LSH

Normale Version: Sabina blonde Polin im LH Ritz, vorher H12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So schön kann eine Verwechslung sein.
Eigentlich wollte ich zu Paulina, da die Beschreibung auf Sabina fast passt.
Gedanklich hatte ich mich bereits auf Sabina vorbereitet, und dabei blieb es dann auch. Bei diesen vielen blonden Polinnen nicht so einfach...

Ort: LH Ritz, 2. OG. rechter Gang Stirnseite
Herkunft: Polen / Kattowice
Alter: 19
Beruf: Hure (wer hätte das gedacht? )Smile
Größe: ca. 1,65 ohne Schuhe
Figur: kräftig, nicht dick, alles schön stramm und griffig, da wabbelt nix
Brüste: Cup B, schön rund und fest, kleine Warzen und Vorhöfe
Haare: hellblond, meist mit Pferdeschwanz und Pony
Gesicht: rund, makellos, ohne Pickel, Typ "glatte Schönheit"
Arbeitszeiten: Mo bis Do von 13 h bis ca. 24 h / 01 h,
Freitag und Samstag bis ca. 4 h ,
sonntags arbeitet sie nicht

Sabina ist immer sehr freundlich und besitzt ein strahlendes Lächeln.
Die großen Stofftiere auf dem Bett vermitteln so eher den Eindruck unbekümmerter Teenager, ihre Art ist auch sehr natürlich und nicht aufgesetzt, sie hat ein heiteres Gemüt. Sabina verkörpert weibliche Rundungen, ist schön griffig und lacht viel. Sie ist seit einem Jahr hier, früher war sie in LH 20, Deutschkenntnisse sind ausreichend, sie redet aber nicht viel.

Gebucht: Standard BFA für 30 €

Nach Selbstwaschung erkundete ich ihren Körper, Brüste küssen und anfassen war erlaubt, ebenfalls Streicheln der Muschi. Wangenküsse waren nicht erlaubt. Als ich mehrmals mit dem Finger ihr Gesicht streichelte, gefiel ihr das aber ganz gut.
Contimassage auf halbsteifen Dödel, den sie vorher nicht mit den Händen berührt hatte.
Blasen war überdurchschnittlich mit gutem Grip und Hub, aber etwas kurz.
Es folgte der gehockte Reiter, unspektakulär und nicht ausdauernd, was ich bei ihrer Figur verstehe. Deshalb "erlöste" ich sie indem ich einen Stellungswechsel vorschlug. Wir unterliegen halt alle den Gesetzen der Physik, beim Treppensteigen schnaufe ich auch ordentlich.
Beim Doggy war sie recht passiv. Zum Abschluss in der Missio konnte ich wieder ihr hübsches Gesicht betrachten, jetzt stöhnte sie auch ein bisschen.
Zickereien gab es keine.
Nach dem Abschuss der übliche AST, Kondomentsorgung und Waschung musste ich selbst vornehmen, wie bei den meisten Polinnen üblich.
Sabina hat sich vorher nicht gewaschen, macht aber einen sauberen Eindruck.

Optik: 2-
Blasen: 2
Verkehr: 3
Freundlichkeit: 1-2

apxxx

War heute nachmittag bei ihr. Die Lupi war recht leer, nach einigen Runden hab ich mich wegen ihres Lächelns für Sabina amtschieden. Habe 30 Euro bezahlt.

Der vorige Bericht passt in das Bild. Sabina hat ein hübsches Gesicht, ein paar Kilo zu viel und schöne Brüste. Auch bei mir gab sie als Alter 19 Jahre an. Sie fragte anfangs ob ich zuerst bisschen schmusen wollte, hab sie aber nach kurzem Abgreifen zum Blasen gebeten. Selbiges war ok mit leichtem Zahnen. Anschliessend in die Missio, dort durch Gleitmitteleinsatz zuerst wenig Grip wurde dann aber besser. Hab es auch in der Stellung beendet und ins Conti geschossen.

Insgesamt positiver Besuch, ich suche aber immer wieder was "aktiveres" in der Lupi und finde es nicht.
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch Gesundheit, Erfolg und geile Erlebnisse für das Jahr 2008.

