LSH

Normale Version: Aschaffenburg Alia Würzburger Straße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

macca

Hallo,
Alia aus der Würzburger Str. 80 inseriert derzeit bei Ladies. Hab sie am Freitag besucht um den geilen Arsch und die riesen Titten zu geniessen. Statt 26 Jahre ist sie wohl 46. Das Ladiesbild ist ein Fake. Oder es ist wirklich ein Bild von ihr vor 20 Jahren.
Zur Sache selbst. Sie hat auch große Glocken aber mehr fette hängender Natur. Sie ist rund
1,60 groß und spricht gut deutsch und kommt aus Hannover.
Wenn schon dort konnte ich nicht wiederstehen und wollte die DD-Glocken lutschen. Also 70 Euros für Verkehr und französich ohne überreicht. Nach einer Säuberung, die sie kritisch mit viele Seife ergänzte gings aufs Bett im Minizimmer.
Dann kam das was wir nicht erwarten wollen: Titten küssen verboten wegen Krankheitsgefahr, französich ohn wurde mit dem Rücken zu mir nur mit der Hand und der Wange angedeutet (so viel spür ich schon noch) auf die Aufforderng französich ohne zu machen, verneinte sie und zog den Gummi an. O.K. danach hart das Pflichtprogramm mit ihr durchgemacht und sie richtig rangenommen (selber Schuld).
Achtung hier wird nur abgezockt! Keine Wiederholungsgefahr für mich.