LSH

Normale Version: Schmuseparadies / Nadine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo nochmal an alle. Kann mir zufällig jemand von dieser Location etwas berichten? Besonderes Interesse hätte ich an der Dame auf dem Bild mit dem tollen Busen. Wenn die Damen zu den Fotos passen, müsste es Nadine sein. Würde mich wirklich über ein paar Infos freuen.

MongoWinke


Zitat:[Bild: 1546120-F1.jpg][Bild: 1546120-Y1.jpg][Bild: 1546120-Y2.jpg][Bild: blind_5.gif]
Oase der Erotik

Wir erfüllen den Traum von zärtlichen bis
dominanten Massagen.

JETZT täglich Happy Hour von 19-20 Uhr
Jeder Gast erhält seine Massage günstiger!

In unserem Studio erwarten Dich 4 sehr hübsche Damen
im Alter von Anfang 20 bis Mitte 30.

Es stehen für Dich 2 Massageräume -
stilvoll & gemütlich eingerichtet - zur Verfügung.

Natürlich sauber und diskret

Bei uns wird von Kopf bis Fuß mit Zeit und Ruhe
verwöhnt. Es besteht die Möglichkeit vor und
nach der Massage zu duschen. Warme und kalte
Getränke sind unbegrenzt inklusiv

Wir massieren mit warmer Creme -
auf Wunsch auch mit Öl.

Extras : außerdem bieten wir Po-Ho-Massagen
an und auch LEICHTE Erziehung

Unsere Massagefeen:

Claudia
rassige Wildkatze, Ende 20, schlank mit süßem Busen,
BH75B, rote Locken.


Nadine
ist Anfang 20, hat lange glatte blonde Haare, eine
weibliche Figur und ist vollbusig

NEU !!
Luna Mitte 30, blond, Kf 36/38
sehr damenhafte zarte Schmusekatze


Flörsheim-Weilbach


Tel: 0179-8192893

http://www.schmuseparadies.de
Hallo Mongofear,

ja, das ist Nadine. Ich war Ende letzten Jahres mal bei ihr. Die Lokation ist insgesamt sehr nett. Ich habe in einem anderen Thread mal was dazu geschrieben.
Nadine hat, wie auf der HP beschrieben, sehr weibliche Rundungen. Sie ist sehr nett und ich habe die Massage bei ihr sehr genossen. Der Ablauf ist wie üblich, bei dem sie ihren ganzen Körper einsetzt. Ich kann sie dir auf jedenfall empfehlen.

Die Nachteule, die sich auch an dem kleinen Geschenk beim Abschied erfreute.
WOW und ich dachte schon, dass es wirklich niemanden gibt der schon einmal dort war :wein

@nachteule

Könntest Du mir vieleicht noch ein paar Infos geben? Gerne auch per PN

Gruß

MongoWinke
Ich war bei Nadine und bei ihrer Schwester Claudia. Beides war ein schönes Erlebnis im klassischen Stil. Sprich, Öl-Massage mit HE. Danach wirst Du noch mit feuchten Tüchern abgerieben. Insgesamt eine herzliche warme Umgebung und man kann mit beiden nett plauschen. Das große Zimmer gefällt mir besser als das kleine. Zum Abschied gab´s damals ne kleine Flasche Wein bzw. Schokolade. Also, ich kann´s empfehlen.
Erzähl mal, wie´s bei dir war, wenn du dagewesen bist. Bin momenten nicht mehr im Großraum F und habe daher keine aktuellen Info´s mehr.

Bis bald und lass dich schön entspannen.

nachteule
So es ist mal wieder so weit.

Habe mich mal in eigener Sache geopfert und habe mir einen Termin im Schmuseparadies bei Luna ausgemacht da meine Favoritin Nadine leider nicht da war bzw. schon Feierabend hatte.

Ich habe leider keine Ahnung ob es nun an mir lag oder einfach daran das Luna nur meine zweite Wahl war aber um es vorweg zu nehmen ich fand`s nicht so toll. aber mal der Reihe nach.

Letzte Woche dachte ich mir, geh da einfach mal hin es wird schon nicht so schlimm sein! Angerufen und einen Termin für Abends ausgemacht. Am Telefon erklärte mir Luna den Service und die Strecke und was ich wirklich gut fand wo ich am besten parken könne. Ist mir so auch noch nicht passiert.
Als ich dort angekommen bin wurde ich erstmal nett in dem kleinen Zimmer in Empfang genommen und mir wurden noch einmal die Service Leistungen samt Preise aufgezählt wo ich mich dann entscheiden konnte was ich in Anspruch nehmen möchte.
Dann ab zum Duschen ( auf dem Weg dorthin wurde sehr auf diskretion geachtet ) und danach konnte ich mich wenigstens mal wieder über große Handtücher freuen. Nebenbei bemerkt alles sehr sehr sauber. Wider im Zimmer angekommen durfte ich mich dann bäuchlings auf die Matratze legen und wenige Augenblicke später kam Luna die sich Ihres kleinen Nichts an Stoff entledigte und mit warmen Öl die Massage begann.

