LSH

Normale Version: Melissa - süsse Spanierin - 2,OG, Zi.422
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

gestern bin ich bei Melissa hängen geblieben. Sie ist Spanierin und arbeitet in der E45VH Zimmer 432. Bericht zu ihr konnte ich nicht finden.

Ich kannte sie schon und war überrascht sie anzutreffen. Sie war bis vor kurzem in Urlaub und steht jetzt wieder zur Verfügung. Lasst euch nicht irritieren, wenn auch drum herum, drüber und drunter nur Damen aus dem Osten arbeiten, sie ist waschechte Spanierin. Man sieht es ihr auf den ersten Blick aber nicht an.Augen Roll

Sie misst ca 156cm und hat dunkelrot gefärbte Haare. Erkennt man nur, wenn man genauer hinguckt bzw. bei direkter Lichteinstrahlung. Sie trägt grosse Ohrringe und hat ein, wie ich finde süsses Gesicht. Die Figur ist weder schlank noch dick. Es scheint als hätte sie im Urlaub etwas drauf gefuttert,Big Grin aber fett isse net. Die Deutschkenntnisse sind besser geworden. Ihr Alter schätze ich auf Mitte 20. Sie ist eher so der Typ unscheinbar.

Nach dem Preis hab ich nicht gefragt. Ich bezahle immer 25 Euro, alles mit Regenmantel.

Die Möpse sind Natur und mittelgross, die wesentlichen Teile der Punze sind freigelegt.

Ich finde die Kleine süss und sympatisch. Ich schmuse gern mit ihr uns sie lässt sich streicheln und anfassen. Sie bläst ordentlich mit Grip und der nötigen Tiefe und Ficken tut sie herrlich. In der Missio fickt sie aktiv mit und setzt ihren Körper gekonnt ein.

Fazit: Solide Investition für jemanden der nicht nur Damen aus dem Osten besteigen will.

Viel Spaß mit der KleinenWinke

oldschool

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen...

Dieses Mädel von 20 Jahren ist nett, sauber und macht keinen Zeitdruck.
Ihr Körper ist vielleicht nicht absolut top, da sie eine kleine Fettschicht hat und ihre Titten nicht die festen sind, aber für 25 Euro lässt sich das verkraften.

Ihr Blaskonzert ist, wenn auch mit Gummi, in der oberen Klasse.
Ihre Futt abgreifen kann man auch, aber nicht zu tief, das mag sie nicht.

Sie wäscht sich gründlich und macht keine Extras wie Anal oder FO, da sie sehr auf ihre Gesundheit achtet.

Außerdem mag sie, laut eigener Aussage, keine älteren Kunden und freut sich über junge Kunden.
Diese Aussage lass ich jetzt mal so stehen und sage nichts dazu, aber das lässt auf evtl. Servicemängel Rückschlüße ziehen, also dann bitte nicht wundern.

Sie will bis Ende des Jahres in Frankfurt bleiben und dann schaut sie erstmal weiter und zieht wahrscheinlich um... Mal schauen.

Fazit: feinster GF6 ohne Zeitdruck und für mich eine hohe Wiederholungsgefahr.

MfG
die Dame ist wieder vor Ort, Zimmer 422.
Meine süße Spanierin (ihr glaube ich das wirklich, sie kommt aus Alicante) arbeitet nach wie vor im Zimmer 422!!

Der Job macht ihr keinen Spaß, aber das lässt sie den Kunden in keinster Weise spüren [Bild: nono.gif]

Besuche sie ca. 1 Mal wöchentlich, das Programm hat sich für 25 Ocken folgendermaßen eingependelt:

Warm-Up:
Sie verpasst mir im Stehen eine gefühlvolle Schwanz- und Eiermassage, während ich sie überall abgreife und ihr langsam Höschen und BH entferne, Körperküsse sind erlaubt, ein Hauch von GF6, die Nudel steht in nullkommanix!! Zum Finale werden noch die Titten ausgiebig abgeschleckt [Bild: schluerf.gif]

Blasen
Auf meinen Wunsch hin bläst sie inzwischen ca. 5-7 Minuten lang. Die Qualität ihres FM ist wirklich derart hervorragend, das muss man sich einfach geben. Sie bläst definitiv nur mit Gummi, macht dies aber besser als viele andere girls ohne!! [Bild: icon14.gif]

Ficken:
Wir starten gefühlvoll in der Missio, wo Melissa hervorragend dagegenhält. Später wird das Tempo gesteigert, ich nehme einen ihrer Schenkel über meine Schulter, damit ich meinen Schwanz eindringen sehen kann, trotz der harten Stöße geht sie gut mit. [Bild: wink.gif]
Dann gibt`s Doggy: Dabei wird sie recht hart gefickt und der Arsch wird zusätzlich versohlt, das kann ich mir nicht verkneifen [Bild: nono.gif]
Nach einiger Zeit kommt dann die berechtigte Aufforderung "Konzentration", für mich ein Zeichen, in den nächsten Minuten zum Abschuss zu kommen. Je nachdem wie weit mir der Saft schon nach oben gestiegen ist, wird der Doggy entweder noch etwas verlängert oder ich drücke sie sofort flach auf den Bauch nach unten, da ich in dieser (meiner Lieblingsposition) besser schießen kann [Bild: bang.gif]
Melissa mag es überhaupt nicht, flach von hinten gefickt zu werden, trotzdem streckt sie ihren strammen Arsch brav raus, um mir die Performance zu erleichtern, was bis dato auch immer erfolgreich geendet hat [Bild: bang.gif]

AST:
Melissa hat ihr deutsch etwas verbessert und duscht grundsätzlich nach JEDER Nummer. So lassen wir die Besuche mit nettem smalltalk ausklingen, bin im Schnitt ca. 25 Minuten auf dem Zimmer, wovon 20 Minuten auf die Performance entfallen und 5 auf den AST.

Fazit:
Nach wie vor eine ganz liebe und devote Maus, die seit nunmehr über einem Jahr Stammgirl von mir ist, die Gründe dürften aus dem aktuellen Bericht klar hervorgehen [Bild: wink.gif]

Gruß
Mr. Fuckaholic, der immer aufpassen muss, sie nicht zu oft zu buchen, damit es nicht langweilig wird