LSH

Normale Version: Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
MERCI schrieb:Campingausflug.....wahrscheinlich mit angeln und so......aha...!
So richtig geil in Gummistiefen....interessant.......Big Grin

Nimm mich nicht zu Ernst, ich tue das selbst kaum....Wink

Du willst nich mit mir in Gummistiefeln durch wasserpfuetzen huepfen ? :wein
Jürgen1963 schrieb:simmerunseinisch...
best is:
scharfe kurven
messerscharfer verstand
tabuloses sexleben

Nach dem ich jahrelang eine Taubstumme Sexbombe vergebens gesucht habe Big Grin. Man muss eben nehmen was der Markt hergibt Big GrinBig Grin.

Bisschen Spaß muss sein gelle Big Grin.

Lg.shaved
shaved schrieb:Nach dem ich jahrelang eine Taubstumme Sexbombe vergebens gesucht habe Big Grin. Man muss eben nehmen was der Markt hergibt Big GrinBig Grin.

Bisschen Spaß muss sein gelle Big Grin.

Lg.shaved

haben im freundeskreis auch schon folgendes model ersonnen:
taubstumme russische raketenforscherin. dazu waise.
abneigung gegen körnerbrötchen damit man sich beim av nicht an unverdauten kürbiskernen verletzt.Ficken
Jürgen1963 schrieb:haben im freundeskreis auch schon folgendes model ersonnen:
taubstumme russische raketenforscherin. dazu waise.
abneigung gegen körnerbrötchen damit man sich beim av nicht an unverdauten kürbiskernen verletzt.Ficken

Vielleicht sollte man tabulos Big Grin noch mit einflechten, aber ansonsten perfekt Jürgen Big Grin.

lg.shaved
Off Topic im Off-Topic ?

-> also bitte back to topic

Gruß
lw
Die Fragestellung müsste richtig lauten:
Warum bekommen Arschlöcher, keine gute Frau ab? Die Antwort, liegt auf der Hand.

Gruss wawi
Und last but not least ist es doch besser wie es der Fred Titel ausdrueckt.

Man(n) stelle sich vor -inbesondere die Analliebhaber unter euch- es waere andersrum....

nicht auszudenken....

Ein Schelm wer nun arges denkt

ORAL69696
@ Lustwandel - ich sage es nicht gerne, aber mit Deiner Kritik an "off-topic im off-topic" hast Du diesen Thread kaputtgemacht. Die ersten 29 Postings, die sich an einem Tag runterspulten, waren doch klasse. Es sind dabei geradezu philosophische Lebensweisheiten ausgetauscht worden. Lustig fand ich auch die Geschichte mit der Telefonkarte der Ex. Jetzt ist hier alles tot. Der von ORAL69696 aufgestellte revers-inhaltliche Bezug von "Arschlöcher" und "Analliebhaber" war noch das einzige intellektuelle Highlight.
Seht das nicht so eng.

Viele weibliche und männliche Arschlöcher
bekommen halt nur einen Mann ab,
und das sooft er kann.

Grins, h
Ich würde diese "Arschlöcher" nicht unbedingt generell als Arschlöcher bezeichnen. Hört sich irgendwie nach Neid an. Es sind halt Leute, die im Leben oder in der Öffentlichkeit stehen, mit Geld gesegnet und markieren auch mal den dicken Max wie Bohlen. Diese Menschen sind halt Genussmenschen und angeln sich (für sich) eben das Beste heraus. Promis oder Geldsäcke kommen meistens eher mit Leuten in Verbindung, die gesellschaftlich auf einer Ebene mit ihnen stehen. Und da finden sich nun mal halt die "tollen Frauen". Der Kollege nerdbuster hatte es schon ganz gut beschrieben. Frauen sind anlehnungsbedürftig und naturbedingt sicherheitsorientiert. Deswegen hat der fette, 50jährige Promi schon mal ne knackige 25jährige an seiner Seite.

Jene "Arschlöcher" sind wohl eher so Macho-Typen, die Frauen schlecht behandeln oder notorisch fremdgehen und auch sonst recht aggressiv daherkommen. Und? Auch diese Testosteronjunkies finden immer wieder welche. Und da sind wir auch wieder beim Thema Sicherheit und Anlehnung angelangt. Die meisten Frauen finden Normalos, Weicheier, Lutscher nun mal langweilig. Die werden ausgenutzt, manipuliert und sind irgendwann wieder allein.

Sarado, ne arme Wurst und deswegen auch immer soloBig Grin
Die angesprochenen Arschlöcher lassen sich weniger bis gar nicht von Frauen in der Beziehung domestizieren. Das wirkt stabiler als immer nach dem Willen der Freundin zu tanzen.

DK
Huhu Sarado,

ich kann mich an meine Zeit beim Bund erinnern, da hatten wir einen Hauptfeldwebel, es war der Schirrmeister, das war so ein Dormelkopp kann ich da nur sagen, der hatte aber ne saustarke Frau, vom Typ her Richtung Zeta Jones. Da hätt ich gerne mal gewusst, wie der das anstellte, um an so eine Spitzenfrau zu kommen. Der hatt sich beim laufen beinahe die Haxen verwurschtelt, war schmalbrüstig, und obendrein noch ein richtiges Arschloch, mal abgesehen davon dass er mich nicht leiden konnte und hintenrum gegen mich mobbte.
Ich weiß noch, als ich mal wochenlang in der Kaserne bleiben musste, Meine Eier vor geilheit beinahe platzten, und eben die geile Alte kam um ihren Lutscher abzuholen.....kannst Dir vorstrellen, wasfür Gedanken mir durch die Eier, ääääh durch den Kopp schossen? wie ich merkte, dass bei mir die Spermaproduktion von 0 auf 300 in einer Sekunde ansprang?

