LSH

Normale Version: FR - WG-Janine / Lisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich gestern bei einigen Adressen in FR leider nicht landen konnte, bin ich schliesslich zur WG-Janine gefahren.

Lisa hat geöffnet, mich in die Räumlichkeiten gebracht und mir die "Menuekarte" vorgestellt. Da ich zum ersten Mal eingentlich immer das kleine Programm wähle, war die Entscheidung schnell gefallen. Die Kollegin die sich noch vorstellte (schwarzhaarig) war nicht mein Fall, daher fiel die Entscheidung auf Lisa . Für 50€ gibts zwei Alternativen, entweder zunächst Massage mit anschliessendem Französisch, oder Frz und anschliessendem Verkehr. Ich entschied mich für die zweite Variante. auf ZK (+20€) habe ich verzichtet (im Nachhinen sage ich: leider!)


Trotz Einstiegspreis gings zunächst kuschlig los, etwas Smalltalk und Streicheln, danach eine sehr schöne Frz.-Nummer bei der Lisa mit gespreizten Beinen über meinem Oberkörper stand, mit vollem Blick und Zugriff auf ihre Freundenorgane :-) Geil!, nach vorne übergebeugt meinen kleinen in den Mund nahm und genüsslich französisch versorgte. Dieses Spiel ging eine ganze Weile so, ich durfte Sie dabei auch ungestört fingern.
Nach eine ganzen Weile sass sie mit dem Rücken zu mir auf und Ritt mich zu einem tollen Abgang.

Wiederholungsfaktor, dann auch mit Zusatzoptionen und etwas länger: 100%

Gruß
Dieter
Hey Didda, hast Du auch ein paar Kontaktdaten, Link etc? Wär' schönWink

Sarado, Winke
Sarado schrieb:Hey Didda, hast Du auch ein paar Kontaktdaten, Link etc?

Da kann ich aushelfen:

magic_one schrieb:WG Janine: Merzhauser Str. 60; 0761/8701909
keine HP
Öffnungszeiten?
2 oder 3 Mädels
Preise?
Ambiente/Hygiene:?; Servicekritiken (allgemein): wenig Erkenntnisse
Erfahrung: nein

Gruß
Fry
bei den badenladies gibts auch bilder zu sehen
Und zwar hier:

Zitat:BRANDNEU in FREIBURG!

~LISA~

Sie ist süsse 23 Jahre jung, hat eine sexy 34er
Top-Figur und einen schönen 75B Busen, dies alles
ist auf 1,65m Erotik verteilt.

Lisa verwöhnt Dich mit diesem
Spitzenservice:
leidenschaftlicher GV, heisses Franz. beidseitig,
Franz. opt., KB, AV aktiv/passiv,
prickelnder NS passiv, geile DS, zärtliche ZK, Lesbospiele,
Masturb. aktiv/passiv, Lesboshow, flotter 3er
sowie erot.-, An*l- und Ganzkörpermassagen.

Ruf sie gleich an und erfahre noch mehr.
Tel.: 0761-8701909

Schmidt

Und hier die HP http://www.wg-janine.de/


Gruß! Schmidt