Nachdem ich nach meinem Urlaub schon über 2 Wochen nicht mehr in der Lupi war, wurde es gestern Abend mal wieder Zeit für ein kleines Erstjahres-Stösschen in der Lupi.

Nachfolgend berichte ich nun von SABINA und es war wirklich lustig-geil mit ihr.

Da ich mal was neues ausprobieren wollte bin ich im LH Ritz hängengeblieben. Im ersten Stock warteten zwei internationale Mitbürger vor einer geschlossenen Tür und ich gesellte mich schweigend zu den Wartenden, da ich mir dachte, dass sich das Warten hier wohl lohnen würde. Mit der Zeit bekam ich mit, dass einer von ihnen auf seinen Kumpel wartete, der sich gerade im Zimmer vergnügte.

Zeitweise schallte lautes heiteres Lachen mit vergnügten Lauten durch die Türe, sodass ich halt immer mehr gespannt war, welches Geschöpf hier wohl seine Dienste anbietet. Nach wirklich relativ langer Wartezeit , während derer sich die anderen vorbeilaufenden treppensteigenden Kollegen mit gescheiten Kommentaren wunderten, wieviele Männer vor einer Türe standen (da kommt man sich wirklich blöd vor), öffnete sich dann endlich die Tür und ich sah nun SABINA:

Sie ist wie hier im thread schon beschrieben, ein goldig-geiles polnisches 19 jähriges Mädchen, mit blauen Augen und einem hübschen Gesicht, festes Natur B/C-Körbchen, blonden zusammengebundenen Haaren und noch einigermaßen schlanker Figur, ca. 1,68 m groß.
Der Standard Preis mit Standard-Leistung wurde mir mit einem Lachen von Sabina zitiert und ich ging erstmal weiter um mir den möglichen Fick durch den Kopf gehen zu lassen.

Nach weiterem Durchmarschieren durch die Lupi bin ich wieder zu Sabina zurück und habe sie für 30 Lupidollar mit FBA , 20 Lupiminuten gebucht. Auf meiner Bitte hin hat sie sich sogar halterlose Strümpfe angezogen. Sie steckte mich mit ihrer wirklich unbeschwingt heiteren Art an (die man bei Profi Frauen eher seltener erlebt) und wir scherzten und lachten beim Ausziehen.

Wir beide standen uns dann nackt lächelnd gegenüber und ich begutachtete und berührte ihre geil-griffige (aber nicht dicke) Figur.

Busenwiegen war erstmal angesagt: Oh Mann ich Idiot dachte ich mir, dieses Mädel arbeitet schon so lange in der Lupi (nach Sabinas Info über 1,5 Jahre) und ich bin schon so oft an ihr vorbeigelaufen ohne mal bei ihr einzudocken, denn der nachfolgende Fick war wirklich lustig-geil. Sie spricht auch relativ gut Deutsch.

Sie hat eine natürlich heitere Art, wie oben in den anderen Berichten beschrieben, und stellt sich wirklich jeweils auf den Gast ein und man hat echt das Gefühl, dass es ihr auch Spass macht.

Auf dem Bett angekommen massierte ich erst ihren Rücken, was ihr sichtlich gefiel. Dann begann sie mich und meinen Lustprinz zu massieren, gummierte dann auf und begann mit einem gekonnt zärtlichen Blasen. Sie positionierte sich seitlich so, dass ich schön abwechselnd den Busen und Po abgreifen konnte. Dann legte sie sich auf mich, ohne noch meinen kleinen Freund reinzustecken, rieb sich so an meinem Körper und hielt mir abwechselnd eine Brust vor die Nase, an der ich dann sanft gierig lutschte.

Dabei schaute sie mich mit ihren hübschen blauen Augen mit einem Lächeln an – und das war echt GEIL, diese Momente geiler Heiterkeit mit ihr zu erleben. Dann gings weiter. Sie setzte sich wieder neben mich und blies dann wieder.

Aha, endlich mal wieder eine Sexarbeiterin, die nicht nur ein Programm abspult, sondern auch variantenreich in der vereinbarten Zeit mit Eigeninitiative den Mann verwöhnt

Irgendwann wollte ich auch ficken, da mein kleiner Freund hoch-erregt war und sie setzte sich endlich rittlings auf mich.

