LSH

Normale Version: Neustart in Sulzbach (Weinheim)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
demnächt sind anscheinend wieder Thais in Sulzbach am Start:

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/ANZ...903&ldgb=3

Zitat:Ab dem 06.08.07 in Weinheim Sulzbach.

Agentur Nathalie

5 Minuten von der B38.

Zwei Damen aus Thailand Warten auf euch.
Beide bieten einen geilen Spitzenservice und
erfüllen Dir mit ihrer charmanten und sinnlichen
Ausstrahlung beinahe jeden erotischen Wunsch.

Eine Begegnung der besonderen Art es erwartet
Dich eine unvergessliche Zeit voller Leidenschaft.

Wir verwöhnen Dich mit DS, FE, Stellungswechsel,
GV, Franz., An*l (nur mit Gummi), erot. Massagen
und vielem mehr.

MIT BADESERVICE in den Zimmern.

Tel.: 06201-472211

ÖFFNUNGSZEITEN:

So - Do: 11:00 - 01:00 Uhr
Fr - Sa: 10:00 - 02:00 Uhr

69469 Weinheim Sulzbach
Nördliche Bergstr.58 (B3)

mal gespannt was uns dort erwartet. ein paar attraktive Thais mit ordentlichem Service zu anständigen Preisen könnten in der Region nicht schaden :p

:bier: charly, der hoffentlich demnächst positives berichten kann

Lustpaul

mal gespannt was uns dort erwartet. ein paar attraktive Thais mit ordentlichem Service zu anständigen Preisen könnten in der Region nicht schaden :p


Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen und bin auf den ersten Bericht scharf !!
Hallo Mitstreiter,

war die Tage in der Gegend unterwegs. Da in der location, die ich eigentlich besuchen wollte, alle Mädels ausgebucht waren, bin ich halt bei der Agentur Nathalie gelandet.

Anwesend waren 2 Thais, geschätztes Alter 25 bis 35 (Schätzung fällt mir bei Thais schwer Unglücklich). eine mit einer etwas weiblicheren Figur und eine schlanke namens Nana. habe letztere gebucht ... nette kleine Titten mit reaktionsschnellen, festen Nippeln ... festes Gesäss ... nicht rasiert ... Schwangerschaftsspuren am Bauch (?) ... Tätowierung (Herz o.ä.) auf linkem schulterblatt ... sehr gute Deutschkenntnisse ... optisch kein Renner ... aber mir hat sie irgendwie zugesagt.

zur location: im Souterrain. alles ordentlich und sauber. Mobiliar wirkt neuwertig. grosse Badewanne im Zimmer. Ventilatoren ... die waren auch notwendig.

Preise (aus dem Gedächtnis, daher ohne Gewähr):
50 Euro ... 20 min ... blasen und Ficken
100 Euro ... 30 min ... Massage, blasen und Ficken
150 Euro ... 60 min ... 2-mal Ficken und wohl auch blasen und Massage


:ausr::ausr::ausr: blasen und Ficken ausschliesslich mit Gummi. ZK werden nicht angeboten ... laut Nana.

habe mich für die zweite Variante entschieden :24: wer rechnen kann, bucht 2-mal den 20 min-Service.

Massage: keine traditionelle Thai-Massage, eher der Versuch einer med. Massage. ausschliesslich Rücken. Dauer: exakt 10 min ... ich hatte freien Blick auf die Uhr. nix besonderes.

Blasen: habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen ... ich empfinde nix beim gummierten Gebläse ... kann daher keine Aussage über ihre Qualität abgeben.

Ficken war ordentlich. mehrere Stellungswechsel (Reiten, Missio, Doggy) ... liess sich gut nehmen und war auch beim Reiten voll dabei (mit einer Hand auf meinem Brustkorb abgestützt, die andere Hand an meinen E***n) ... bei der Doggy bittet sie um Vorsicht ... nicht zu fest!!!

insgesamt "undramatischer Service" ohne Highlights. daher keine Wiederholungsgefahr ... allenfalls wenn die Preise deutlich reduziert werden ... und wahrscheinlich auch dann nicht ... für 100 Euro gibts in anderen locations nen zeitlich längeren Service mit FO und ZK.