Dort ist mir zum erstenmal richtig aufgefallen, das irgendwie viele der Damen eine Rege Komunikation bevorzugen, da Sie irgendwie nicht mehr mit dem Reden aufhörte als Sie einmal begonnen hatte.

Die Massage war trotzdem sehr sanft und alles drumherum stimmte auch und so dumm es klingen mag ich habe mich auch wirklich entspannt aber habe mich irgendwie zu keinem Zeitpunkt in den 1 1/2 Stunden wirklich Wohl gefühlt.

Da hatte ich in letzter Zeit einfach deutlich bessere Erfahrungen in Wiesbaden und Frankfurt gemacht.

Na ja was solls. Es war einfach mein erster persönlicher Eindruck vom Schmuseparadies und ich werde dem Laden auf jeden Fall noch eine zweite Chance geben, aber das nächste mal warte ich bis Nadine da ist. Vieleicht hatte ich mich einfach so auf Sie festgelegt das ich Luna die sich wirklich um mein Wohlergehen bemühte vieleicht auch keine richtige Chance gegeben habe.

Habe für die Zeit 100€ gezahlt was in diesem Bereich ja absolut im Rahmen liegt.

Gruss MongoWinke
Hi,
gibt`s auch Franz. ?
100 Scheine für 1,5 Stunden ist günstig.
Normal ist m.E. 100 für 1 Stunde (body to body)
LG
Hi,

ich muss sagen, dass ich es bei meinem Besuch nicht gefragt habe. Als ich da mal angerufen habe und wissen wollte ob franz. möglich ist, verneinten Sie dies energisch.
Da wirst Du wohl oder übel noch mal anrufen müssen.

MongoWinke
@allinclusive
Nö, gibts dort nicht.

Gruß
lw
Ich war auch schön öfter da und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Claudia: Scheint die Chefin zu sein. Sehr skinny. Das liebe ich beim Sex, aber bei Body to Body Massage liebe ich mehr fülligere Körper.

Nadine: Einen solchen Körper hat Nadine mit großen Naturbrüsten, die sie auch in de Massage gekonnt bis zum Tittenfick einsetzt. Mein Favorit ist Nadine.

Luna: War auch ganz bemüht, ist aber insgesamt die schwächste der Drei.

Wer von den Dreien macht leichte Erziehung und Ho-Po-Massage? Das werde ich beim nächsten Besuch mal ausprobieren.
mg666666 schrieb:Wer von den Dreien macht leichte Erziehung und Ho-Po-Massage? Das werde ich beim nächsten Besuch mal ausprobieren.
Claudia.

Gruß lw, der es aber nicht ausprobiert hat
Hi,
Sorry, aber muß mal wat fragen:
Was sind Ho-Po-Massagen?
Wikipedia und Google kennt nix?
LG
allinclusive schrieb:Was sind Ho-Po-Massagen?
Hoden-Po Massage und für eine genaue Antwort musst du da anrufen, ich habs auch nur gelesen.

gruß
lw
Danke, Smile
da kann man sich ja jetzt was drunter vorstellen. Ist
also ein Kapitel aus dem deutschen AküFi (Abkürzungsfimmel).
Dachte schon es hätt was mit Sado-Maso zu tun, womit ich nix am Hut hab.
Hab den Laden für meine nächste Wiesbaden Dienstreise mal auf die ToDo-Liste gesetzt.
LG
@ all

ich habs getan Lachen

Das Schmuseparadies in Flörsbach Weilbach hat von mir eine zweite Chance bekommen. Heute Abend war irgendwie alles nicht so wie es sein sollte und ich beschloss das Telefon in die Hand zu nehmen und kurzerhand mal im Schmuseparadies anzurufen und zu fragen ob ich bei NADINE einen Termin bekommen könnte.

Was soll ich sagen, meine Gebete wurden erhört Teufel Sie war da und ich durfte hinkommen obwohl Sie eigentlich nur bis 20.00 Uhr besetzt sind. Somit verdiente sich das Schmuseparadies schon mal einen Pluspunkt.
Ich ins Auto und nix wie hin, unterwegs dachte ich zwar mal das die Welt untergeht aber das war mir heute EGAL ich wollt`s wissen.

Kurz vor 20.00 Uhr parkte ich vor dem Schmuseparadies und ergab mich in mein Schicksal. Geläutet, Tür eins passiert, wieder der Türöffner, rein ins Haus Treppe rauf und ein strahlendes Gesicht das zu Nadine gehörte empfing mich mit den Worten Oh ich habe gerade meine Klamotten verloren im Evakostüm mit einem zauberhaften lächeln. Pluspunkt zwei Sie hatte mich in ihren Bann gezogen.

