nicht gut?"
" Nein, viel Mädchen hier, viele Männer , alle gucken und wollen eine Stunde für 30€..."
Glücklich erschien sie nicht.
Bei dem Marsch durch die Laufhäuser stellte ich fest, dass im Alten EC(Eros) auch mehrere neue Frauen waren:
Im 3 Stock (Zwischengang) eine VICKI und eine NICOLE:
Vicki erschien mir wie die typische Rumännin und Nicole wohl Polen. Beide konnten leider nicht einmal die einfachsten Sätze zum Thema Ficken auf deutsch, so dass ich letztendlich weiterging.
Ganz oben ( 415 und 416) waren Kim und ???, beides deutsche Frauen.
Sie hatten einen Köter und saßen zusammen. Da klingelten bei mir die Alarmglocken!!
Mag sein, dass ich den beiden Frauen unrecht tue, aber in den letzten Jahren hatte ich bei diesen Konstellationen einfach zuviel Pech. Eine war blond und eine war dunkelhaarig. Beide waren sie schlank.
Gefahrensucher an die Front.Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Dann bin ich in den Neuen EC und habe eine ganz unspektakuläre Nummer mit Jowitha geschoben.
Der Stecher
Nachdem Jowitha sich vor Weihnachten mit den Worten " Bis zum 20.01.2010 verabschiedet hatte, musste ich gucken, ob sie wieder da ist. Sie war es und war ( für mich zu) braungebrannt vom Assi-Toaster wieder da. Sie steckte mir gleich die Zunge in den Hals und verschwand dann im Bad. Ich hatte noch nicht einmal meine Socken ausgezogen, da stülpte sie sich gleich den Stecher in den Mund (ungummiert und ungewaschen; sie mag wohl das männlich-herbe Aroma von Schweiß und Pisse am Schwanz .
Ich lies sie machen und wärmte derweil die kalten Hände an dem prachtvollen Arsch. Ich weiß ja nicht, ob Silikon-Titten die Kälte absorbieren, daher wollte ich meine Eishände nicht gleich auf die prächtigen Titten legen. In den Mund spritzen lässt sie sich ja nicht, daher schob ich sie zurück, bis sie auf dem Bett lag. Ich begann die geschmacksneutrale Fotze zu lecken. Zuerst hielt sie still, dann begann sie zu zappeln und wichste sich den Kitzler. Es war egal, ob ich sie gut geleckt hatte, oder ob sie gut schauspielert. Als es mir zu mühsam wurde, legte ich mich hin und wir wechselten in die 69.
Auch da drohte ihr und mir Gefahr, so dass ich sie gummieren lies und sie sattelte auf. Herrlich, wie die dicken Titten schaukelten.
Nachdem Madame unter Konditionsschwächen litt, tauschten wir und ich hämmerte sie in der Missi durch. Sie riß die Beine hoch und ich gab mir ( vielleicht auch ihr) den Rest. dann noch die üblichen Fragen ( heute arbeiten... in Polen kalt und viel Schnee usw) beantwortet und ab in die Kälte.
der Stecher, zufrieden.
Seiten: 1 2 3