LSH

Normale Version: Frau mit echten Nylons im Bahnhofsviertel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

blueser

Hallo,
ich suche eine Frau, Dame, MILF, die echte Nylons Augen Roll(mit Naht hinten) trägt.

Finde ich so eine Lady im Bahnhofsviertel?

Sonst wäre auch ein Dame in Latex auch mal was geiles, aber schon mit Verkehr...

Dritte Option, gutaussehendes geiles Luder das gerne Dessous & High Heels trägt.

Für eine solche Dame/ Session würde ich auch 150€ die Stunde ausgeben Big Grin
Warum suchst Du diesen Service im BHV? Für 150/h sollte auch ne Wohnung drin sein.

Ansonsten - Nylons kaufen und mitbringen.

Stuart, Wink

blueser

Stuart schrieb:Warum suchst Du diesen Service im BHV? Für 150/h sollte auch ne Wohnung drin sein.

Ansonsten - Nylons kaufen und mitbringen.

Stuart, Wink
ich bin dort in der nähe & kenne mich in frankfurt nicht richtig aus.
kennst du ne wohnungsdame die passen könnte?
Kauf Dir doch die Nylons und geh ins Bhv such Dir eine aus die Sie anziehen soll,ich schätze mal (mit freundlichkeit und Humor)machen das bestimmt 60%der Huren mit.
Dann vollziehst Du Dein Programm!
Macht doch den Maedels bestimmt auch Spaß,mal was anderes.
(Das sind Huren für vieles offen)
Für die 150Euro kannst das bestimmt 3Mal im Bhv vollziehen.
Gehst am besten zu den Latinas E45bzw.E47HH.


Wünsche viel Spaß dabei!!

blueser

Dr.Sommer schrieb:Kauf Dir doch die Nylons und geh ins Bhv such Dir eine aus die Sie anziehen soll,ich schätze mal (mit freundlichkeit und Humor)machen das bestimmt 60%der Huren mit.
Dann vollziehst Du Dein Programm!
Macht doch den Maedels bestimmt auch Spaß,mal was anderes.
(Das sind Huren für vieles offen)
Für die 150Euro kannst das bestimmt 3Mal im Bhv vollziehen.
Gehst am besten zu den Latinas E45bzw.E47HH.


Wünsche viel Spaß dabei!!