LSH

Normale Version: Angelika FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angelika sass auf dem Sofa und wirkte zunächst etwas Gelangweilt. Die Kommunikation auf Deutsch beschränkt sich im wesentlichen wohl auf die Performance, aber in Englisch kann man sich nett mit Ihr unterhalten. War wohl auch mal aktive Leichtathletin was sicherlich zu dem heissen langen Fahgestell geführt hat.

Facts:
Name: Angelika (Polen)
Alter: Mitte 20
Haare: Brünetter Lockenkopf
OW: 75 A-B natur
Figur: KF 34-36, schlank hübsches Gesicht
Größe: ca. 1,80 (!)
Besondere Merkmale: Sehr gross (denke die längste im FI noch vor Sandy) endlos lange Beine und sehr gute Figur.

Service:
30 min FO/69/Verkehr/ZK
Kosten : 50 €

Extras:FT und Anal gegen Aufpreis

Action:
Angelika ist unglaublich zärtlich. Zungenküsse und ausgiebiges Schmusen war kein Problem. machte sich dann auf zum FO und das war nicht von schlechten Eltern. Auch sehr engagiert und tief allerdings auch recht schnell und freihändig. Das kann auch mal zu einem schnellen Ende führen....Wink

Habe mich dann auch ausgiebig französisch revanchiert, was ihr wohl auch etwas gefallen hat. Big Grin

Dann aufsitzen im Reiter, Pirat und hat hier schön ihren Hintern frei schweben lassen. Ist sicherlich auch ein Erlebnis hier einmal Anal anzudocken. Hatte ich aber nicht vor.

Also in die Doggy gewechselt und Gas gegeben. Obwohl von der zärtlichen Fraktion gefällt Ihr wohl auch die etwas härtere Gangart. Wenn es ihr zu Bunt, wird meinte Sie hinterher, sagt Sie das schon mal deutlich... finde ich auch okay schliesslich will ich je keine Puppe durchstossen...

Bei dem Tempo und der Vorarbeit war dann bald das Tütchen gefüllt. Big Grin

Noch schön in Ruhe liegen geblieben, noch etwas gequatscht und nach der Reinigung durch Sie gemütlich zurück zum Ausgangspunkt der Aktion.

Keinerlei Zeitdruck, die Zeit voll ausgeschöpft und sehr schöne zärtliche Erfahrung mit einer netten Frau mit laaangen Beinen...


Bewertung:
Optik: 8/10
Service: 8/10
Wiederholung: empfehlenswert

Gruß

J.