LSH

Normale Version: Frau mit echten Nylons im Bahnhofsviertel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

blueser

Hallo,
ich suche eine Frau, Dame, MILF, die echte Nylons Augen Roll(mit Naht hinten) trägt.

Finde ich so eine Lady im Bahnhofsviertel?

Sonst wäre auch ein Dame in Latex auch mal was geiles, aber schon mit Verkehr...

Dritte Option, gutaussehendes geiles Luder das gerne Dessous & High Heels trägt.

Für eine solche Dame/ Session würde ich auch 150€ die Stunde ausgeben Big Grin
Warum suchst Du diesen Service im BHV? Für 150/h sollte auch ne Wohnung drin sein.

Ansonsten - Nylons kaufen und mitbringen.

Stuart, Wink

blueser

Stuart schrieb:Warum suchst Du diesen Service im BHV? Für 150/h sollte auch ne Wohnung drin sein.

Ansonsten - Nylons kaufen und mitbringen.

Stuart, Wink
ich bin dort in der nähe & kenne mich in frankfurt nicht richtig aus.
kennst du ne wohnungsdame die passen könnte?
Kauf Dir doch die Nylons und geh ins Bhv such Dir eine aus die Sie anziehen soll,ich schätze mal (mit freundlichkeit und Humor)machen das bestimmt 60%der Huren mit.
Dann vollziehst Du Dein Programm!
Macht doch den Maedels bestimmt auch Spaß,mal was anderes.
(Das sind Huren für vieles offen)
Für die 150Euro kannst das bestimmt 3Mal im Bhv vollziehen.
Gehst am besten zu den Latinas E45bzw.E47HH.


Wünsche viel Spaß dabei!!

blueser

Dr.Sommer schrieb:Kauf Dir doch die Nylons und geh ins Bhv such Dir eine aus die Sie anziehen soll,ich schätze mal (mit freundlichkeit und Humor)machen das bestimmt 60%der Huren mit.
Dann vollziehst Du Dein Programm!
Macht doch den Maedels bestimmt auch Spaß,mal was anderes.
(Das sind Huren für vieles offen)
Für die 150Euro kannst das bestimmt 3Mal im Bhv vollziehen.
Gehst am besten zu den Latinas E45bzw.E47HH.


Wünsche viel Spaß dabei!!
Danke für die Hinweise & Tips, aber mitbringen & anziehen ist etwas anderes, als wenn die dame die nylons schon trägt, aus passion & leidenschaft...
auch wenn es ihr geschäft ist, klar. Ich habe jedoch kürzlich eine solche dame kennengelernt, es war einfach ihre leidenschaft und dadurch war es knisternde erotik.
ich bin jedoch kein fußfetischist o.ä. ich finde es einfach geil kit der dame in diesem outfit gf zu haben, und vorher auch noch flirten... dies ist Bhv vielelicht schwierig, abder ich dachte bei dem riesenangebot dort, gäbe es auch solch eine dame, die die Insider kennen, ich wohl aber nicht finden würde. Mal sehen, im Notfall eben die Kaufoption :-)
hast wohl gestern die reportage "70 jahre nylons" gesehen und bist scharf gewordenWink.

gruß mandingo

blueser schrieb:Hallo,
ich suche eine Frau, Dame, MILF, die echte Nylons Augen Roll(mit Naht hinten) trägt.

Finde ich so eine Lady im Bahnhofsviertel?

Sonst wäre auch ein Dame in Latex auch mal was geiles, aber schon mit Verkehr...

Dritte Option, gutaussehendes geiles Luder das gerne Dessous & High Heels trägt.

Für eine solche Dame/ Session würde ich auch 150€ die Stunde ausgeben Big Grin

blueser

mandingo schrieb:hast wohl gestern die reportage "70 jahre nylons" gesehen und bist scharf gewordenWink.

gruß mandingo
ne hab ich nicht gesehen, bin auch so schon scharf :-) :-)

Maintower

Dr.Sommer schrieb:Für die 150Euro kannst das bestimmt 3Mal im Bhv vollziehen.
Gehst am besten zu den Latinas E45bzw.E47HH.
Das ist so richtig! Mehr als 80 Euro die Stunde solltest du dort auf keinen Fall zahlen.

E45/47 HH sind sehr gute Adressen. Einige Milf-Ladies dort haben ständig Nylons an. Da sollte man mal nach entsprechenden Berichten hier suchen, da darunter aber auch einige zwiespältigen Service bieten.




Weitere Milf, die auch ständig Nylons tragen, sind zudem Samantha in der M42, 3.OG, Zi.A oder Sandra, M36, Zi 8.
Auch Carol im Nebeneingang der E44 trägt normalerweise ständig Nylons. Allen genannten Damen kann man komplikationslosen Service attestieren.
Maintower schrieb:Auch Carol im Nebeneingang der E44 trägt normalerweise ständig Nylons.
Da sollten optische Aspekte aber absolut keine Rolle spielen! Big Grin

blueser

super vielen dank, das waren genau die tips die ich brauchte.
E steht für Elbestr. ?
M für Moselstr.?
blueser schrieb:E steht für Elbestr. ?
M für Moselstr.?
Ja. so ist es
Aber mit Verlaub: die tragen alle keine echten Nylons. Und falls du doch welche mitbringst dann Kauf für die genannten Adressen lieber zwei Nummern grösser. :-)
Glaube du wärst in einer Wohnung besser dran.
@blueser

Dr.Sommer schrieb:Kauf Dir doch die Nylons und geh ins Bhv such Dir eine aus die Sie anziehen soll,ich schätze mal (mit freundlichkeit und Humor)machen das bestimmt 60%der Huren mit.
Dann vollziehst Du Dein Programm!
Macht doch den Maedels bestimmt auch Spaß,mal was anderes.
(Das sind Huren für vieles offen)
Für die 150Euro kannst das bestimmt 3Mal im Bhv vollziehen.
Gehst am besten zu den Latinas E45bzw.E47HH.

so kannste es natürlich machen!keine Frage!
aber in den Laufhäusern im BHV gibts soviel geile Mädels,die Nylons anhaben bzw dabei haben und auf Wunsch anziehen!
Geh mal durch die Häuser und schau dich um.Stehst du nur darauf oder zb.noch auf große Titten?Wink
Extra Geld ausgeben dafür ,das kannste dir sparen!(kleines Trinkgeld freut die Mädels natürlich immer)Big Grin.
Sollte eine natürlich dabei sein ,keine Nylons an und sie gefällt dir,kannste immer noch verhandeln oder fragen ob sie welche anzieht die du gekauft hast!Hab ich auch schon gemacht zb.schwarze halterlose Nylons oder geile Wäsche.(Natürlich keine Echten Nylons,sonst wird das teuerer als das ficken!)
In der M36 und T39 gibts auch genug nette Mädels ,die dir diesen Service anbieten.
Also genug zum auswählen!

lg vom turbomauser der sich auf einen geilen Bericht freut,weil er selber auf Nylons und geile Wäsche steht.