LSH

Normale Version: Denisa, G.-Hauptmann-Str. 16a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hier ein Bericht über das, was passieren kann, wenn man sich mal wieder auf fremdes Terrain gewagt hat.

Ich hatte mich von den Bildern von Denisa antörnen lassen und mich nach telefonischer Auskunft bezüglich Angebot und
Preis auf den für mich etwas längeren Weg nach Kaiserslautern in die Gerhart-Hauptmann-Straße 16 a gemacht.

Bei Müller / App. 98 geklingelt und die Tür wurde mir gleich von Denisa geöffnet, wobei in der Wohnung zwei weitere Damen
zugegen waren, eine davon Klara, die ebenfalls in Pfalzladies inserierte.
Die andere war wohl die, welche mir am Telefon unter der Vorgabe, sie sei Denisa, Auskunft gegeben hatte.

Zur Person: Denisa ist Tschechin, 20 Jahre alt, ca. 160 cm groß, hat KF 32, A-Cups und schulterlange blond(iert)e Haare.
Laut Inserat bietet sie alles außer AV, auch FT, was auch am Telefon, angeblich von ihr selbst, bestätigt wurde.
Der Preis für eine halbe Stunde beträgt 90 €, was in Ordnung wäre, wenn die versprochene Leistung auch eingehalten würde.

Ich habe Denisa kurz meine Wünsche geäußert, das Geld übergeben und ab ging`s zur Waschung.
Was dann kam war die pure Ernüchterung.

Sie spricht absolut kein Wort Deutsch oder Englisch, und genauso wenig versteht sie auch.
Das Telefonat mit mir hatte nie und nimmer sie selbst geführt, wie sich nun herausstellte.

Die gebotene Leistung zu beschreiben könnte ich mir eigentlich ersparen, da so gut wie keine geboten wurde.

Küssen lehnte sie ab, ZK selbstverständlich auch, Lecken stoppte sie nach max. 2 Minuten, weil es ihr zuviel wurde.
Blasen war als solches kaum wahrzunehmen, und selbst das unterbrach sie nach wenigen Sekunden, um mit der Hand weiter zu rubbeln.
Sie hatte offensichtlich Angst, ich könnte, wohl ihres "Geilen Services" wegen, binnen Sekunden in ihrem Mund kommen.

Als ich sie nach längerer Zeit fragte, was sie eigentlich für das Geld zu tun gedenke, schaute sie mich nur fragend an und zuckte mit den Schultern.

Ich forderte sie auf, endlich etwas aktiver zu werden, ich sei schließlich hier, um etwas Spaß zu haben, aber wieder war da nur
so ein ungläubiger Blick von ihr. Sie lachte oder besser grinste etwas unsicher, aber das war`s dann auch.

Als ich sie weiter fragte, was sie denn überhaupt zu tun gedenke, sagte sie mir FO und GV, offensichtlich die einzigen Worte, die sie versteht.
Kurz nach meiner Aufforderung, dann endlich mal damit zu beginnen, klopfte es bereits an die Tür. Das war mir dann des Guten zuviel.
Die Zeit wird wohl ab dem Klingeln bis zum voraussichtlichen Verlassen der Wohnung gerechnet.
Da ich ohnehin die Nase gestrichen voll hatte, beendete ich hier die Pantomime - Vorstellung und ging wieder meines Weges.

A propos Wohnung, die war der einzige Lichtblick am ganzen Abend, sauber und ordentlich, ganz im Gegensatz zur sonstigen Leistung.

Die ganze Nummer war eine absolut miese Vorstellung, die mich fragen läßt, wie und mit wem die Gute eigentlich ihr Geld verdient.
Mit mir sicherlich nicht mehr.
Dafür bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher.

Die Telefonnummer habe ich übrigens weggeworfen.
Wer es trotzdem probieren will, muß sich an ihre Kollegin Klara halten (0160-2555677), deren Service ich aber nicht beurteilen kann.


Gruß Sloopy. Smile
Naja, das liest sich eher so, daß hier eine recht unerfahrene Dame tätig ist, die wahrscheinlich noch nicht mal was dazu kann, weil ohne Sprachkenntnisse und evtl neu in dem Job aller Anfang schwer ist.
Schade, daß du keinen Spaß hattest.

