LSH

Normale Version: Massage Creation ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

ich bin heute über das Foto der süßen Sahra von Massage Creation gestoßen ...

War schon Jemand bei ihr ?

Die halbe Stunde kostet 60 Euro für Body to Body.
Ist das auch FO mit drin, wie bei Cristina vormals Bahnhofstraße, Wiesbaden ?


http://www.massage-creation.de/sarah.html
nein leider nicht - aber sieht sehr lecker aus - vorallem auf dem bild wo man ihr gesicht erkennt Big Grin
Das kann meiner einer bestätigen, bei Massage Creation gibt es meines Wissens nach keine Dame die FO anbietet.

Französisch mit ist allerdings möglich und zum Preis von 25€ zur Massage hinzuzubuchen.

Hoffe damit geholfen zu haben

Mongo
Ich kann Mongofears Aussage nur bestätigen.
Mongofear schrieb:Das kann meiner einer bestätigen, bei Massage Creation gibt es meines Wissens nach keine Dame die FO anbietet.

Französisch mit ist allerdings möglich und zum Preis von 25€ zur Massage hinzuzubuchen.

Hoffe damit geholfen zu haben

Mongo

Wie Du schreibst, ist FO bei keiner Dame möglich. FM wirklich bei jeder?

Gruß
mathan
Ja französisch mit Gummi ist wohl Standard,
nur dafür 25 Euro Aufpreis , ich weiß nicht.
Hi !
die Mädels von Massage Creation sind alle sehr lecker,besonders Michaela .Hat jemand erfahrungen mit Michaelas Prachtbusen gemacht bietet sie spanische Massagen bzw Französich und wenn ja, wie viele euros man hinlegen muß.

[INDENT]
fotograf schrieb:Ja französisch mit Gummi ist wohl Standard,
nur dafür 25 Euro Aufpreis , ich weiß nicht.

[/INDENT]
Spanische Massage macht sie , sie ist aber die Chefin und arbeitet ja auch im
dominanten Bereich, daher eher Nichts für mich.

Sarah ist lieb und hat ein traumhaft schönes Gesicht.
Die erste Massage war leidenschaftlich und unbeschreiblich schön,
beim 2. Besuch ging sie mehr auf Abstand , dennoch eine Body to Body Massage
der besseren Art.
So, da muss ich mich mal wieder zu Wort melden! Winke

Ob jede Dame da Französisch mit anbietet kann ich leider nicht sagen! Angela und Steffi bieten dies definitiv an ( der Spass sollte einem halt nur 25€ Taler WERT sein )

Michaela ist dort die Chefin, das ist richtig. Da Sie eher dem dominanten Bereich anbietet, und dies nicht unbedingt mein Gebiet ist kann ich da nicht wirklich was dazu sagen. Nur soviel, wenn Mann Sie auf dem Gang oder Flur sieht nimmt Sie sich immer ein bischen Zeit um mit den Gästen einen kleinen Plausch zu hallten wenn Sie nicht gerade zu einem Ihrer Gäste unterwegs ist die auf Sie warten.


Die Massage Creation ist für mich persönlich eine der besten Adressen hier im Rhein Main Gebiet wobei ich für andere Vorschläge auch immer offen bin.

Hoffe etwas geholfen zu habenSmile

Mongo
Mongofear schrieb:Die Massage Creation ist für mich persönlich eine der besten Adressen hier im Rhein Main Gebiet
Du scheinst Dich auszukennen. Kannst Du noch zu den anderen Lokations die Du kennst Berichte verfassen ?

Wir sammeln sowas Big GrinCool

Gruß
Lustwandel
Die ausfühliche antwort von Mongofear war einen eigenen THread wert : http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post210433
[INDENT]Ich weis immer noch nicht wie viel Taler die spanische Massage kostet und ob sie französich macht !Bietet sie sowas wie GB,EL,AV ?


[INDENT]
fotograf schrieb:Ja französisch mit Gummi ist wohl Standard,
[/INDENT]
fotograf schrieb:[INDENT]nur dafür 25 Euro Aufpreis , ich weiß nicht.[/INDENT]



[/INDENT]
Pavaroti schrieb:[INDENT]Ich weis immer noch nicht wie viel Taler die spanische Massage kostet und ob sie französich macht !Bietet sie sowas wie GB,EL,AV ?[/INDENT]

Also ich frage mich gerade ob Du hier nicht gerade etwas durcheinander bringst?

GV, GB, EL und AV wirst Du bei den Damen von Massage Creation GANZ SICHER NICHT bekommen. Das ist ein Massage Studio wie der Name schon sagt und KEIN Puff und KEINE Privatwohnung wo Du dies eventuell bekommen kannst.

