LSH

Normale Version: Brunnengasse nr. 19, oberstes Stockwerk, Vanessa, Ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

heute mittag hatte ich ein ganz positives Erlebnis in der Brunnenstrasse:
Im Haus Nr. 19 (vom Durlacher Tor kommend das Haus ganz hinten links), im obersten Stockwerk, letztes Zimmer hinten rechts, arbeitet Vanessa. Eine blonde Ungarin, ca. Anfang 20. Mittellange Haare, c-Cup (allerdings Silikon), noch schlanke, aber recht griffige Figur, braun gebrannt. Gesicht oval geformt, leichte Pausbäckchen und leichter Schmollmund.

Für 40 Euro (!) gab es Französisch bei ihr und Verkehr mit einmal Stellungswechsel. Sie hat zwar etwas zu übertrieben gestöhnt, ging aber in der Missionarstellung sowie beim Doggy-Style gut mit. Gesamtdauer 15-17 Minuten.

Für die Brunnengasse ein gutes Erlebnis. Sie gab mir kurz vor der Verabschiedung noch ihre Visitenkarte mit: Vanessa, Hostess, mit Handy-Nr. Das habe ich in einem Laufhaus noch nicht erlebt.

Sie arbeitet aber wohl auschließlich in der Brunnengasse. Nach ihren Angaben ist sie noch bis zum 22.08. in Karlsruhe, dann wieder ab 29.08.

Für die Laufhaus-Interessenten ist sie bestimmt interessant, v.a. angesichts des Preises (Französisch beim Mann mit Verkehr dürfte auch 40 € kosten, denn Französisch bei der Frau ist normalerweise mindestens genauso teuer wie Oralverkehr beim Kunden).

Würde mich aber nicht wundern, wenn ihre Preise bald steigen werden.

Sie spricht allerdings kaum Deutsch, dafür ganz passabel Englisch.

Gruss
Hallo Allen,

zum LH 19. Die Mädels arbeiten dort sozusagen zur Tagesmiete. Von daher ist es wohl möglich auch eine Handynummer zu bekommen.

nette weihnachtliche Grüße