LSH

Normale Version: Lucy aus Heppenheim - never, ever!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war ich zur Abwechslung mal in Heidelberg/Kirchheim im Club Exclusiv. Die Bilder von Lucy aus Heppenheim hatten mich, wie Fliegen von Scheiße, in den Bann geogen. Das Anwesen ist nicht ganz so gut gepflegt und eingerichtet, wie es der Name verspricht, aber o.k. Ich musste nicht lange warten, bis sich Lucy vorstellte. Sie sieht wie auf den Bildern aus und verfügt über ein scharfes Fahrgestell mit KF 34 und 70B Motoren. Zahlreiche geile Tattoos tunen ihren Body, so dass man als Mann gleich ne Latte hat. Gute Vorraussetzungen ein Testprogramm a 50 Euro für 20 Minuten FM und GV in verschiedenen Stellungen zu buchen.

Nach Übergabe des hart verdienten Scheins folgte ich ihr ins Bad, wo sie klein Cervix einer Wäsche unterzog. Eigentlich war klein Cervix bereits jetzt auf Betriebstemperatur und zu allerlei Schandtaten bereit, aber ich musste ihr noch einmal über den langen Flur bis ins Zimmer folgen.

Auf dem Bett liegend, gings mit ein paar unterkühlten Streicheleinheiten los. Sie hielt dabei 50-60cm Sicherheitabstand ein, so dass sie ihre Arme lang machen musste, um mich noch zu erreichen. Dann wurde der tapfere klein- Cervix in Gummi eingefriedet und sie begann ein sehr schlechtes FM zu praktizieren, dass immer wieder durch regen Handbetrieb unterbrochen wurde. Nach 3 Minuten fragte sie mich nach meiner Lieblingsstellung.

Fangen wir mit einer Missionierung an, entgegnete ich. Kein Problem, antwortete sie und begann sowohl klein Cervix als auch ihre Muschi mit einer Menge Gleitgel zu präperieren. Beim GV ging sie natürlich so gut wie gar nicht mit. Sie lag teilnahmslos wie ein Brett vor mir und das einzige was sie hinbekam, war meinen Oberkörper zu streicheln, während ich sie am vögeln war.

Dann drehte ich sie auf die Seite, um einen besseren Blick auf ihren Knackpo samt Arschgeweih zu erhaschen. War zwar alles ziemlich daneben, aber wenigstens wars ein Optikfick. Nach einer Weile, legte sie nocheinmal Gleitgel nach und dann forderte sie mich auf so langsam mal auf die Zeit zu achten.

O.k, dann soll sie mich mit einer schönen Handmassage zum Abschuss bringen. Hmmm, das kostet aber Extra, wenn Du auf mich spritzen willst. Nee, kein Problem, hätte ich zwar Lust zu, kann ich aber jetzt drauf verzichten. Während ich so auf dem Rücken lag begann sie dann in rekordverdächtiger Geschwindigkeit zu wichsen. Na klasse! Das hat sie also auch nicht drauf.

Dann fragte sie mich doch tatsächlich, warum ich vorhin beim poppen so am schnaufen gewesen bin. Mein Gott Lucy! Ich hatte gerade Sex mit Dir, und da ist eben nicht jeder so steif wie ein Brett. Dann wichste sie weiter, dass klein Cervix schon zu qualmen anfing und fragte, ob sie es gut macht. In dem Moment spritzte ich ab. Dann beschwerte sie sich auch noch, ich soll das nächste Mal Bescheid sagen, bevor ich spritze, jetzt habe sie doch tatsächlich was abbekommen. Igitt! Das tut mir aber leid. Ekliges Sperma.

Aber keine Angst Baby, ein nächstes Mal wird es nicht geben und außerdem ist das der falsche Job für Dich! Wenigstens gabs beim Verabschieden noch mal 5 Euro zurück. Nicht wegen, dem schlechten Service, sondern wegen der 10%Rabatt Aktion. Ich habe fertig!

Gruß Cervix Winke

mitglied

Danke für die Warnung und schade für Deinen Invest.
Viel Erfolg das nächste mal
Eurer Mitglied
leider wird dieser laden immer mieser. es ist kein vergleich zu agentur engel/angelina.
die wenigen schlechten erfahrungen, dich ich in hd hatte, waren alle bei agentur-gabi
tja würden manche hier mehr lesen und dann diese läden meiden dann würden die auch auf den boden der tatsachen zurück finden, auch im bezug auf die preis gestalltung.

allzeit gute stiche
so allgemein würd ich das nicht sagen.. gut die Läden sind teuer aber es gibt auch durchaus Mädels die Ihr Geld wert sein können. Denke da an Adriana, Vanessa etc. Aber zugegeben, das positive lässt nach.

