LSH

Normale Version: Linda auf der Pferdebahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tagchen..

Bin gestern einige Runden durch Essen gedüst, und hab folgendes aufgegabelt..

Linda, ca. 23 Jahre alt, Schwarz/Braune Lange Haare ( sieht man so schlecht im Dunkeln.. Schöne C-Ups.. Schlank, ca. 175m Groß

Sie wollte 25Franze, 30Sex & zusammen halt 40..

Hab dann bisschen geblabbelt.. und bin auf 30 gekommen.. Dafür gabs, Franze ohne und Verkehr mit..

Eingestiegen und zu einem "Verstecktem Parkplatz" gefahren..


Hab dann so aus Spass gesagt, Preis war 20 ne? Fande Sie gar nicht Lustig, hmm dann nicht Wink

Ja Geld übergeben, Vors auto und erstmal schön einen Geblasen.. Nach ca. 10min Wurde die Tüte aufgesetzt, und dann gings auf der Motorhaube weiter, Welcher in einem Doggy am Auto endete, Tüte vollgemacht, abgeputzt, eingestiegen, blabla "normalerweise mach ich das nich ohne, aber du warst so nett" Wie auch immer, alles in allem passte das schon..

Gruß
jordan
CROjordan schrieb:Tagchen..

Bin gestern einige Runden durch Essen gedüst, und hab folgendes aufgegabelt..

Linda, ca. 23 Jahre alt, Schwarz/Braune Lange Haare ( sieht man so schlecht im Dunkeln.. Schöne C-Ups.. Schlank, ca. 175m Groß

Sie wollte 25Franze, 30Sex & zusammen halt 40..

Hab dann bisschen geblabbelt.. und bin auf 30 gekommen.. Dafür gabs, Franze ohne und Verkehr mit..

Eingestiegen und zu einem "Verstecktem Parkplatz" gefahren..


Hab dann so aus Spass gesagt, Preis war 20 ne? Fande Sie gar nicht Lustig, hmm dann nicht Wink

Ja Geld übergeben, Vors auto und erstmal schön einen Geblasen.. Nach ca. 10min Wurde die Tüte aufgesetzt, und dann gings auf der Motorhaube weiter, Welcher in einem Doggy am Auto endete, Tüte vollgemacht, abgeputzt, eingestiegen, blabla "normalerweise mach ich das nich ohne, aber du warst so nett" Wie auch immer, alles in allem passte das schon..

Gruß
jordan

Verwirrt

Wenn du von der wohl jedem bekannten Optik-Linda sprichst, welche fast jeden Tag bis abends 22-23 Uhr dort auf der PB, meist direkt in der Mitte steht, dann glaube ich dir deinen Bericht nicht.

Ich selbst und auch Bekannte von mir, welche alle keine BBB oder hässlich sind und auch freundlich sind, haben bis auf kleine Ausnahmen zwar FO bekommen, aber nicht unter 50€. Es waren dann, sympathiemässig zwar, auch ZK dabei, aber nicht zu dem Dumpingpreis von 30€ bei Linda.

Sie ist garantiert eine der professionellsten Mädels dort und auch eine der frequentiertesten davon.
Sie wird es garantiert nicht nötig haben für 30€ den von dir geschrieben Dienst an zu bieten.

Also entweder war der Preis höher oder Baron Münchhausen bekommt Konkurrenz.

Nicht böse gemeint, aber das von dir kann nicht passen. :duell:

Gruß,

!Taucher!
Naja, warum Soll ich auch Lügen hier rein schreiben, nur um mich vielleicht Wichtig zu machen? Hmm Nein ganz bestimmt nicht, es war halt so!

Habe die Frau auch das erste mal gesehen, keine Ahnung ob das so eine Mega Bekannte war, jedenfalls nach einigen Verhandlungsminuten, viel Redens, Lachen usw, war Sie damit einverstanden!!

Also gestern hatte Sie ne Blaue Jeans an, Weißes Top mit schönem Ausschnitt!
CROjordan schrieb:Naja, warum Soll ich auch Lügen hier rein schreiben, nur um mich vielleicht Wichtig zu machen?

Womit du dann leider nicht der einzigste wärst ....... Wink