Gruß

Zap
Also wenn ich mich mal dazu äußern darf, in KL gibt es ein paar Adressen die entweder komplett zu meiden sind oder aber wirklich mit äußerster Vorsicht zu genießen sind. Für mich zählt da das komplette Unigebiet dazu. Wobei es dort durchaus auch Treffer geben kann. Gerade das genannte App. 98 ist ein solches in dem man von Grottenschlecht bis Superservice auf alles treffen kann. Dann zu dem Namen Denisa möchte ich noch kurz etwas sagen, vielleicht reiten die ja auch auf dem guten Ruf einer vor längerer Zeit auch in KL werkelten Denisa rum, an deren Service es nichts zu mäkeln gab und wenn man nun feststellt im App. das es eine Andere aber Hübsche ist, bleibt man eben doch. Allerdings war diese Denisa im Hochhaus ganz am Anfang der G.H. Straße anzutreffen.

Ist einfach Schade, dass in KL mittlerweile die guten Stationen entweder nur FM und keine ZK anbieten und die anderen überhaupt keinen Wert darauf legen etwas am Service zu verbessern.

Gruß Cyper ;-)
ja da muß ich euch recht geben,scheint nicht grade die beste adresse zu sein.war vor ein paar wochen mal bei nina und mußte einen zwar nicht ganz so schlechten aber auch nicht wesentlich besseren service erfahren.damals waren eben diese denisa und luciana(welche das ganze wohl managt,da die anderen beiden kein wort deutsch konnten)anwesend.
@sloopy

Sorry für Dein mieses Erlebnis, aber Danke für die Warnung im Namen des Board...


Könntest Du (oder evtl jemand anderes) noch ein Bild reinstellen, daß jeder Bescheid weiß? Ich habe leider nix mehr von ihr gefunden in Pfalzladies.
Frauenliebhaber schrieb:@sloopy

Sorry für Dein mieses Erlebnis, aber Danke für die Warnung im Namen des Board...


Könntest Du (oder evtl jemand anderes) noch ein Bild reinstellen, daß jeder Bescheid weiß? Ich habe leider nix mehr von ihr gefunden in Pfalzladies.


Ist gern geschehen, man hilft sich doch.
Die Anzeige war bereits am nächsten Tag nicht mehr geschaltet, deshalb gibt es auch keine Bilder mehr von ihr.
Habe ich an dieser Adresse etwa solch bleibenden Eindruck hinterlassen?.............. Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:...Die Anzeige war bereits am nächsten Tag nicht mehr geschaltet, deshalb gibt es auch keine Bilder mehr von ihr.
Habe ich an dieser Adresse etwa solch bleibenden Eindruck hinterlassen?.............. Big Grin

Gruß Sloopy. Smile



Das würde ich sogar nicht mal ausschließen, daß die Annonce sicherheitshalber gelöscht wurde...
Obengenannte Denisa werkelt wohl aktuell wieder in Kaiserslautern,
danke für die Warnung / den Bericht, sonst wäre ich noch fast hingegangen,
trotz meiner ebenfalls sehr überwiegend negativen Erfahrungen
mit dem ganzen Uni-Gebiet (insbesondere auch der Luciana-Truppe).

Hier der Link zur aktuellen Anzeige bei ladies.de:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Ein Bild von Denisa tackere ich hier auch noch fest für die Ewigkeit:
och meno,sloopy,du kannst einem auch jede freude an diesem geschöpf nehmenWinke
sie wäre absolut mein fall,doch nach dem ich deinen bericht jetzt gelesen habe*grübel*
werde ich mir wohl den weg sparen können,....obwohl??? ne sünde und einen heiratsantrag... wäre sie wert,wenn auch nur zum....


[Bild: 1613060-Y32.jpg]

[Bild: 1613060-Y12.jpg]
[Bild: 1613060-Y14.jpg]
Was glaubst du, warum ich dort war und extra so weit gefahren bin, sie ist auch meine Kragenweite.
Aber was nutzt es, wenn der Service so bescheiden ist.
Wenn sie nur halb so gut wäre wie sie geil aussieht.......
Vielleicht lernt sie ja noch dazu, du kannst es ja mal versuchen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Wink , aber ich möchte nicht mehr Vorreiter spielen,
auch wenn mich so ein Anblick immer wieder schwach macht.


Gruß Sloopy. Smile