Sie ging voraus in das kleine Zimmer und ich folgte Ihr ( Ich wär Ihr überall hin gefolgt ) mit klebendem Blick auf Ihre Kurven. Im Zimmer fragte Sie mich ob ich schon mal da gewesen wäre was ich mit einem Ja quittierte was zur Folge hatte, das Sie sich die Aufzählung des Services sparte, was mir allerdings sehr recht war. Einzig die Frage nach der Zeit musste ich noch beantworten was ich frech wie ich bin mit einer Stunde beantwortete. Frech deshalb weil eigentlich ja schon Schluss war und ich es nicht überstrapazieren wollte. Aber ich mach mir einfach zu viele Gedanken.

Dann den Getränkewunsch abgegeben und ab unter die Dusche. Zurück aus der Dusche ging es ab auf die Matte und was dann kam war die schönste, einfühlsamste, schlechteste, beste Streicheleinlage und Sinnesüberflutung die ich in meiner Massage Karriere bisher erleben durfte. Ich glaube Sie hätte alles mit mir machen können und ich hätte es toll gefunden Laut Lach

Ich möchte nur noch soviel dazu sagen, dass ich mir die Einzelheiten dazu spare, da dies ein Geheimnis zwischen Nadine und mir bleiben wird und hoffentlich beim nächsten Besuch wiederholt wird. Seit heute bin ich diesem Laden bzw. Nadine verfallen und ich bin froh das ich dem Schmuseparadies noch eine Chance gegeben habe nachdem ich bei Luna nicht so glücklich war.

Nach diesem tollen, einzigartigen Erlebnis......usw. was zu meinem Unglück auch irgendwann enden musste Unglücklich ging ich nochmals unter die Dusche und war fix und fertig. Dann ging es zurück zum anziehen und mein Wässerchen wartete auch noch auf mich. Dann angezogen, Wasser getrunken und erst jetzt das Honorar übergeben. Den Wein lehnte ich dankend ab, wobei auch diese kleine Aufmerksamkeit meiner Meinung nach einen Pluspunkt verdient.

Ich war auch OHNE Wein SEHR SEHR GLÜCKLICH Jiggy

Dann wurde ich zur Tür gebracht und zum Abschied noch mal geknuddelt :knuddel :knuddel und mit einem wunderbaren Gefühl irgendwo im Körper verlies ich den Ort des Geschehens.

Mongo der immer noch das Geschehen verarbeiten mussBig Grin


Fazit: Dies ist natürlich wie immer nur MEIN PERSÖNLICHER Eindruck des Geschehens und ich wünsche jedem auch so ein tolles Erlebnis aber hierzu muss auch immer die Chemie stimmen.
Mongofear schrieb:Fazit: Dies ist natürlich wie immer nur MEIN PERSÖNLICHER Eindruck des Geschehens und ich wünsche jedem auch so ein tolles Erlebnis aber hierzu muss auch immer die Chemie stimmen.
Genau den wollten wir auch haben Big Grin

schön das es dir gefallen hat & danke für den schönen bericht.
gruß
lw
lw an und bin froh, daß DU mit dem Zweitbescuh ein neues Bild malen konntest, so kann man sich einen besseren Eindruck nicht nur über den Laden sondern auch über die Performance der Mädels dort machen Smile

Danke für den schönen BerichtBeifall

Wuhu, der überlegt, ob er mal Francesca fremdgehen soll
Hallo an alle und erst mal Danke für die positive Resonanz auf meinen Bericht. Wollte mal nachfrage ob eventuell noch jemand etwas zu Chantal aus dem Schmuseparadies sagen kann? Sie scheint Neu zu sein aber vielleicht konnte ja schon Jemand einen ersten Bericht abgeben. Dann hätten wir sozusagen die Neuesten Infos über das Schmuseparadies.

Gruß

Mongo
( der sich langsam aber sicher erholt ?
@mg666666

Hallo und Danke für Deinen Beitrag. Wäre schön, wenn Du uns noch an Deinen Erfahrungen mit den drei Girls aus dem Schmuseparadies teilhaben lassen würdest.

Gruß Mongo

( der gespannte )
Der kleine Ort ächzte unter der Hitze, als ich einfuhr und einen Parkplatz suchte. Der Eingang zum „Schmuseparadies“ ist ziemlich diskret. Zuerst muss man durch ein Hoftor und kommt erst dann zum eigentlichen Eingang. Natürlich weiß jeder, der einen sieht, wo man hin will. Dafür ist der Ort zu klein. Wahrscheinlich weiß jeder was dort los ist, in den Räumen. Störte mich jetzt nicht. Ich kenne niemand in Weilbach.

