LSH

Normale Version: Bericht 3er Mushkah + SUCKAH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ja nicht so der "Ersttester" normalerweise und es war eigentlich auch anders geplant Smile.

Ich hatte mit Mushkah ein Date ausgemacht, inspiriert von den Meinungen hier im Board. Auf der Fahrt kam mir (bzw. meiner Geilheit) in den Sinn einen 3er zu machen mit Bibi aus der gleichen Schmiede. Diese war nicht verfügbar aber der Vermittler hat mir Suckah angeboten, wäre neu, erster Tag und prima. Nun ja ... also ja gesagt und die Option gebucht (340€ für beide 2h).

Das ganze fand in einem Hotel statt, ich bekam die Zimmernummer und klopfte zum vereinbarten Termin an. Kleines 2*-Hotel Zimmer, Bett und Dusche. Die Mädels waren mit BH und Slip bekleidet, kurzes Hallo, leichte Zungenschläge, Finanzielles geklärt und unter die Dusche.

Aus der Dusche mit den beiden im Arm gekuschelt und dann hat sich Suckah auch schon über den kleinen hergemacht. Deepthroat ohne Hand und zahneinsatz. Wildes Knutschen mit Suckah und dann kam die Frage von Ihr "want to see 2 girls play", warum nich dacht ich, legt los Smile.

Die beiden haben sich mal so richtig gut geleckt, ZK und nach 2 Minuten hab ich mich dann mal wieder eingeklinkt Smile. Suckah bläst mindestens genausogut, nicht ganz so tief aber 1a.

Gummi rauf und Suckah nahm Platz auf klein Beasty. Mushkah knutschte mit ihr und der Aufforderung zum Lecken der reitenden Suckah wurde gerne Angenommen Smile.

Die Suckah reitet wie ein teufel und das auch ausdauernd (s. 2. bericht einzelbusch (folgt)). Mädelwechsel nach 10 Minuten und Mushkah steht ihr in nix nach. Nach 20 Minuten wildem Geficke kam ich in Sukah in der Doggy während sie die Breitbeinig daliegende Mushkah leckte.

Kurze Pause und gekuschelt bis Mushkah wieder zum kleinen rutschte und ihn gekonnt mit ihrem Mud wieder aufrichtete. Dann wieder wildes ficken der beiden wobei die jeweils nicht in bearbeitung befindliche die andere bearbeitete oder an mir rumlutschte und knutschte.

Ich hab dann auf Mushkas Titten abesamt und es wurde schön eingerieben.

Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck unter Zeitdruck zu stehn, die Küsse waren wie von einer Freundin, die Performance 1a und die Mädels richtig nymphogeil. Viel Blickkontakt, kein dummgelaber und nicht das übliche Ostdeutsch untereinander, einfach ne Runde Sache.

Wenn man den Preis für 2h sieht war das eine der besten Investitionen (nach Beate/Mannheim) die letzten Jahre und absolut empfehlenswert. (was sich bei mir in einem Einzelbesuch bei Suckah 4 Tage später nochmals bestätigen sollte ...

Die Kontaktdaten: http://www.mushka.de.vu/ bzw. http://www.suckah.de.vu/. Die Telefonnumer von der Mushkah Seite gilt für beide.
Na, wenn sich kein anderer Leser bedankt, mache ich das mal pauschal....DANKE für den schönen Bericht.

Die Mädels muß ich auch mal testen...Big Grin
Hey,
dann kommst Du aber zu spät........:wein

MUSHKAH ist wieder in Polen...

Gruß Heinz1Winke
Ja, habe ich schon gelesen....sie wird aber evtl. nochmal kommen, dann kann ich auch kommen ;-)
Sagt mal Junx, weiss einer von Euch wo Carlos abgeblieben ist? Ich probier' es schon seit Wochen, kriege aber immer nur die Mailbox!

Shuffle, der Mushka und Suckah klasse fand...:wein