:bier: charly
bin gerade auf ein paar Bilder von Nana gestossen:

http://heidelbergladies.de/einzel.asp?Ld...lle&vw=gal

den in der Anzeige versprochenen Service (FT, ZK) durfte ich leider nicht erfahren Verärgert ... und wurde vor Ort auch nicht offeriert, obwohl ich extra nachgefragt habe.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem "Thainparadies" in Weinheim gesammelt?

Da mich die Anzeige neugierig gemacht hatte, insbesondere der beworbende 2 Stunden Rabatt, habe ich mal angerufen. Am Telefon, wurde mir gesagt, die Preise würden bei 50 Euro beginnen. Als ich konkret nach einem Stunden- bzw. 2-Stunden-Service fragte wurde mir gesagt, dazu müsse ich vorbei kommen, den Preis würde mir die Dame dann auf dem Zimmer sagen.

Bei dieser Aussage wurde ich dann ein wenig misstrauisch und habe von einem Besuch erst einmal abgesehen.

Dies ist die Anzeige aus Rhein-Neckar-Ladies:

! BRANDNEU !

** THAIPARADIES **
- Das Thaiparadies in weinheim mit TOPSERVICE -

Special 2 für 1 mit Badespass!
Absofort Stammkunden Card.
Beim 7 Besuch bekommen ½ Stunde gratis dazu.

! Topangebot !

Bei einer Buchung von 2 Stunden bekommen sie Rabatt!

5 Minuten von der B38 und direkt an der B3!

Nördliche Bergstr. 58
weinheim
Haus Club
Hallo Leute,

in dem Haus werden die Werktätigen und auch die Namen des Hauses häufiger gewechselt. Die Wohnung scheint auch zeitweise leer zu stehen. In der Zeit von ca. 2003-5 war ich in größeren Abständen mehrfach dort. In der Regel wohnte ich dort jungen Thaimädchen bei, einmal auch einer Deutschen Anfang 30. Der von mir in Anspruch genommene Service bewegte sich stets im Bereich von 50 bis 80 € für 15 bis 30 Minuten. Kann mich nicht erinnern, den Ort unbefriedigt verlassen zu haben, d.h. der ausgemachte Service wurde immer eingehalten, mal mit mehr, mal mit weniger Charme und Engagement, aber keine Abzocke. Die Wohnung ist nach meiner Erinnerung sauber, nett eingerichtet und die Wanne ist klasse, zum Duschen konnte man sie auch benutzen, wenn man keinen teuren Service gewählt hatte. (Nach Spezialitäten wie FO, ZK oder AV hatte ich allerdings nie gefragt, daher: keine Ahnung.)

Insofern würde mich der aktuelle Stand der Forschung auch mal interessieren, wer wagt's? Smile

MfG
Poppelsdorfer
Poppelsdorfer schrieb:... (Nach Spezialitäten wie FO, ZK...hatte ich allerdings nie gefragt, daher: keine Ahnung.)...


Speziell FO und ZK würde mich auch sehr interessieren...



FL, öfters in dieser Gegend unterwegs
Hallo Leute,

jetzt habe ich mir den Laden selber noch mal angesehen. Zu abendlicher Stunde klingelte ich und wurde eingelassen. An der Wohnungstür stand eine Thai, die mich nicht begrüßte, bevor ich sie nicht begrüßt hatte (Ist das die berühmte morgenländische Freundlichkeit?), lange schwarze Haare (logisch), Alter schätzungsweise 40+, allerdings eine 1A Top-Figur, muss man ihr lassen, ca. 1,60. Die Kommunikation war äußerst mühsam. Wenn ich sie richtig verstanden habe, kostet der Quicky (FM und GV) 50 €, die halbe Stund 100 € und die volle 150 €. Der Badespaß ist auch möglich (weiß nicht, ob im Stundenprogramm enthalten). Es sei auch noch eine Zweite da, hieß es, allerdings auf absehbare Zeit besetzt. Also bin ich erst mal wieder unbefriedigt meines Weges gezogen. Cool

MfG
Poppelsdorfer
@ Poppelsdorfer:

freut mich, dass du auch ein bisschen an der Bergstrasse mitwerkelst, und Danke für die Info. ist also alles beim alten in der location :o schade