LSH

Normale Version: Eintrachtstr. 80, Donata
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rotlicht

Hallo liebe Mitlesenden,

als Nichtkölner war ich letzte Woch beruflich in Köln und auf der Suche nach etwas Spaß in der Eintrachtstr. gelandet.

Unten im Keller (ich nenne es mal so), habe ich ein kleines Engelchen entdeckt. Donata kommt aus Polen, spricht sehr wenig Deutsch, ist maximal 1,60 klein, braune, ca. kinnlange Haare, Anfang 20 (geschätzt), sehr schlank mit ca. 70B.

Ich habe direkt 1/2 Stunde für 60 € gebucht.

Es war GF6 vom allerfeinsten. Donata ist supernett, absolut sympathisch und nach dem Abschlussritt haben wir uns einfach nur noch (ca. 10 Minuten) in die Augen geblickt ud den Moment genossen.

(Ach ja, die 1/2 Stunde dauerte insgesamt ca. 50 Minuten :-) )

Donata ist im august für ein paar Wochen bei ihrer Familie in POlen und will dann wiederkommen.

wenn ich mal wieder über NAcht Köln bin: Wiederholungsfaktor Elfundneunzig Prozent.

Gruß aus dem Rotlicht
Hallo Sportsfreunde,

als Neu-Kölner habe ich heute meine Premiere in der Eintrachtstrasse gefeiert und bin bei Donata gelandet. Mittlerweile hat die Gute ein C wenn nicht sogar D-Körbchen zu bietenAugen Roll Ich kann den Bericht von "Rotlicht" nur bestätigen, ein sehr nettes Mädchen mit einem tadellosem Service. Habe die 30,-Euro Einstiegsvariante gewählt mit FM + GV 2 Stellungen. Nur das Ambiente in der Eintrachtstrasse könnte besser sein. Der Schuppen ist doch schon recht runtergekommen. Trotzdem werde ich Donata demnächst wieder einen Besuch abstatten. Sie hat übrigens nach wie vor das Zimmer im Keller.

Gruss aus Köln!!!!
Ich habe gerade noch folgenden Link zur Eintrachtstrasse gefunden:

http://www.eros-center-bruehl.de/haus80.html

Auf den Bildern 5 - 8 ist Donata zu sehen.
Adam Smith schrieb:Auf den Bildern 5 - 8 ist Donata zu sehen.
[Bild: th_22586_c12_123_941lo.jpg] [Bild: th_22591_c10_123_1158lo.jpg] [Bild: th_22603_c11_123_169lo.jpg]

voilà: Bilder 5-8 Winke

[Bild: th_22686_c13_123_167lo.jpg]
Joa Adam,
so kenne ich deinen Geschmack...
und da behauptest du Samstag nacht noch,
du seist kein Busen Fetischist Megalach

Jan99

Hallo zusammen,

ich in neu hier und bin oefters geschaeftlich in Koeln. Und ich sag Euch, Junge junge.... Die Donata scheint ja ne richte geile Sau zu sein Eek

Wisst Ihr, ob sie noch in der eintrachtstrasse ist und ob sie auch anal anbietet?

Ueber Antwortem freue ich mich sehr, da ich es nicht abwarten kann sie naeher kennen zulernenLaut Lach
Ich habe Donata schon länger nicht mehr in der Eintrachtstrasse gesehen. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es sie wieder in ihre Heimat verschlagen hat.
Ich war letzte Woche beruflich in Köln und habe mir dort meine Freitzeit etwas in der Eintrachtstraße vertrieben. Dort habe ich Donata angetroffen und mir gedacht, dass ich mir die süsse Maus mal gönnen werde. Und ich nehme es vorweg: ich wurde nicht enttäuscht.

