LSH

Normale Version: Alexa Villa Paris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute brach ich auf Grund meiner starken Erkältung und sonnstigen Lebensfrust meinen Grundsatz und habe den stolzen Preis von 40 Euroren für 20 min bezahlt. War grad zufällig in Saarbrücken und musste mal chillen...
Ich hatte das Vergnügen mit Alexa aus Rumänien.
Sie ist um die 20 Jahre jung, schwarze Haare und hat auf dem Bauch en Puma tätowiert.
Sie war sehr zährtlich, blies mir ordentlich FM. Dann ritt sie auf mir ca 5 Minuten und wir wechselten dann in den Doggy worauf es mir dann auch kam.
Sie ist wirklich blutjung, top in Form, deshalb hatte ich sie auch gebucht.
Sie spricht kaum deutsch und wirkt noch sehr schüchtern. Bitte behandelt sie gut.
40 euroren waren ok und ein akzeptabler Preis für ihre Dienstleistung.
Es waren heute ca 6 Damen anwesend, teilweise gutes, teilweise aber auch schon leicht in die Jahre gekommenes Gammelfleisch ;-)
Das nächste mal wird sich aber wieder im Pauschalclub ausgetobt...
Danke für den Bericht Flatratefucker!

Zitat:Ludwigstr. 3
Saarbrücken

0681-9472715
www.villa-paris.de



Danke für die Bilder. Ich schreibe vom Handy aus, da ist es nicht möglich auf die schnelle Bilder hochzuladen.
Hätte sie später auch noch hochgeladen, damit der ein oder andere hier ne nette Wichsvorlage hat ;-)
Auf dem Foto hat sie jedoch noch keinen Puma auf dem Bauch.
Wunsche allen einen geilen Abend.
Die kleine ist wahrscheinlich noch langer dort, heute war es ihr erster Tag dort.