Den genauen Preis für eine SPANISCHE MASSAGE wirst Du wohl telefonisch erfragen müssen. Ich habe gerade die ausführliche Preisliste auf der Homepage angeschaut und konnte diese Massage nicht finden. Ich denke zwar das Du ganz normal mit 100€ dabei sein wirst aber kann es Dir leider nicht zusichern.

Aber mal im Ernst, ruf doch einfach mal an! Die Mädels werden Dich nicht verhauen wenn Du die Preise wissen möchtestBig Grin

Gruß

MongoWinke
Ich kenne die Location in Wi. nicht ,komme aus Frankfurt bin selten in der Nähe und wenn ich aus Frankfurt schon in die Landeshauptsradt komme dann soll es sich rentieren. Du hast recht das werde ich wohl tun.
Ich möchte einfach für meine Taler den besten Service bekommen.

[INDENT]
Mongofear schrieb:Also ich frage mich gerade ob Du hier nicht gerade etwas durcheinander bringst?

GV, GB, EL und AV wirst Du bei den Damen von Massage Creation GANZ SICHER NICHT bekommen. Das ist ein Massage Studio wie der Name schon sagt und KEIN Puff und KEINE Privatwohnung wo Du dies eventuell bekommen kannst.

Den genauen Preis für eine SPANISCHE MASSAGE wirst Du wohl telefonisch erfragen müssen. Ich habe gerade die ausführliche Preisliste auf der Homepage angeschaut und konnte diese Massage nicht finden. Ich denke zwar das Du ganz normal mit 100€ dabei sein wirst aber kann es Dir leider nicht zusichern.

Aber mal im Ernst, ruf doch einfach mal an! Die Mädels werden Dich nicht verhauen wenn Du die Preise wissen möchtestBig Grin

Gruß

MongoWinke

[/INDENT]
Pavaroti schrieb:Ich möchte einfach für meine Taler den besten Service bekommen.


Na ja, offen gestanden, wirst Du es auch erst wissen wenn Du mal da warst. Aber ich glaube die Gefahr da nicht gut behandelt zu werden ist eignentlich sehr gering. Ruf einfach mal an und kläre am Telefon schon einmal Deine Wünsche ab. Dann Fragst Du ob das Mädel das Du Dir ausgesucht hast diesen Service auch anbietet und dann hinfahren und GenießenBig Grin

Erwarte hallt nur keinen Sex, weil auf diesen wirst Du in einem Massagesalon verzichten müssen ( es gibt bestimmt auch Ausnahmen ) aber sicherlich nicht bei Massage Creation.

Sei einfach so wie Du bist und habe Spass


Viel Spass wünscht Dir

MongoWinke


Und Vergíß Deinen Bericht danach nicht.Big Grin
Wollte gestern ein Termin bei Michaela war aber schon ausgebucht ,ist es immer so das man sehr schwer bei ihr ein termin bekommt?
Wollte dich noch fragen ob du weißt ob michaela sich auch gerne lecken läßt und wenn ja bis zum Orgasmus oder nur mal kurz.Konnte das gestern am Telefon leider nicht in Erfahrung bringen da die Mädels sagen das es eine sympatie sache wäre.
Die sache mit dem Französich weis ich jetzt immer noch nicht ob da jemand Erfahrung bei ihr gemacht hat.Kann ja sein das jemand ihr sympatisch war und er kann mal berichten.Eek


[INDENT]
fotograf schrieb:Spanische Massage macht sie , sie ist aber die Chefin und arbeitet ja auch im
dominanten Bereich, daher eher Nichts für mich.

Sarah ist lieb und hat ein traumhaft schönes Gesicht.
Die erste Massage war leidenschaftlich und unbeschreiblich schön,
beim 2. Besuch ging sie mehr auf Abstand , dennoch eine Body to Body Massage
der besseren Art.

[/INDENT]
@Pavaroti
ab einem gewissen Punkt muss man einfach mal hinfahren, den hast Du jetzt erreicht, das ganze totzudiskutieren bringt nix.
Fahr hin/ruf an und lass uns an deinem erlebniss teilhaben - daz ist das forum da!

Gruß
Lustwandel
Hallo Freunde!

Nach einer langen Zeit als RO möchte ich nun euch auch etwas zurückgeben.
Nachdem ich die positiven Berichte hier gelesen habe war ich gestern bei Massage Creation in Wiesbaden. Ich hatte vorher einen Termin ausgemacht, und zwar bei Sarah (siehe HP). Nach weitgehend problemloser Anfahrt hatte ich zunächst Mühe das richtige Haus zu finden, denn der Laden liegt in einer Fussgängerzone und da ist es mit den Eingängen meist ziemlich unübersichtlich. Ich habe dann die richtige Adresse gefunden aber auf den Klingelschildern fand ich nichts passendes. Ich hab dann einfach irgendwo geklingelt, was sich als Richtig erwiesen hat. Man hatte vergessen mir zu sagen, wo ich klingeln sollte.

