LSH

Normale Version: Meggi, Haus 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gladiator1

War am Dienstag in der Lupi, im Haus 7 bei Meggi, kommt aus Trier. 30er für Blasen und GV. Bläst sehr gut und tief und ist wirklich einfühlsam. Hat ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, aber das störte mich nicht.

Rein ins Zimmer, gelöhnt - kein Nachverhandeln. Erst ein bisschen Steicheln, dann Conti montiert und richtig schön geblasen. Danach GV in Missio und Conti gefüllt. Sehr angenehm. WF = 90 %.
Kannst du sie etwas genauer beschreiben? Figur, Haare, Gesicht uswusf...?

Benson6

wie ist denn ihre arbeitszeit falls bekannt?

gladiator1

Meggi ist blond, etwa 1,65 groß und wie gesagt, etwas kräftiger. Trägt eine schwarze Ledershort und Leder-BH. Arbeitet Di - Fr ab 19.00 Uhr. War zwischenzeitlich nochmal dort, wieder sehr gut.

sti2011

ich war Freitag auch bei einer Meggi, Haus 6

blond mit schwarzen Strähnen vorne,

war kräftiger und Älter.

Hatte richtig Lust auf was reiferes

Sie hat am Fenster erzählt daß sie Zeit hat, net auf die Uhr schaut.

ok, 30 ausgemacht, hab Ihr einen 50 hingehalten, sie hat gefragt ob es so ok ist, hab mir einen 10 rausgeben lassen.und siehe da sie war nicht rasiert
das hatte auch auf meiner Wunschliste gestanden, hatte ja lange nur rasierte Pussys Smile)

also für 40 Euro sehr empfehlenswert, war sehr zufriedenSmile
(23.06.2008, 21:52)sti2011 schrieb: [ -> ]ich war Freitag auch bei einer Meggi, Haus 6

blond mit schwarzen Strähnen vorne,

war kräftiger und Älter.

Hatte richtig Lust auf was reiferes

Sie hat am Fenster erzählt daß sie Zeit hat, net auf die Uhr schaut.

Sie hat mich heute angesprochen, ins Ohr geflüstert, alles ohne Gummi, 3 mal zog Sie mich zu sich als ich mich immer noch net begeistern konnte.Anal ect. alles für 30 Teuros Dodgy
Konnte mich jedoch nicht für die Lady heute begeistern und schritt von dannen...