LSH

Normale Version: Frage: Caesarspalace in Sprockhövel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Eher zufällig bin ich am Samstag in Sprockhövel gelandet. Dort stand ich ne Zeit lang auf dem Parkplatz vom Swingerclub "Caesarspalace".

Dieser hat auch eine Url: http://www.caesarspalace.de

Draussen kamen einige sehr nett anzuschauende Paare. Auch einige recht hübsche Singlefrauen..äh ..sagen wir mal Mädels gingen Richtung Eingangstür.

Ich kam mit so einer Art Rausschmeisser ins Gespräch, der den Parkplatz bewachte......er fragte gleich ob ich nich reinkommen wollte....aber für 110 Euro war mir das auf die Schnelle doch einwenig zu viel. Kannte den Club bisher auch garnicht. Er wirkt jedoch sehr edel.

Und wie gesagt, die jungen Paare, die da reinigen waren optisch wirklich legga....ein Typ um die 25 hatte gleich 4 Mädels im Schlepptau. Laut hp soll dort ja in der Regel ein Verhältnis von 1:1 geschaffen werden....also nicht der typische Herrenüberschuss nach dem Motto 1 Frau und 15 Männer...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Club???
Der EF bittet auf Mabuse´s Frage um eine Antwort von *Marc*! Big Grin Wink Wink
Ja Marc...watt ist denn jetzt?

versuchung2002

bin zwar nicht Marc, kenne das CP aber recht gut, sowohl als Solist, aber auch in Begleitung meiner Frau.

Der erste Eindruck täuscht Dich nicht: Der Laden ist von innen wirklich schon ganz ordentlich.
Du wirst nach Erlösung des Eintritts in den recht geräumigen Umkleideraum mit div. abschließbaren Spinden geführt.
Die Bar ist im EG, recht großzügig mit Tanzbereich und Stange sowie separatem Speiseraum, wo es durchweg immer gute kalte und warme Speisen gibt.
Von dem Barraum kannst Du bereits in das Außengelände gehen; eine vorgelagerte Terrasse führt Dich dann zum Poolbereich (es sind 2) mit Liegen und Standkörben und Außentheke. Gerade dieser Bereich ist sehr beliebt bei gutem Wetter Augen Roll.

In den 2 oberen Etagen sind neben einem Whirlpool, Sauna, Duschen und Spielwiesen üfr feuchte Spiele und einer Dunkelkammer diverse weitre Spielwiesen (-> dieses findest Du ja bebildert auf der Homepage).
Von der 1. Et. kannst Du ebenfalls zum Außenbereich gelangen.

Das Publikum ist wie in jedem Club immer recht gemischt. Es gibt also keine Garantie, das dort nur optische Highlights und nur schlanke Personen verkehren.
Als Solist ist man jedoch nicht in einem 1:1 Verhältnis wie erwähnt! Es herscht oftmals (oder meistens) ein Herrenüberschuß - man(n) muß also schon mal sein Geschick an den Tag legen, um zum Zuge zu kommen.
Dennoch sind in diesem Club vermehrt Paare anwesend, die einen Überschuß mögen.

Der erste Kontakt erfolgt nach meiner Erfahrung am sinnvollsten an der Bar und man dackelt gemeinsam zur Verrichtung. Augen Roll Selten bekommt man auf der Matte einen gescheiten Kontakt....

Fazit:
Sicherlich nicht günstig und auch keine Popp-Garantie, aber wenn man nicht gerade aussieht wie der letzte Lumpi hat man eine Chance bei Paaren Augen Roll Ich finde jedoch die Frischluftzufuhr / Klimatisierung im 2. EG verbesserungswürdig.

So, dieses zur kurzen Info zum CP, der bei gutem Wetter wie letztem WE immer wieder eine Reise für mich wert ist...
Das sind doch gute Infos...danke...