Als ich oben war öffnete mir Sarah die Tür. Ich wusste gleich, das war die richtige Klingel. Sie war nur mit Dessous bekleidet und es war ein sehr schöner Anblick. Die Fotos auf der HP entsprechen der Realität. Sarah hat wie oben schon gesagt ein sehr schönes Gesicht und einen auf den ersten Blick sehr schönen Körper. Ich wurde dann gleich ins Zimmer gebeten, alles ist ziemlich schön eingerichtet. Ich wurde nach dem Entkleiden (musste ich selbst machen) duschen geschickt. Nachdem ich zurückgekehrt war, zog Sarah sich aus und begann mit der Massage. Diese war auch ziemlich schön, aber es war meine erste "professionelle" Massage, ich kann deshalb nicht sagen ob es das Nonplusultra war. Sie massierte erst meinen Rücken und berührte abei auch immer wieder meine Eier. Dann sollte ich mich umdrehen. Die Massage ging weiter und ich hatte ihre Titten überall. :-)
Zum Schluss massierte sie meinem Schwanz, was sie allerdings nicht so besonders draufhat. Es war halt mehr ein schnelles Abwichsen denn eine wirkliche Massage. Ich hätte erwartet dass sie es langsamer angeht und mir eine schöne Zeit beschert. Aber so schnell wie sie den kleinen geschüttelt hat, hab ich nach 2-3 Minuten gespritzt. Ich glaube diesen Teil ihrer Arbeit mag sie nicht, denn danach wurden die Hände und Unterarme desinfiziert. Ich schaute dann mal auf die Uhr, denn es kam mir recht kurz vor, ich hatte 1 Stunde gebucht.

Mein Gefühl hatte Recht und es war erst viertel vor 2. Da ich kurz nach 1 gekommen war und nach Begrüssung und duschen langsam auf die Matte durfte, war die Massage in etwa eine halbe Stunde lang. Ich war wie gesagt das erste Mal im Massagetempel, weswegen ich vorsichtig anmerkte, dann ich von einer einstündigen Massage ausgegangen sei. Sie sagte dann zu mir, die Zeit sei inkl. Duschen etc.. Nach dem ich duschen war schlug ich ihr dann vor wegen der geringen Zeit statt 100 nur 80 zu bezahlen, ich wollte mich auch nicht mit ihr streiten. Nach kurzem Wortgefecht liess sie sich dann auch darauf ein. Im Endeffekt hatte ich beim Rausgehen ein bisschen ein schlechtes Gewissen, denn die Massage war ja echt gut.

Anzumerken ist noch, dass ihre Brüste nach dem Verlassen des BHs recht stark die Form verlieren und sie einen Bauchansatz mit Schwangerschaftsstreifen hat. Insgesamt Optik jedoch noch Note 2, denn geile deutsche Tussi die man auch privat kennen könnte.

Vielleicht könnt ihr mal schreiben, ob das normal ist. Aber wenn ich dann nur ne halbe Stunde buche, dann werde ich ja höchsten 15 min massiert?!
@kezzeys

Also, wenn das so passiert ist, wie Du es geschrieben hast, dann ist das ganz sicherlich nicht okay.
Ich war zwar noch nie in diesem Laden, aber mal nur 50-55 Minuten Massage, das hab ich auch schon erlebt. Dass aber gesagt wird, die eine Stunde beinhalte Vor- und Nachduschen und sich die eigentliche Massage dann nur über knapp 30 Minuten oder ein bißchen mehr erstreckt, das wäre eigentlich eine Beschwerde bei der Geschäftsleitung wert.
Alles in allem klingt Dein Bericht für mich sehr negativ und dass Du dann nachverhandelt hast, ist meines Erachtens absolut okay.
Du darfst aber aufgrund des Verhaltens eines einzelnen Mädchens nicht generell auf das gesamte Etablissement rückschließen.

"Ausreisser" gibt es überall.
Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.

Grüße BTOL - der Dir zukünftig schönere Erlebnisse wünscht
Normal ist das bei Massage Creation nicht. Wenn du eine Stunde buchst, dann bekommst du auch eine Stunde reine Massagezeit.

Es gibt allerdings auch Sonderaktionen - nennt sich "Promotion Girl" (sind die neuen Mädchen) - da bekommst du eine Stunde inklusive Duschen. Kostet allerdings auch nur 80 Euro.

Bin dir dankbar bezüglich deiner Bemerkungen wegen der Brüste und des Bauchansatzes. Ich hatte Sarah auch schon ins Auge gefaßt.
Seiten: 1 2 3