Boah wie geil, wir lachten dabei und sie ritt und ritt mich. Ich wollte unbedingt noch einen Stellungswechsel und dockte nun von hinten ein. Auch dass genoss ich in vollen Zügen und kam zu meinem Abgang. Beim Waschen und Anziehen unterhielten wir uns noch nett und ich ging befriedigt wieder hinaus.

Dieses Erlebnis werde ich mit Sabina bestimmt bald wiederholen, wobei ich mich frage, wie die andere Kollegin nebenan wohl reagieren wird (die ich auch öfters besucht habe), welche aber momentan auf Heimaturlaub ist, wenn ich im Gang auftauche und in Sabinas Zimmer hineingehe. Kennt ihr das Problem auch?

Fazit: Ein lustig-geiler Erstfick im neuen Jahr 2008 mit Sabina als gelungenen Jahresauftakt
100 % Wiederholungsfaktor, ich werde sie wieder besuchen.

Viele Grüße
Prinzenlust
Toller Bericht, Prinzenlust. Mein Erlebnis war ja sehr ähnlich, und ich werde Sabina auch wieder buchen.

Die Problematik mit den bekannten Kolleginnen und deren Reaktionen ist mir bestens bekannt.

Auch wenn sie es nicht direkt mitbekommen, dass man die Nachbarin bucht, die Lupi ist ein Dorf und es wird viel getratscht.

Manche Frauen haben Verständnis dafür, dass man eben die Abwechslung liebt, andere
eher weniger und dann gibt es schon mal böse Blicke...

oder, wie der Franzose sagt: "Tel Aviv, Mondamin..."

(soll heißen "C'est la vie , mon ami = so ist das Leben, mein Freund")
Ich war heute abend bei ihr. Alles wie oben beschrieben. Sie ist sehr sympatisch, es wurde viel gelacht. Man hat nicht unbedingt das Gefühl, bei einer Professionellen zu sein. Das soll heißen, man mekrt ihe die 19 Jahre an und nimmt es ihr ab. Sie wirkt daher nicht so unterkühlt und "abgenutzt" wie viele andere. Das macht sie zusätzlich sympatisch. Also durchaus eine Wiederholung wert. Wenn sie auch etwas Probleme mit meinem Schwanz hatte. War ihr angeblich eine Nummer zu groß, bzw. zu dick. Ich konnte hingegen nicht meckern, mir kam es nämlich so vor, als hätte sie nicht allzu viel Gleitgel genommen und es enstand ganz gute Reibung. Zuerst war sie in der Hocke auf mit, dann ging es in die Missio, bevor ich in der Doggystellung kam. Dabei war zwischendurch immer wieder Fingern möglich. Sehr gelungen!
Was ihr Blasen anbelangt, so finde ich, sie saugt etwas zu stark und bring zu viel Zahn ins Spiel. Der Blcikkontakt zwischendurch war allerdinge mahr als geil. Insgesamt eine sympatische Erscheinung, die 30 Euro sind gut angelegt.
Nach knapp einem halben Jahr wr ich heute zum zweiten Mal bei Sabina.

Im Grunde war der Ablauf nahezu identisch wie beim Erstbesuch. Haare und Gesicht sollten nicht berührt werden, Muschi streicheln und Brüste anfassen war erlaubt.

Blasen war etwas mehr mit Varianten versehen, aber leider immer nur kurz im Wechsel mit Handarbeit.

Besonders gesprächig war sie zwar nicht, dafür entschädigt ihr strahlendes Lächeln und heiteres Gemüt umso mehr.

Nach einem kurzen Ritt folgten Doggy und Missio, wo ich problemlos zum Abschuss in ihr kam.

In letzter Zeit ist da ja nicht unbedingt die Regel bei mir, da hilft nur Blasen oder Handjob bzw. manchmal kommt es eben auch zum unvollendeten Abbruch.

