LSH

Normale Version: Marlena FI, 28.07.2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag hatte ich 2 Std. Zeit und nutzte diese Freizeit bevor die Arbeit drängend rief um dem FI aufgrund diverser guter Berichte mal einen Besuch abzustatten.

Ausserdem wusste ich, dass Marlena am samstag vor Ihrem Urlaub noch anzutreffen ist.

Lange Rede kurzer Sinn, es waren zwischen 15:00 - 17:00 Uhr schon 5 wohlgeformte Gazellen (KF 32 - 36) anwesend und leider war men Zeitfenster etwas knapp bemessen.

Nun zur Äkschten:

Marlena, KF 32-34, 175 cm, Brünett, A-Cup (Bilder auf der HP des Sakura, Marlena Heidelberg)
Wie immer eine spitzenmäßige GF6 Nummer. ZK, schmusen, FO, Franz bei Ihr, Reiterstellung.

So mancher ROZ würde es mit der berühmten Verschmelzung beschreiben.

Optik: 9 von 10
Service: 9 von 10
WHF: 100 %

Grüße aus KA
Machiavelli
Hi Machiavelli,

war nett, Dich kennengelernt zu haben, wenn auch nur für das kurze Stop-over...

Müssen wir bei Gelegenheit mal ausdehnen... Wink

Gruß

Magic

(der auch noch berichten will, wenn der Job ihn denn mal liesse... :24: )
Achja, ganz vergessen. Sehr schön war auch, dass ich den Kollegen MagicOne endlich auch einmal kennenlernen durfte... Augen Roll

Muss das Alter sein, dass ich solch wichtige Infos vergesse. Vielleicht habe ich aber auch noch die schlanken Gazellen vorm geistigen Auge und übersehe dadurch diese Info... Big Grin

Winke Magic

Greetz, Machiavelli
Auf Nachfrage des Irruminator in seiner Bewertung. Die Marlena habe ich im FI in Ettlingen besucht. Bilder von Ihr sind auf der HP des Sakura http://www.sakura-fkk.de/ in der Galerie unter Marlena Heidelberg zu finden.

Dazu noch den Nachtrag das die Aktion 30 Minuten gedauert und 50 Öre gekostet hat. Zufrieden Irruminator?

machiavelli
My 2 Cents zu Marlena (Heidelberg): Maximal Clubstandard.

Ich bin so kitzelig." Nicht die Nippel anfassen. Verärgert
Küssen ist Mund sperrangelweit aufreissen und die Zunge hinhalten, keinerlei Gefühl vorhanden. Verärgert
Blasen war OK, nicht mehr und nicht weniger. :p
Ließ sich ausgiebig und genussvoll lecken. Big Grin
Dabei hielt sie meine Hände fest bzw. klemmte diese unter ihren Arsch. Verärgert
Ficken gut vorgeschmiert in der Missio, hat sich zwar schön tief und ausdauernd ficken lassen, aber auch hier wenig Leidenschaft. Verärgert
Und nachdem ich das Gesicht gesehen habe, weiß ich auch, warum sie auf den Photos immer nur den Body zeigt - ist eindeutig das Beste an ihr. Eek

Stuart, mit dem anderen Geschmack ... :evil:
@ Stuart

Die Geschmäcker sind verschieden. Aber auch der "Römer" Ajax gibt der marlena gute bis sehr gute Servicenoten. Aber ist doch schön, wenn die geschmäcker verschieden sind.

Machiavelli, der einer Clubreferenzempfehlung (Von mehreren erfahrenen Clubbern) auch mal nur ein "Maximal Standard" attestiert hat. Big Grin
Machiavelli schrieb:Aber auch der "Römer" Ajax gibt der marlena gute bis sehr gute Servicenoten.

Soll das jetzt ein Prädikatsmerkmal sein?