Fazit: die dümmsten Bauern, in dem Fall die gr. Arschlöcher, haben die stärkssten Frauen!

Gruß M54
Dazu eine Passage aus Dieter Nuhrs Buch "Gibt es intelligentes Leben?":

"...Aber auch eine Frau verfügt über hormonelle Intelligenzräuber. Millionen Jahre evolutionärer Entwicklung haben dazu geführt, dass die Fortpflanzung der Art auch den Frauen die Sinne vernebelt.Wenn sie sich erst mal einen ausgesucht haben, übersehen sie jeden menschlichen Makel und stacheln das bereits wild gewordene Stück Tier, das da mit runtergelassenen Hosen auf sie wartet, auch noch an, indem sie existieren (mehr brauchen Kerle kaum).
Dabei richten sie die weiblichen Auswahlkriterien auch in Zeiten der Emanzipation immer noch nach den, in Jahrmillionen gewachsenen Vorgaben der Höhlenzeit. Ein starker Höhlenverteidigersoll es sein, ein echter Haudrauf, der natürlich nebenbei noch Philosophieprofessor und Anthropologe sein darf, durchaus auch verständnisvollund beziehungsfähig, aber keinesfalls ein Softie. Männer, die den weiblichen Anforderungen menschlicher Art entgegenkommen, haben zwar oft die besseren Gespräche mit den Damen, aber nur selten Geschlechtsverkehr. Da ziehen die Damen den Höhlenmenschen vor..."

Schöner hätt ich's nicht ausdrücken können! Big Grin
nibiru12th schrieb:Dazu eine Passage aus Dieter Nuhrs Buch "Gibt es intelligentes Leben?":

"...Aber auch eine Frau verfügt über hormonelle Intelligenzräuber. Millionen Jahre evolutionärer Entwicklung haben dazu geführt, dass die Fortpflanzung der Art auch den Frauen die Sinne vernebelt.Wenn sie sich erst mal einen ausgesucht haben, übersehen sie jeden menschlichen Makel und stacheln das bereits wild gewordene Stück Tier, das da mit runtergelassenen Hosen auf sie wartet, auch noch an, indem sie existieren (mehr brauchen Kerle kaum).
Dabei richten sie die weiblichen Auswahlkriterien auch in Zeiten der Emanzipation immer noch nach den, in Jahrmillionen gewachsenen Vorgaben der Höhlenzeit. Ein starker Höhlenverteidigersoll es sein, ein echter Haudrauf, der natürlich nebenbei noch Philosophieprofessor und Anthropologe sein darf, durchaus auch verständnisvollund beziehungsfähig, aber keinesfalls ein Softie. Männer, die den weiblichen Anforderungen menschlicher Art entgegenkommen, haben zwar oft die besseren Gespräche mit den Damen, aber nur selten Geschlechtsverkehr. Da ziehen die Damen den Höhlenmenschen vor..."

Schöner hätt ich's nicht ausdrücken können! Big Grin

das ganze buch ist ein knaller :-)
Notier, Dieter Nuhr's Buch "Gibt es intelligentes Leben" kaufen.

Allein die von nibiru eingestellte Passage ist es wert. Big GrinBig GrinBig Grin
Machiavelli schrieb:Notier, Dieter Nuhr's Buch "Gibt es intelligentes Leben" kaufen.

Allein die von nibiru eingestellte Passage ist es wert. Big GrinBig GrinBig Grin

habe es in einem zug gelesen (was nicht schwer ist) und fand mich gut unterhalten.
backstage schrieb:..... aber was ist an einem hirn- und willenlosen Modelltyp toll???

da würde mir schon eine Antwort einfallen, aber die wäre nicht jugendfrei.

Gruss

catweazle
Ist pneumatischer als eine Plastikpuppe,
Sie platzt nicht, wenn Du zu schwer bist,
kein Luftventil welches zum Coitus interuptus führt,

Und sie kann aktiver Lecken, Saugen ,Blasen.

Zum Reden kannst Du Dir ja eine intellektuelle
Emanze (Sogenannte Stehpisserin ) suchen.

Duck un wech
Frechgrins, h
Sarado schrieb:...Hört sich irgendwie nach Neid an...

@Sarado,

Neid, das ist es wohl auch. Typisch deutsche Eigenschaft -dies als Anmerkung eines "Expat's".

Statt sich mit dem anderen zu freuen und zu hoffen das es einem eines Tages auch so geht wird alles daran gesetzt dem anderen die Freude daran zu verleiden.........

Es lebe der Kleingeist......

Aber Arschloecher gibt es trotzdem reichlich, aber wie schon Dennis King anmerkt ist sicherlich auch die im Arschloch liegende "Stabililtaet" ein Faktor...

Marke: Da weiss Frau was sie hat........ ob gut oder nicht, aber die Dinge sind klar....

Versuche aber trotzdem ein "NichtAr...." zu sein / bleiben und hab trotzdem 'ne tolle Frau mit der ich bald wieder vereint bin.

Aetsch!

ORAL69696
Irgentwie ist doch jeder in den Augen eines anderen
ein Arschloch.
Bei der EX ist der EX meist das größte Arschloch.
Wenn mir jemand ne tolle Frau vor der Nase wegschnappt,
dann bekommt der den Titel.
Wenn jemand was schafft, dann ist er eben bei den Neidern ein
Arschloch.
Der Mittellose unter der Brücke wird kaum alls Arscloch bezeichnet,
es sei denn er hat ne Pulle Schnaps und teilt nicht, dann ist
er für die anderen Tippelbrüder ein,...?
Seiten: 1 2 3 4