Ich hatte ihre Anzeigen schon oft gesehen, obwohl sie nur samstags erscheinen. Wäre anfangs nicht auf die Idee gekommen sie zu besuchen. Dafür ist mein Geschmack einfach anders. Schlank, groß, kleine Brüste – so sahen sie aus, die Frauen, die ich besuchte. Nadine ist ein anderer Typ. Plus-Size nennt man das wohl. Eine Frau mit vielen Kurven, sehr viel Frau eben. Aber irgendwie erschien sie mir nach einiger Zeit attraktiv. Braungebrannt und nackt auf grünem Rasen, zeigten sie die Fotos. Schwarzes Haar. Irgendwie schien sie Lebensfreude und pralle Sinnlichkeit auszustrahlen. Jetzt stand sie vor mir. Bleiche Haut, blondes Haar – den prallen Körper eingehüllt in ein großes Badetuch. 

Nackt lag ich auf meinem Bauch auf der Matratze und war gespannt. „Ich mag es eher erotisch“, flüsterte ich ihr zu. Sie kniete auf der Matratze und ihre Finger spielten auf meiner Haut, fast schienen sie ihr Töne entlocken zu wollen. Sie tanzten über meine Beine, meinen Rücken, dann streichelten ihre Hände sanft über meine Beine, um unter meinen Po hindurchzugreifen, meine Hoden, meinen Penis zu umfassen. Ein sanftes Drücken, ein fester Griff. Bei mir begann es zu kribbeln. 

Jetzt erst träufelte sie warmes Öl auf meine Haut, verteilte es auf meiner gesamten Rückseite. Es war ein Gefühl, als umhüllte eine große, schwüle, volle Wolke meinen Leib, als Nathalie begann ihren Körper auf meinem Rücken zu reiben. Es war die richtige Geschwindigkeit, die richtigen Bewegungen, um mich zu erregen. Sie weiß wie man es macht. Sie ergriff meine linke Hand und führte sie an ihre Brust. Eine so mächtige, große Brust, wie ich sie noch nie erfühlte. Weich, warm, ölverschmiert. Wir redeten schmutziges Zeug. Ich mag das. Ist sozusagen die dritte Dimension der Erotik für mich. Sie benutzte die richtigen Worte, den richtigen Ton, zur richtigen Zeit. Wieder griff sie unter meinen Po hindurch, wo ihr mein steifer Penis schon zeigte, dass sie mich erregte, biss leicht in mein linkes Ohrläppchen und flüsterte: „Dreh dich um“.

Auf meinem Rücken liegend, konnte ich sie ansehen. In der schummrigen Beleuchtung des großen Zimmers, sah ich in ein hübsches Gesicht, fühlte, wie mich ihre Brüste umschlangen. Weiche, warme Brüste, die mir den Atem raubten. Ihr ganzer Körper schien jetzt nur noch da zu sein, um meinen Schwanz aufzugeilen. Alles dreht sich um ihn. Ihre Hände, ihr ganzer Leib, jede ihrer Bewegungen nur darauf ausgerichtet, um mich noch geiler zu machen. Ihr mächtiger Körper erdrückte mich, wie eine große Welle voll Lust und Sinnlichkeit kam sie über mich, dass ich vergaß wo ich war. Nur das hier und jetzt zählte. Das hier und jetzt war Nadine. War ihr kurviger, eingeölter, warmer Körper. Waren die Worte, die sie sagte. 

Ihr Körper verriet mir, dass ich ihn mit all meinen Sinnen erkunden durfte. Mir gefiel es. Machte mich noch geiler. „Komm, lass mich abspritzen“. Ihre klugen Hände wissen was sie tun müssen. Es war nicht dieses ahnungslose Rubbeln, wie ich es schon oft erlebt hatte. Es war ein drücken, ziehen, reiben, ein Innehalten, wenn ich kurz davor war. Dann wieder reizen, spielen. Quälen. Mein Kopf wusste nicht mehr was er wollte. Es sollte weitergehen. Dann wieder sollte es zu Ende gehen. Endlich spuckte ich meine Lust auf meinen Bauch. 

Nadine arbeitet an Samstagen im Schmuseparadies in Flörsheim-Weilbach. Das Studio ist gepflegt. Das Zimmer - in dem ich war - wirklich riesig. Muss wohl das Wohnzimmer einer Wohnung gewesen sein.

Nadines Konfektionsgröße wird mit 44 angegeben. Ihre Oberweite mit 90F und weich. Ihr Gewicht mit 83 kg und ihre Größe mit 1,65m, das Alter mit 33 – na, ja, ist bestimmt etwas mehr. Nadine ist Deutsche. 

Nadine ist durch und durch sinnlich, leidenschaftlich und weiblich. Mir hat mein Besuch gut gefallen. 

Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde.
Hier noch der link zu einer aktuellen Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Eroti...70980.html
Seiten: 1 2