LSH

Normale Version: Arschgeweihe : Mögt Ihr sie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich liebe Tattoos bei den Damen. Je mehr desto besser! Von mir aus können die am ganzen Körper bemalt sein, mit viel Metall überall... Cool

Hm, die Menschen (ver-)ändern sich. Eek

Wobei ich früher ein D&G-Möchtegern-Top-Modell hatte, mich dann einige Zeit in dieser LIGA "umgeschaut" habe, und jetzt einen ganz anderen Typ Frau mag...

Bei "Damen" aus der Halb-Junkie/Goth-LIGA werde ich irre! :bang:
Und jung müssen die sein...

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich recht "frauengeschädigt" bin und kohlegeile, versorgersuchende Suppenhühner einfach nur zum :kotzfinde!


wildthing,

der sein Geld lieber selber ausgibt und dafür keine Frau braucht!
wildthing schrieb:, dass ich recht "frauengeschädigt" bin und kohlegeile, versorgersuchende Suppenhühner einfach nur zum :kotzfinde!

!

ja...ich hasse diese Weiber auch wie die Pest....meine neue Nachbarin (23J, blond) ist genauso ....richtig furchtbar

Freerider, der dann auch lieber eine mit Arschgeweih nimmt
Hi Jungs und Mädels...
bitte mal wieder zurück zum Thread Thema,
Ich habe hier einiges an abweichender Diskussion entfernt.
Um mich mal der Ausdrucksweise von Michael Mittermeier zu bedienen:
Ich steh' nicht drauf, wenn mir "der Hirsch einen bläst" (seine Interpreatation von doggy bei Dame mit "Arschgeweih")

Ich liebe zarte, reine Haut; gekoppelt mit Anmut in der Bewegung wundervoll.Smile

Gruß
marakesch
Also ich stehe darauf, sieht meistens geil aus und turnt mich noch mehr an Smile
Hallo Kollegen!

SO muss das einzig wahre Arschgeweih aussehen:

[Bild: attachment.php?attachmentid=3825&stc=1&d=1216979072]

...da kann man sich wenigstens RICHTIG festhalten...


Nomad
(der aber keine Dienstleisterin kennt, die mit so einem Gerät arbeitet...)
Find Arschgeweihe voll geil, sollte aber nicht zu dick aufgetragen sein. Dann Bauchnabelpiercing und nen Stecker etwas tiefer und ich will ficken.
Kann auf Arschgeweih und Co echt verzichten. Bringt keinen Lustgewinn. Törnt aber auch nicht ab, solange das Girl sonst gut aussieht. Wenn das Mädel älter wird und fetter, ist es aber eher zum würgen.
Das würde ich in etwa auch so sagen wie Arno. Grundsätzlich bin ich für NaturPur.

salutos fybrock
Definitiv nicht, schade um die schönen Frauen...

Gruß 69
OoohhKKK:

[Bild: 298x450]

OOhhhNNOOOOO:
[Bild: luca_mit_arschgeweih_marias_geburtstag_2..._small.jpg]
Die von Dieter geposteten Bilder sind die Paradebeispiele für meine "Es-kommt-drauf-an" Haltung.

`ne geile Sau vor einem im Doggy mit Arschgeweih .. das hat was, aber leider hätten es sehr, sehr viele der Arschgeweihträgerinnen besser gelassen.

Ich hatte mal `ne Freundin, die sich vor über zehn Jahren eins hat stechen lassen.
Damals war das noch halbwegs "außergewöhnlich".

Letztes Jahr hab ich sie (zwei Kinder und 30kg später) im Schwimmbad gesehen ... Spontan kam mir in den Sinn, dies als Jugendsünde abzuhaken.

Privat mag ich es daher weniger. Mit `ner Freundin am Strand, im Schwimmbad oder Sauna mit Arschgeweih ? Nöö ... lieber nicht.

(ich finde, das sind alles potentielle Frauentausch- oder Big Brother-Kandidatinnen, die in Internetprofilen "selbständige Naildesignerin" stehen haben und auch noch ihren fetten Arsch in Jeans mit aufgedrucktem Arschgeweih zwängen)
Ich hab da noch ein absolutes Negativ-Beispiel:

[Bild: th_56948_arschgeweih_123_967lo.jpg]

g >> b, der kreative Arschgeweihe an knackigen Taillen über schönen Ärschen geil findet Wink

kexk

Ich liebe die Haut pur. Mag auch keine Piercings
dieter2001 schrieb:OoohhKKK:

[Bild: 298x450]


hammer geil der Schlampenstempel !!! und dann noch bei der blonden sauLaut Lach

ich stehe schon immer auf Arschgeweihe....wird nie aufhören...hat einfach was versautes u geiles f. mich (die meisten jungs können es ja nicht verstehen )
Zur Zeit nehmen die Arschgeweihe überhand. Törnt mich eher ab. Hab auch mit Mädelz, bei denen die Kombination deutsch-groß-blomd-Arschgeweih zusammenkam, immer schlechte Erfahrungen gemacht. Daher Arschgeweih fast immer No-Go
dieter2001 schrieb:[Bild: 298x450]

Uff, wenn es hier nicht geht bei mir, dann geht es nimmer. Dann hat einer den Deckel über mir zugeschraubt.

Metallfan
michi-37 schrieb:Nein.
dito :cheers:
dieter2001 schrieb:OoohhKKK:

[Bild: 298x450]

Die sieht einfach so geil aus, da kann auch ein Arschgeweih nicht stören. Die Hübsche wäre aber ohne mindestens genauso geil.
Aber in 20 Jahren? ow
borntopopp schrieb:ich finde es, je nach motiv und größe, eher anregend als abstoßend.

*unterschreib*
Seiten: 1 2 3 4 5 6