LSH

Normale Version: LH 20 1og rechts mittleres zimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie gesagt LH 20 1 og mittlere tür auf der rechten seite.
ca 165 groß(klein) oberlippenpiercin gelockte braune haare tattoo(vergessen wo :-) ) etwas größere augenbrauen aber nicht viel.
service standard 30 € GV OV anfassen (dachte ich sprech mit nem schulmädchen so zaghaft und leise und schüchtern hat sies gesagt)
da bernadetta in keinem der laufhäuser und in keinem der fenster anzutreffen war dacht ich mir probierst mal was neues.
also rein geldübergabe und schon war sie naggisch.als ich mich auszog hat sie sich sogar weggedreht.glaub das ist ne richtige anfängerin :-)
aufm bett dann erst handjob bis er auf halbmast war dann conti drauf und OV begonnen.da war dann nix mehr mit schulmädchen :-)
bat sie dann noch sich rumzudrehen damit ich das "anfassen" auch durchführen konnte.tat sie mit einem schüchternen lächeln dann auch.
dann mal fingerchen schön die ca b-c cups abgetastet....schön fest......sah anders aus aber sind richtig schön fest fand ich.
danach etwas tiefer "geforscht" als ich dann an ihrer grotte ankam dacht ich jetzt kommt wieder der übliche spruch "nix finger rein" aber nix kam....also weiter.....ließ sich schön fingern merkte aber das das nicht spurlos an ihr vorrüberging.
dann sie aufgesattelt und ne nicht so tollen ritt hingelegt.allerdings merkte ich das sie ,als ich das kommando von unten übernahm und die volle länge des kleinen bambam ausnutze sie anfing zu leise stöhnen und ihren kopf auf meiner schulter abstüzte.merkte dann das sie das net so drauf hat und bat sie in die missio.augenkontakt in der reiterstellung = null.
in der missio dann weitergemacht und sie die ganze zeit ihr gesicht versucht zu verstecken.als ich sie dann nach hinten legte sah ich dann das sie vom gesicht her doch mitging :-) scheint wirklich ne absolute anfängerin zu sein.
in der missio vollendet und noch kurzen smalltalk getätigt.....alter und name hab ich leider vergessen kommt aber aus rumänien und scheint sehr schüchtern zu sein.
minus punkte gibts für das dauernde wegdrehen des gesichtes(seh halt gern ner frau in die augen wenn ich mit ihr popp)
und noch ein minus war das sie vorher und nacher keine waschung vornahm.
wer also auf was schüchternes steht und nicht viel performance erwartet(bin von bernadetta verwühnt:- ) ) der ist bei ihr richtig.
wiederholungsgefahr meinerseits ca 50% so notnagel mäßig.
aber eingehalten hat sie alles ohne kobern ohne murren.
welche uhrzeit ist sie denn anwesend
das war gestern (mittwoch) twischen 22:30 und 23:30 ...also denke mal das sie die abend schicht macht.