Insgesamt eine solide Leistung bei einem sympathischen Mädchen. Sabina wird bald 20 Jahre jung und feiert ihren Geburtstag in Polen, wo sie nach dem
5. Februar für ca. drei Wochen hinfährt.
Hallo.
Nach einigen Monaten Abwesentheit,ist Sabina wieder da.Altes Zimmer,Ritz 1.OG.1.Zi.links wenn man die Treppe rauf kommt.
KSC2000.
Nach langer Zeit war ich in der Nacht von Freitag auf Samstag mal wieder bei ihr.
Ja, ich war in 2008 öfter bei ihr, habe aber nix geschrieben, wie ich gerade festtelle.
Sie bringt solide Leistung, eine Buchung ist kein rausgeworfenes Geld,
sie ist sehr sympathisch, wie auch die Berichte der Vorredner es beschreiben.

Die Oberweite der frisch gebackenen Mutter ist leider nicht mehr so schön groß und rund wie im Erst-Thread von 2007 beschrieben.
Aber für Naturtitten-Liebhaber, die es weich mögen, noch immer ok.

Selector
Selector schrieb:Die Oberweite der frisch gebackenen Mutter ist leider nicht mehr so schön groß und rund wie im Erst-Thread von 2007 beschrieben.
Aber für Naturtitten-Liebhaber, die es weich mögen, noch immer ok.

Selector

"Echt".... frisch "gebackene" Mütter...
treten in der LUPI auch noch auch.... :respekt:

Na.. dann müssten Sie ja beim "zuzeln" an der Brust
auch noch Muttermilch abgeben... !

Ist diese Inclusive...? oder kostet das extra was ?
keine Ahnung... Ich bin da vollkommener Neuling auf dem Gebiet..
Habe diesen Sonderservice auf noch auf keiner Menue-Karte
im Sex-Geschäft gelesen...!

Aber Selector ist uns da wohl schon wieder ein paar Schritte voraus..
Cool Absolut cool Junge... diese Informationen von Dir.. Du Teufel
weiter so... :p Danke für den TIP... Wink

Gruß vom Lauser...
der gar nimmer weiß wie Muttermilch schmeckt..!
liegt schon zuviele Jahre zurück... Big Grin
Hallo Lauser.
Das mit der Muttermilch wird nichts.Ist schon im Oktober Mutter geworden.Habe sie im Januar als sie wieder kam,auch danach gefragt.Sie hat versucht mir zu erklären,warum sie keine mehr hat.Kenne mich auch auf diesem Gebiet net so aus.

Gruß KSC2000.
lauser schrieb:Aber Selector ist uns da wohl schon wieder ein paar Schritte voraus..
Gruß vom Lauser...
der gar nimmer weiß wie Muttermilch schmeckt..!
liegt schon zuviele Jahre zurück... Big Grin

Also ich weiss es.
Es gibt da auch einen Diskussionsthread in XXSpezialitäten oder wie der heisst.

Aber bei Sabina ist nix mehr drin.
Besuch lohnt trotzdem.

Gruss,
Selector
Na, da bin ich in der Warteschleife und es ertönt der Ruf eines Mädels nach Sabina.

Antwort "Ich kann nicht runterkommen, habe keinen Tanga an".
Und mir wird bewußt das der Platz falsch ist an dem Ich stehe,
kann leider nicht nach Augen Roll gucken als sie dann doch noch 2 Stufen hinabgelaufen ist. Mensch wäre des ein Anblick gewesen. Hatte also nur ein enges weißes Kleidchen an. Sie kennt mich ja von früher als
Paulina, Sabina und Magda die fast nicht passierbare Frontlinie auf dem Weg zu Elisabeth bildeten.
Na das waren heiße Nächte mal mit der einen oder der anderen, mal mit zweien und da auch mit verschiedenen Paarungen. Habe auch mal 3 Mädels hintereinander vernascht, geht aber nicht mehr so direkt, da Elisabeth den Job an den Nagel gehängt hat und Paulina im 8er werkelt.

Aber es gab nie Eifersüchteleien. Muß aber sagen das speziel Sabina ein ganz witziges Sahneschnittchen ist, buchte immer die gefühlvolle Nummer und wurde nie enttäuscht. Da ich Ihr direkt gegenüber stand haben wir uns noch locker Unterhalten sie hat immer noch Ihren Charme. Und Ihre weibliche Figur.
Na mal sehen wann ich mal etwas über Sie und ??? lese, ist ja mittlerweile so das etwa ein Rudel eintrifft und das Mädel die
Stich-Parade anführt
und dann wieder lange nichts zu lesen istVerwirrt
Mit Sabina habe ich mich im LH Ritz in Zimmer F unterhalten. Sie war nur "zu Besuch" in H10 bzw. 10A.
Also wer sie sucht, wird sie in LH12 finden.

schokokeks1973

Hallo Zusammen,
bin der neue, aber "komme" jetzt öfter.

