LSH

Normale Version: janett pferdebahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
janett habe ich auch in der vergangenen woche auf der pb angesprochen. blsen ohne kein problem. wollte gleich zu mir inds auto. hatte aber keine zeit und gab ihr zuverstehen, ich sei nicht frisch geduscht und gehe so nicht zu einen mädchen. sie: kein problem, duschen kannst du bei mir. sie gab mir ihre tel. nummer. nun hab ich sie am montag um 12:00 angeufen und bin dann zu ihr gefahren. wohnung ist in der haus bergestr. es gab blasen ohne, lecken und die stellungen konnte ich mir aussuchen. war eine stund bei ihr und habe sage und schreibe 35,00 gezahlt. janett ist 23 jahrea alt und in der ausbildung. figur beschreibe ich als vollschlank. bobs d und fallen der schwerkraft zum opfer. aber lieb und sauber.
auch janett werde ich wieder buchen.
eine frage habe ich noch an euch lesern. wenn ich mich von einem girl verabschiede kenne ich die ganze lebensgeschichte. sind die so redselig oder,
da ich schon älter bin, haben sie alle einen vaterkomplex.

mfg
blondy 15
Eine etwas bessere Beschreibung währe hilfreich!

Ich hätte ja fast auf Sabrina ( http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1 ) getippt, die Beschreibung würde passen, fand das ganze evt. 3 Häuser vor Sabrinas Wohnung statt, dann währe das die Nicole, von der PB die sich vor Jahren auch mal Janette nannte. Nicole hat lange sehr rote Haare, und im letzten Jahr Locken.
Auch ist die Tageszeit wann Du die Nutten angetroffen hast (oder Ihr arbeitszeiten allgemein) nicht uninterssant.



mfg
Eine etwas bessere Beschreibung währe hilfreich!

Ich hätte ja fast auf Sabrina ( http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1 ) getippt, die Beschreibung würde passen, fand das ganze evt. 3 Häuser vor Sabrinas Wohnung statt, dann währe das die Nicole, von der PB die sich vor Jahren auch mal Janette nannte. Nicole hat lange sehr rote Haare, und im letzten Jahr Locken.
Auch ist die Tageszeit wann Du die Nutten angetroffen hast (oder Ihr arbeitszeiten allgemein) nicht uninterssant.


es war in einem der hochhäuser hinter sabrinas wohnung richtung borbeck.
getroffen habe ich sie gegen 15:00 auf der bahn. haarlänge gut bis zuden schultern, nicht ganz glatt und dunkelblond. aber das kann man ja färben.
janette ist ca. knapp 170 groß.
vielleicht sollten wir uns wie von dir vorgeschlagen wirklich mal zum erfahrungsaustausch treffen. du scheinst ja auf der piste zu schlafen.Big Grin

mfg
blondy 15