Ist eben auch ein Effekt bei reduzierten Kundenvolumen. Man spart eben an den Ausgaben. Hübschere und "bessere" Mädels wünschen sich eben auch ein wenig mehr Umsatzgarantie ....
Habe lange genug überlegt diese Lucy mal zu besuchen, hat mich aber dann doch immer wieder zu oft an diese Katharina von Schwetzingen erinnert, und diese Erinnerung bringt mein Lust Faktor sofort wieder auf 0..!

Big Grin

Dennoch, danke für die Warnung, war schon viel zu lange nicht mehr bei Gabi. Nicht wg. schlechtem Service, sondern weil einfach keine Mädels da sind die ich attraktiv finde.

miger

Charlie2006 schrieb:Dennoch, danke für die Warnung, war schon viel zu lange nicht mehr bei Gabi. Nicht wg. schlechtem Service, sondern weil einfach keine Mädels da sind die ich attraktiv finde.

die Mädels gefallen mir schon, manche, nicht alle

Aber das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht
Das ewige das kostet extra und das auch,
DAS nervt !!

miger
Die Lucy ist schon ein "Optikkracher". Man(n) wäre ja kein Mann, so etwas zu ignorieren.Augen Roll

Aber Gott sei Dank gibt es den LSH, was einem vor größerem Schaden bewahrt. Danke für diesen Bericht.Winke

Gruß,

Music
Ich denke das spielt auch die Sympathie eine kleine Rolle. Wenn die sich für 25€ extra auf den Körper spritzen lässt, ist es sicher nicht toll sowas zu hören.
Sogar irgendwie schwachsinn, nur weil da etwas Sperma auf den Bauch landet Tongue

Hatte da jedoch schon oft genug Mädels die aus Sympathie küssen/Körperbesammung gemacht hatten, auch wenn es "eigentlich" extra kostet.

Ist auch so mit der Zeit sicher, ich mein die Mädels bekommen da sicher keinen Ärger wenn man 10min länger oben bleibt, man war ja nur "Quatschen" Wink

Dennoch gibt es halt die art Mädels die nach 10 min den comment abgeben müssen "ja wird ma zeit wa" ...

bei mir ist bei so einer Situation schon klar, war ein Reinfall. Auch wenn man es sicher evtl. früher gemerkt hat(te)...
Vielleicht schau ich mir diese Lucy ja mal an. War eben schon ewig nicht mehr bei Agentur_Gabi.
Hi,

eigentlich war ich auch genau aus diesen Gründen (Extras hier und da) schon lange nicht mehr in HD bei den Agenturen unterwegs, denn es nervt, wenn man(n) mal ein nettes Mädel gefunden hat und mehr möchte...so 'ne Pauschale wäre da schon besser und nachdem die Mädels selten öfters zugegen sind, kann der "ich-komme-Dich-öfter-besuchen-Faktor" auch keine Vorteile bringen...

Lucy wäre schon meine Kragenweite und ihr Serviceangebot paßt eigentlich auch, aber nun dieser Bericht und die komplizierte Rechnerei...naja, wenn ich 'mal 'nen Hunni zuviel einstecken haben sollte, Zeit finde und auch Lucy zugegen ist, werde ich sie auch 'mal versuchen zu testen und dann hier berichten...

Ciao, Pierre, der Lucy schon "oberaffentittengeil" findet...
Ich war da und kann ebenfalls nur von Ihr abraten. ein typisch deutsches Mädchen, dass den Beruf wahrscheinlich schon etwas zu lange macht und denkt, dass aufgrund Ihres Aussehens keinerlei Service nötig sind.

War durch Ihre "kalte" Art so abgeturnt, dass ich heute noch froh bin, überhaupt einen hoch bekommen zu haben....


PS: Bei mir hat sie auch gefragt, warum ich so "schnaufe".... auf dem Weg vom Bad ins Zimmer ?!??! Scheint also eine kleine Macke von Ihr zu sein, hat mich vorher noch keine gefragt, und beim normalen "gehen" schon garnicht.



Fazit: Finger weg. Muss nicht sein, trotzdem Ihrer Optik....



Gruss Lala