Hatte auch schon 2x das Vergnügen mit Sabina und kann mich auch nur meinen Vorrednern anschliessen! Sie ist echt Supernett und man kann auch das eine oder andere Schwätzchen halten und das lachen und die Augen.....mhhhhhhh Abeeerrrr, Sie hat mir erzählt das Sie in ca 4 Wochen zurück nach Polen geht - für immer :-( Also wer sie noch geniessen möchte, sollte Sich beeilen! Zu finden Erster Stock, gleich rechts neben der Treppe

schokokeks1973

Kommando Zurück!!

bin die Tage mal wieder bei Sabina eingekehrt.
Hatten uns da wohl falsch verstanden. Sie kommt wieder!! Sie wird so ca. ab Mitte März für ca 6-8 Wochen in die Heimat dampfen.

Sorry für die Falschmeldung.
Bis zum 17. März ist sie noch in der Lupi, danach geht es für etwa 7 Wochen nach Polen.

Ich war gestern nochmal bei ihr. Alles wie gehabt: Übergabe von 30 Euro, dann angeblasen FM, auf die Matte in die Reiterhocke, keine Berührungsängste, Wechsel in die Doggy, Absch(l)uss im Stehen. Jederzeit gerne wieder!
Sabina habe ich heute im LH Ritz, erstes OG rechts gesehen. Sie ist wieder im Einsatz.
Sie ist momentan Im Haus 12 EG, wäre nach den Belegungsplänen Zimmer 1

Massiv gebaut, nenne ich das mal, aber dafür hat man auch was in der Hand.
Ihr gefiel das ich gut gelaunt war, weiß ja nicht in welcher Stimmung so mancher durch dei Häuser schleicht aber ich lies mal so manchen lacher aus Ihrem Munde kommen.
Ach so, im Mund drin war ich natürlich auch. Zugleich wurde sie von mir gefingert, ich meinte im Scherz ob sie überhaupt was mit mir machen wolle so trocken wie sie blieb, sie meinte aber innen würde es schon fließen. Das Luder
Dann wurde sie aber etwas kraftlos mit dem Gebläse und bat mich das ruder zu übernehmen.
Also gut, da ich wissen wollte wie es Ihr gefällt, wurdewvon Ihr die Doggypos eingenommen.
Ein großer anregender Arsch zeigte sich mir, die Taille wurde gepackt und ab ins Grötchen.
Nach 5 Minuten die sie bravourös meisterte wurden dann Ihre Arme schwach.
Also ab in Missio, Mensch umschlingt die einen. die Schenkel an mich gepresst, Ihre Füße berürten sich.
Heiß wie Nachbars Promenadenmischung machten wir noch so eine Art Löffelchen. Wobei sie setlich lag, die Beine angewinkelt ich oben. Mit dezentem Stöhnen Ihrerseits und unheimlicher enge, so mancher Teeny bietet sowas nicht.
Ich ergab mich meinem Druck.
Noch netter AST, langsam angezogen, Küschen.

Nummer war mit 30 Euro veranschlagt
Also ehrlich gesagt habe ich nicht auf die Uhr geschaut, wenn sie aber nachgefortert hätte, wäre das aber wohl Ihr gutes Recht gewesen.

So nebenbei, sie mag es am Hals gekrault zu werden.

schokokeks1973

Ein Silberstreif am Horizont......Sabrina ist wieder da. Wenigstens ein Lichtblick zur Zeit.
War einige Wochen im Sommerurlaub. Hat ganz schön abgenommen. Aber nett, lustig Geil, wie eh und jeh.

Ist jetzt zwei Wochen da, muss dann nochmal für eine Woche nach hause.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Sabina besucht. Sie wirkt jetzt lasziver und geiler als früher. Außerdem hat sie ein zuckersüßes Gesicht und Lächeln. Mit ihrer Leistung war ich sehr zufrieden, Wiederholung ist sicher.
Seiten: 1 2