LSH

Normale Version: Trans Patricia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe nun auch mal



[SIZE=4]Trans Patricia [/SIZE]



[Bild: patrizia_015.jpg]

in Heilbronn besucht. Sie weilt im Moment in der bekannten Adresse in der Südstrasse 127, klingeln bei Trans.

Vor meinem Besuch habe ich kurz telefonisch (0152-03476158) meinen Besuch angemeldet und ich freute mich mächtig auf den Date.

[SIZE=3]Als ich angekommen bin wurde mir nach dem klingeln schnell Einlass gewährt. Sie stand nun vor mir, mit einer weißen Corsage an, Straps. Slip und weißen Strümpfen, der Abschluss bildeten ein paar Riemchensandalen. In natur sieht sie um einiges besser aus als auf den Bildern.

Die Preise beginnen bei 60 € für orale Künste, ich einigte mich auf einen Service mit zzgl. Verkehr einseitig für 100 €, den Stoßverkehr mit geben und nehmen hätte 150 € gekostet. Ihr Schwanz stand nach meinen Verwöhnkünsten relativ zügig und hatte vielleicht eine Größe von 17 – 18 cm X 4 cm mit einem leichten Knick nach links. Nach ausgiebigem Gebläse brachte sie dann das nötige Flutschi ins Liebesspiel und sie begann mich sehr gekonnt in der Missio zu Ficken. Mit ihrem Schwanz konnte sie sehr gut umgehen, sie machte an der richtigen Stelle den nötigen Halt und wechselte dann später mit schnellen harten Stößen ab. Ich konnte den Ficken insgesamt sehr genießen Smile und füllte dann leider viel zu schnell das Tütchen. Die ganze Nummer vom Gebläse bis zum Fick lief only safer ab, sie brachte die Tütchen ohne Aufforderung ins Liebesspiel. Danach noch relaxt und erholt, beim anziehen noch etwas small talk und ich stand leider viel zu schnell wieder auf der Strasse.


Für mich war es ein Solider Fick den ich nicht bereut habe der aber auch nicht in meinen Analen einen besonderen Platz erhalten wird. Patricia an andere Lover weiter zu empfehlen fällt mir aber auch relativ leicht, es war eine ehrliche und solide Nummer.

Gruß Winke

[/SIZE]
seltsam. auf der seite http://www.transgirls.de/patrizia-ge/index.html
ist sie in heidelberg. auch die rufnummer ist eine andere???
Hi Linus69,
linus69 schrieb:seltsam.
überhaupt nicht,den die Puppen wechseln öfter die Location als ihre Unterwäsche.
Gruss,Chinanski,der diesen Umstand Scheisse findet.
linus69 schrieb:seltsam. auf der seite http://www.transgirls.de/patrizia-ge/index.html
ist sie in heidelberg. .........

Leider ist transgirls was den Aufenthaltsort der Damen angeht, nicht immer aktuell Unglücklich .

Ich informiere mich deshalb primär bei ladies.de, die sind da aktueller:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

Diese unterschiedlichen Angaben haben mich dazu geführt immer vor einem Besuch der Damen, nochmals kurz vorher anzurufen und die aktuelle Lage zu checken. Schon so manche Überraschung dabei erlebt.

linus69 schrieb:...... auch die rufnummer ist eine andere???

Da hast du auf jeden Fall Recht, der Smilie hat die 8 gefressen und ich kann dies leider nicht mehr ändern. Hier die komplette Rufnummer: 0152-03476158

linus, nun steht ja deinem Besuch nichts mehr im Wege. Freue mich auf deinen Bericht. Smile

Gruß Winke