LSH

Normale Version: Studio Evita Karo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ergab sich diese Woche, das ich wieder mal beruflich nach Heidelberg musste.
Und da bot es sich natuerlich an eine wohltuende Mittagspause einzulegen. Ich griff also zum Hoerer und rief im Evita an um mal die Lage zu checkenWink Ich entschied mich mit karo einen termin auszumachen.
Puenktlich um die Mittagszeit eingelaufen und nach dem Klingeln wurde mir von Karo Einlass gewaehrt. Zur Person:
Karo ist ein echt skinny Maedel. Ca. 165 cm lang KF 34 schon zierlich blonde
lockige Haare und A- hoechsten B Cups die allerdings ein bisschen der Schwerkraft nachgebenWink Ansonsten was fuer die Lolita und Teenyfraktion.
Nach der Dusche ging ich ins zimmer und wartete noch ein paar Minuten bis Caro erschien. Sie zog sich gleich aus und setzte sich neben mich und begann mich zu massieren. Mehr ein streicheln als ne handfeste Massage aber sonst ganz okay. So ging das ne Weile und dann legte sie sich auf mich fuer ne kleine
B2B Einlage um mich dann nach ein paar EKGs (Eierkontrollgriff) zum Umdrehen aufzufordern, dem ich natuerlich mit stehendem FahnenmastBig Grin sofort nachkam.
Ich ging bei Ihr auf Entdeckungstour und landete in der schlecht rasierten Muschi. Allerdings fing sie auf eine schuechterne Art an Kleinluigi zu massieren um Ihn schnell zu erleichternAugen Roll Irgenwie ging dann die Luft aus und ich beendete die Aktion um mich zu duschen. Mittlerweile waren etwa 20 Minuten vergangenVerärgertVerwirrt
Alles in allem aber ein netter Besuch mit einer eher etwas schuechternen und
unerfahreneren Lady. Ich denke da sie erst seit 2 Monaten dieser Taetigkeit nachgeht und das nur 2 mal die Woche ist die Massage ausbaufaehig. Werde demnaechst mal wieder reinschauen, falls ich in der Naehe bin.
Kontaktdaten:

Studio Evita
Heidelberg, Kurfuerstenanlage 9
2.OG
Tel.: 06221 - 432309

Allzeit gute Stiche

Luigi

Ach ja bevor ich es vergesse, der Spass hat 65 Teuronen gekostetSmile