Zum Aussehen wurde oben ja schon einiges geschrieben. Die Fotos passen und ich find die Titten gut gemacht. Auf den ersten Griff fällt es nicht sofort auf, dass es Silikon ist.
Für 30,-€ gab es FM und Verkehr und zwar vom feinsten. Erst habe ich sie ausgiebig meinen kleinen Freund lutschen lassen. Dabei blies sie varientenreich und glitt mit der Zunge auch hin und wieder zärtlich den Schaft auf und ab. Meine Frage nach "Eier lecken" verneinte sie, fing dann aber an, meine Eier sanft zu massieren. Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich dann ficken und lies sie die Stellung bestimmen. Also gab es Doggy style. Hierbei hielt sie klasse dagegen und stöhnte bei meinen Stößen immer wieder auf. Ob Show oder real, es hat einen echt angeturnt. Schließlich konnte ich es nicht mehr halten und habe das Gummi gefüllt.

Nach der Nummer noch etwas Small Talk (inzwischen beherrscht sie die deutsche Sprache sehr gut) und dann wieder ins Hotel.

Fazit: Für mich eine der besten 30,-€-Nummern überhaupt und ich werde sie sicher wieder besuchen, sofern es sich mal wieder beruflich ergibt.
Noten: durchweg 1 Smile

Hoschi4711

Hallo Zusammen,

dank der Berichte habe ich mich nun endlich auch registriert, weil ich nur zustimmen kann.

Heute konnte ich nicht wiederstehen und bin zu ihr hin.

Die Haarfarbe hat sich mitlerweile verändert, von den braunen Haaren ist Nichts mehr übrig, ist nun blond.

Wenn mann auf dicke Hupen steht, dann ist sie ein "Hammer" mit roten halterlosen Strümpfen.
Sowohl von Vorne, von der Seite, von Oben und von Unten.
Habe sie zunächst geleckt, dann Blasen, Reiten war exzelent und nach von Hinten musste ich in der Missionarsstellung aufgeben und die Tüte voll machen.

Superspass zu kleinem Preis.
Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, Deutsch ist mittelmäßig, küsst aber leider nicht, also gesamt nur eine Note 2.
moin moin,
dann mal willkommen bei uns im Forum,
und viel Spaß beim lesen und schreiben.
(25.09.2010, 23:38)Hoschi4711 schrieb: [ -> ]...
Die Haarfarbe hat sich mitlerweile verändert, von den braunen Haaren ist Nichts mehr übrig, ist nun blond.
...

Steht ihr aber ganz gut Smile

Ich war vorgestern mal wieder in Kölle und habe einen Abstecher zu Donata gemacht. Für 30,-€ gab es schönes Blasen und poppen in verschiedenen Stellungen und an verschiedenen Orten. Erst hab ich sie auf dem Hocker gebumst (also sie saß drauf, ich stand davor) wobei sie bei den tiefen Stößen schön aufstöhne. Dann poppend zum Bett (sie lässt sich gut tragen) und auf dem Bett erst Missionarstellung und dann tief von hinten gepoppt und das Gummi gefüllt.

Alles in allem wieder eine geile Nummer, das nächste Mal wieder aber auf sich warten lassen, da ich (vermutlich) erst im April wieder beruflich nach Köln muss.

P.S. Leider keine Fotos und kein anal möglich.
Ich war letzte Woche mal wieder in Köln unterwegs und dachte mir, ich nutze die Zeit vom Eintreffen des Zuges bis Beginn meines Meetings für einen kleinen Abstecher in die E80.
Eigentlich hatte ich erhofft Olivia (siehe http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=83800) oder Yvonna (siehe http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=4818) anzutreffen, aber entweder arbeiten sie dort nicht mehr oder sind um 12 Uhr einfach nicht anzutreffen.

Hab mich dann für einen Abstecher zu Donata entschieden. Haare sind inzwischen wieder braun und es gab für 30,-€ ausgiebiges Blasen und anschließendes Poppen auf dem Hocker. Alles in allem wieder eine befriedigende Nummer. Für ausführlichere Infos siehe auch ältere Bericht von mir zu ihr.