Stuart, WeiaMegalach
Nein, das soll kein Prädikatsmerkmal sein. Aber ich kenne genügend Clubber, die mit dem Service von Marlena sehr zufrieden waren. Jetzt bist Du halt unzufrieden. Was soll's... Interessiert mich nicht, da ich mit dem Service von Marlena zufrieden bin.

Andere stehen auf andere Gretels und deren Art einen Schwanz zu blasen, was ich vielleicht nicht so mag. Deswegen auch mein Beisatz, dass Gottseidank die Geschmäcker verschieden sind.

Winke Machiavelli
Machiavelli schrieb:Was soll's... Interessiert mich nicht,

Muß Dich auch nicht interessieren. Vielleicht interessiert es aber den ein oder anderen. Ist ja nicht verkehrt, mehrere Meinungen zu einer Dame zu hören, dafür gibt es das LSH. Jeder hat andere Vorlieben, der eine ist mehr aktiv, der andere mehr passiv, einer mag's mehr zart, der andere hart.

Stuart, der hier jedem seine Meinung zugesteht - und mich interessieren abweichende Meinungen schon ... Pst
P.S.: Das hier ist übrigens DeineSignatur:

Zitat:Berichte sind immer subjektive Erlebnisse jedes Einzelnen. Also nicht jammern, wenn man nicht das gleiche Erlebt wie der Verfasser.

Stuart, der seinen Bericht nicht als Jammern verstanden haben will Wink
Leute, macht doch mal halblang.

Lasst doch jedem seine Vorlieben, die Geschmäcker sind verschieden.

Was dem einen gefällt, findet der andere hässlich...was der eine mag, verabscheut der andere.

Und direkt angreifen sollte man deswegen niemanden....Leben und Leben lassen.

In diesem Sinne...alles nicht so eng sehen Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße und "ruhig Blut", Schlegger
Machiavelli schrieb:Aber ich kenne genügend Clubber, die mit dem Service von Marlena sehr zufrieden waren.
Ich war auch sehr zufrieden. Ich kenn aber mehrere Clubber, die gar nicht zufrieden waren, die das allerdings nicht in Berichten geschrieben haben, u.a. weil sie genau das befuerchten, was Stuart jetzt passiert ist. Lasst doch jedem seine Meinung, wieso muss man denn da dran rummeckern, wenn einer die eigene Meinung nicht teilt?
Machiavelli schrieb:@ Stuart

Die Geschmäcker sind verschieden. Aber auch der "Römer" Ajax gibt der marlena gute bis sehr gute Servicenoten. Aber ist doch schön, wenn die geschmäcker verschieden sind.

@ Anubis

Das war meine erste Antwort und damit hatte ich eigentlich alles nötige gesagt. Was ist denn mit Stuart passiert? Habe ich vielleicht geflamed Eek

Ich lasse jedem seine Meinung und unter meine erste Antwort hatte ich auch meine erlebte Meinung zu einer damaligen Referenz-CDL, für mehrere erfahrene Clubber die hier und in anderen Foren schreiben. Für mich war es max. Standard und damit dachte ich eigentlich, dass das Thema erledigt ist.

Machiavelli, der ab sofort nicht mehr in diesen Thread reinschaut, weil alles gesagt worden ist.
Anubis schrieb:Ich kenn aber mehrere Clubber, die gar nicht zufrieden waren, die das allerdings nicht in Berichten geschrieben haben, u.a. weil sie genau das befuerchten, was Stuart jetzt passiert ist. Lasst doch jedem seine Meinung, wieso muss man denn da dran rummeckern, wenn einer die eigene Meinung nicht teilt?

Ich habe das geschrieben, was ich erlebt habe. Aus meinem subjektiven Empfinden heraus, nicht mehr, nicht weniger. Was die Aufregung hier angeht - ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin, weil ich seinen Liebling nicht toll fand - sorry. Ich kann im umgekehrten Fall damit leben.

Stuart, der jetzt erst mal einen auf Machiavelli einen hebt :bier:

P.S.: Mein Kommentar zu ajax ist wohl nicht so verstanden worden, wie ich es gemeint habe. Augen Roll