LSH

Normale Version: Adriana FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstens kommt es ander und zweitens als man denkt...

Nach dem ersten Teil mit Kelly der ja als "Vorspiel zu Sandy" gedacht war, wartete ich in Lauerstellung wann denn nun Sandy aufkreuzen würde. Da die Uhr aber auf acht zuging und von Sandy nichts zu sehen war, kurz raus in den Vorraum und SMS geschickt..kurze Zeit später die erwartete Bestätigung meiner Befürchtungen... Sandy ist krank und kann icht kommen...Eek

So was nun Verwirrt...Zeit war noch einen gute halbe Stunde. Also nochmal rein und umgeschaut, ob denn eine Kandidation für einen "Quicky" verfügbar wäre... dachte eigentlich an Tascha, aber durch dieses tolle "Raucherzimmer" in der ehemaligen Disco verschwinden hier die Grils immer auf unbestimmte Zeit. Konnte also Tascha nirgendwo entdecken. Richtung Empore um zu schauen, ob Sie vielleicht dort irgendwo weilt...

Als ich dann um die Ecke bog, hatte ich plötzlich eine Blonde Fee am Hals hängen, die mich förmlich an die Wand drückte...mann war die scharf drauf. Hatte auch noch einen neckisches Krankenschwestern Autfit an. Okay war mehr ein Lack Bikini mit zwei roten Kreuzen drauf. Aber gut, wer möchte sich da nicht verarzten lassen. Da sich das zwei Stunden Ticket dem Ende neigte nicht lang gefackelt und mit Adriana hoch ins Kino. Bedurfte zwar etwas Überzeugung weil Sie in ein Zimmer wollte, war dann aber doch willig.

Facts:
Name: Adriana (Litauen)
Alter: Anfang 20
Haare: Blond, lang, leicht gewellt
OW: 75 B natur
Figur: KF 36, schlank nettes sympathisches Gesicht
Größe: ca. 1,70
Besondere Merkmale: hat ein angefangenes Tattoo auf der rechten Seite/Bauch
Vorpostings: Gibt auch schon einen Bericht

Service:
30 min FO/69/Verkehr/ZK
Kosten : 50 €

Extras:FT gegen Aufpreis, Anal hab ich in der Euphorie ganz vergessen zu fragen.

Action:
Nachdem Adriana mir schon am Treppenaufgang die Zunge in den Hals gessteckt hat Smile ging es im Kino gleich zur Sache. Klasse Französisch schön tief und feucht. Zärtlich mit der Hand und mit ordentlichen Zungenküssen und Körperküssen. Eindeutig eine zärtlichere Gangart als bei Kellie zuvor.

Kam dann mit Ihrem FO so richtig in Fahrt und wollten die Räumlichkeiten wechseln.

Auf dem Weg über die Empore bemerkte ich dann einen kleinen Raum mit der Aufschrift Separée...in den ich Adriana dann bugsierte. Ist im wesentlichen auf der Empore ein abgeteilter Bereich der allerdings zum Hauptraum hin offen und zumindest von der Bar her gut Einsehbar ist. Naja, aber zugegeben wer schaut hier schon nach oben...Mir ist diese Ecke bis jetzt jedenfalls noch nicht aufgefallen...

Adirana war zunächst nicht sooo begeistert, aber egal. Sind dann noch einmal FO zur Sache gekommen...dann Lecken. Wobei sie ebenfalls zunächst meinen Kopf festhielt... was war denn heute los?! war ich zu stürmisch oder war ein Kollege bei den damen schon etwas zu wild zuvor... Der Widerstand löste sich aber ziemlich schnell und ich hatte freies Spiel. So .. Mäntelchen aufziehen und zur Action. War irgendwie lustig beim Verkehr nicht nur Adrianas Hingabe zu sehen sonderen auch och das "Treiben" im Hauptraum und an der Bar zu beobachten. Als wir dann im Doggy weitermachten und Adirana auch etwas lauter wurde sind glaube ich auch noch ein paar Kollegen an der Bar aufmerksam geworden... aber war ja gerade der Spass dabei. Mir hat es gefallen und Adriana hat Spitze dagegen gehalten. Hat dann einen Moment länger gedauert (zusuagen die Zugabe fürs Publikum) aber war total klasse wie Adirana da mitgespielt hat. Finale mit schönem Ausblick auf die Bar und Adrianas Prachthintern. Danach noch kurzer Smalltalk, säubern und ab zur Bezahlung. Hat dann auch noch mit dem 2 Std. ticket auf die Minute hingehauen... Punktlandung Smile Für 145 EUR doch noch ein netter Abend...


Bewertung:
Optik: 7/10
Service: 8/10
Wiederholung: auf jedem Fall empfehlenswert

Gruß

J.

Der allerdings feststellen musste, dass für Ihn der Laden ohne Sandy kein zwingendes Ziel darstellt. Da hab ich mich wohl irgendwie festgefahren...Big Grin
uuups, jukong
der sandy liebhaber

echt ein klasse Bericht, da wär ich zu gerne Publikum gewesen.
Ich war ja nur einmal im FI, aber die Ecke muß ich mir merken.

Hast Spaß gehabt, das find ich fein.

Gruß

zap
Alle wollen immer Sandy......
Netter Bericht, ich versuche mir gerade die Blicke der anderen vorzustellen, das hat denen bestimmt gefallen.....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile