LSH

Normale Version: Linda - Kernkraft aus Lettland - Festeburgring 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schwarz-gelb sagt uns:

[Bild: atomkraft.gif]

... und ich bin dieses mal voellig einverstanden. vor allem wenn sie aus Lettland kommt ...


Zitat:GANZ NEU! GANZ NEU! GANZ NEU!
in Frankfurt

LINDA über 18 Jahre
xxxxxxxxxxxxx

Süße Schmusemaus liebt es Dich
zu verwöhnen und mit einem sehr sinnlichen Service
zu verzaubern! Genieße zärtliche Stunden
ohne Zeitdruck & mit viel Leidenschaft!

Sie bietet Dir franz., heiße Massagen, uvm....
Lass Dich auf sie ein, Du wirst es garantiert nicht bereuen!

ORIGINALBILDER

Damit du DICH auf diese prickelnde erotische
Entdeckungsreise begeben kannst, brauchst du
nur anrufen: 069-54840894
Zitat:[Bild: kernkraft-300x200.jpg]

KONTAKT

Festeburgring 2
Frankfurt
bei Sommer
[Bild: icon_anfahrt.gif] Anfahrt/Route

[Bild: icon_telefon.gif] 069-54840894
[Bild: icon_uhr.gif] 10.00-22.00 Uhr
... und so aussieht



Zitat: [Bild: th_97555_86_linda_anzeige_123_108lo.jpg]


Musik

Das soundtrack zum bericht

Gegend
Ganz normal. ausreichend parkplaetze vorhanden. kiosk am eingang.

Wohnung

Sauberes appartment. Gut eingerichtet. Badezimmer ein bischen veraltet.

Preise

20,30,60 min 50,80,150 EUR GV FM

Linda
18 ist sie schon ein paar jaehrchen nicht mehr, aber sie sieht trotzdem noch sehr jung aus, vor allem im vergleich zu einem alter hase wie mir. ich wollte zu eine kollegin von ihr, die war aber beschaeftigt. Linda machte ein sehr sympatischen eindruck und sah sehr Sabber aus, also entschied ich mich bei ihr zu bleiben. Wie es sich spaeter herausstellen wuerde: eine richtige entscheidung.

Im stehen haben wir angefangen ein bischen zu knutschen, und das wuerde irgendwie immer heisser und heisser bis wir kristische masse erreicht hatten, und uns auf dem bed legen mussten.

Dort weiter geknuscht bis wir uns gegenseitig so aufgeheizt hatten, das wir uns in bisschen bewegen mussten um die ueberschussenergie los zu werden. Sie zuerst im reiter. Detailliert werde ich es nicht beschreiben aber die fusion war erfolchreich Cool. Alle anzeiger und meter haben auf eine kommende kernschmelze angedeutet, also habe ich die frequenz ein bischen runterbringen mussen, und auch mal zum missio gewechselt. Ich habe versucht das kraftwerk unter kontrolle zu halten aber irgendwan hat es dan auch nicht mehr geklapt, und der gummi musste nach Gorleben transportiert werden.

Epilog
Nachher war sie ein bischen verwirt und hat das ganze appartement durchsucht. Ich fragt ob alles ok sei? 'schlussel' Sie wollte zum kiosk fuer einem ' energy drink ' (ich zitiere wortlich *schwor*), aber sie fand ihrem schlussel nicht. Nach eine (ziemlich lange :o) weile hat sich dan herausgestelt das der die ganze zeit aussen an der tur gehangen hat Laut Lach. Ein bischen verwirt die schoene Linda Big Grin

Normal ist es bei mir immer umgekehrt, aber bei diesem date hatte ich mehr energie nach des geschehen.


Fazit
Ich leuchte gruen im dunkel und das ist gut so Big Grin

Wiederholungsgefahr
90%

PS: Sie ist noch bis morgen dar. Danach vielleicht irgendwan in Giessen...?
fast vergessen!