LSH

Normale Version: Jeanette aus LU bei Schiller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich mich von meiner kleinen Fee nun verabschieden musste hier die Info:

Jeanette aus LU ist ab heute wohl bei Schiller. Laut Homepage am 9.8 im Schloss Schiller und ab 10.8 in der Firma Schiller.

Wird wohl auch noch bis Ende August im Stuttgarter Raum sein.

Kann Jeanette nach meinem "Abschiedsbesuch" nur uneingeschränkt empfehlen. Intensiver und ausdauernder Blowjob und Hemmungsloser GF6. FO/FT gehört zum Standard. Immer wieder ein unglaubliches Erlebnis. Hat in LU nicht wirklich auf die Uhr geschaut. Wird bei Schiller wohl etwas anders sein auch vom Preis.

Interessieren würde mich ob Jeanette auch alle Extras gesondert abrechnet und die Zeit einhält...wenn nicht wäre das ja ggf. doch einen Ausflug wert.

Have Fun

J.
der die nächsten zwei Wochen wohl abstinent leben wird oder es zumindest versucht und damit seinen Geldbeutel schonen kann Wink
Jeanette ist wohl schon wieder weitergezogen nach Tübingen. War denn inzwischen jemand bei Ihr um zu berichten ob sich das Service/Leistungsverhältnis verschoben hat? Kenne Jeanette nur aus Ihrer Privatwohnung.

Gruß
J.
jukong schrieb:Jeanette ist wohl schon wieder weitergezogen nach Tübingen. War denn inzwischen jemand bei Ihr um zu berichten ob sich das Service/Leistungsverhältnis verschoben hat? Kenne Jeanette nur aus Ihrer Privatwohnung.

Gruß
J.


Sag mal, ist die Gute auf der Flucht?

Gruß Sloopy. Smile
Höchstens vor mir... kann gut verstehen dass Sie eine Pause von mir braucht Wink

mal sehen wo Sie ab Donnerstag auftaucht, da das "Engagement" in Tübingen laut website nur bis Mittwoch dauert...

J.