LSH

Normale Version: natascha, lh ritz,eg, rechts,zim. hinten links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,
war am sonntag wieder mal in der lupi, es hatte sich mal wieder ziemlich druck aufgebaut.
nun ich war so gegen 18 uhr dort, mal in jedes laufhaus rein, war aber nichts dabei worauf ich sofort angesprungen wäre.
habe dann mal an o.g. maid angefragt was sie so macht.
sie meinte blasen ficken 30 euro.
ich fragte sie ob blasen auch ohne gummi ginge und sie meinte ok.
bin dann zu ihr rein, habe mich ausgezogen, kleider mußte ich an schubladen knöpfen aufhängen war kein stuhl oder sonstiges möbelstück ausser dem bett vorhanden.
ich habe mich gewaschen, sie hat sich auch gewaschen und das letzte zewa verbraucht.
so stand ich mit nassem schniedel und eiern vorm waschbecken und sah sie fragend an. sie zuckte nur die schultern und meinte kein papier.
ich hatte in meiner hosentasche noch ein paar tempos und trocknete mich damit ab.
bin dann zu uhr aufs bett, sie fing lustlos an zu blasen,überhaupt keine performens , es kam überhaupt nichts bei mir auf, obwohl ich rattenscharf war.
habe die sache dann selbst in die hand genommen, als ich genug härte hatte sagte ich ihr sie soll den gummi montieren ,bat sie in die missio, nach fünf minuten war alles vorbei.
obwohl sie fo machte war sie dermasen schlecht mitgegangen auch beim ficken. das ich keinen schritt mehr in das zimmer setzen werde solange sie da ist.
zum aussehen:
ca 165 groß
grosse titten, gute c-cups
38/40 konfektion
schwarze haare halblang
ostfraktion.

man muß aus solchen dingen lernen, dann hat es wenigstens was positives.


gruß mandingo
hi,

die Dame hatte ich auch schon gesehen und so lustlos geschaut, dass ich kein Interesse zeigte und anscheinend war das gut so...
Wäre sowieso vom Aussehen ein Grenzfall für mich gewesen...

Ciao, Pierre.