LSH

Normale Version: Sandra Haus nr 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen.

Hiermit gebe ich meinen Einstandsbericht ab (Kritik erwünscht).


Ich war heute Abend bei Sandra im Laufhaus Nr.8 1. Stock, wenn man hochkommt direkt rechts an der Treppe. Nachdem ich dort bereits letzte Woche war und nur 26 € im Geldbeutel hatte (peinlich) kams diesmal zum Vollzug.

Bereits letzte Woche war sie freundlich und umgänglich, dies bestätigte sie auch heute wieder.

Netter Small Talk vorneweg, Kälte usw.
Wir machten 30 € fürs Blasen aus.
Also raus aus den Klamotten und rauf aufs sauber wirkende Bett.

Aufgrund meiner kalten Hände bat sie mich diese erst an ihrem Hintern aufzuwärmen, bevor ich ihre Brüste massieren konnte. Dies tat ich natürlich sehr gerne, da mir Hintern eh lieber sind Big Grin

So gings dann zur Sache, Conti montiert und angefangen zu blasen.
Nach etwa 4-5 Minuten legte sie sich dann mit ihrem Körper auf meinen, so, dass ihr Rücken zu mir zeigte und ich schon fürchtete, sie wolle eine Falle schieben.
Was sie jedoch nicht tat, ich konnte ihr am Arm vorbei weiterhin zuschauen.:wow:

Was mich sehr gefreut hat war, dass sie keinerlei Gestöhne von sich gelassen hat.
(Ich war vor ca. einem Jahr das erste mal in der Brunnenstr. und wurde regelrecht an die Wand Gestöhnt....Verärgert (und nein, es lag nicht an meiner Leistung, Sympathie oder sonst was))

Also weiter... gut geblasen, zeitweise etwas viel Handeinsatz, sie ließ sich jedoch durch leichtes (und ich meine leicht) drücken auf den Rücken wieder zum blasen bringen.

Nach geschätzten 12-15 Minuten wars dann rum.
Sie hat zu keinem Zeitpunkt Druck ausgeübt oder ihre ruhige Art verloren.

Zur Optik:
Da ich leider keine Bilder gefunden habe beschreib ichs einfach.

Sie ist schon ein älteres Semester, ich kann ihr Alter schwer einschätzen aber die 40 wird sie wohl geknackt haben.
Ihre Brüste hängen bereits und haben einen B- vielleicht auch C-Cup.
Eine Bohnenstange ist sie nicht, hat deutliche Rundungen.

Ach ja, Anal macht sie auch, kostet wohl 50.
Das würd mich schon mal reizen....

Mein Fazit:

Viel Sympathie, gute Leistung.
Minuspunkte weil ihre Figur nicht die beste ist.


MfG m-seven

PS: Da ich erst 3 mal in der Brunnenstraße war fehlen mir die Vergleiche und die von mir als gut angesehene Leistung relativiert sich im Vergleich evtl. wieder.