LSH

Normale Version: Sabina, Kernerstr. 45, Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

eagle911

Hallo liebe Mitforumler,

im Neckarexpress inseriert eine Sabina, 19, mit großer OW (Tel.: 07131 7978990), bei der ich gestern zu Besuch war.
Die Altersangabe trifft die Sache wohl ziemlich genau - Sabina ist keine optische Granate, aber auch nicht unattraktiv: Sie hat ein wenig Babyspeck und halblange, braune Haare.
Offensichtlich scheint sie in dem Gewerbe nicht sehr erfahren, was ich eigentlich sehr erfrischend fand. Gebucht habe ich eine halbe Stunde zu 50 EUR. Den Service würde ich als eher durchschnittlich bezeichnen, wobei ausgesprochen positiv war, dass sie nicht sehr erfahren und sehr "unverbraucht" gewirkt hat und keinerlei Zeitdruck aufkam.
Sie scheint irgendwo aus Osteuropa zu kommen und spricht eher mittelprächtig Deutsch: Meinen mehrfach wiederholten Hinweis, dass sie mit einem Inserat bei schwabenladies.de sicherlich mehr Leute ansprechen könnte, schien sie nicht zu verstehen.

Fazit: Wer auf sehr junge, wenig erfahrene, eher natürliche Mädels steht, ist bei Sabina an der richtigen Adresse. Der Optikficker, der einen profimäßigen Service erwartet, wird sicherlich enttäuscht.
Hi eagle,
netter Bericht aus einer mir unbekannten Stadt.
Das liest sich irgendwie so, als ob das eine rein private Kiste wäre, oder war die Örtlichkeit eine allseits bekannte Adresse?
Was gab es denn noch?
Gab es FO, ZK?
Ach ja, noch mal ein herzlich Willkommen hier im LSH.

Gruß

Zap

eagle911

Hallo Zap,

meines Erachtens ist das keine private Geschichte - dafür wirkte mir die Wohnung mit dem Klingelschild "König" zu professionell.
ZK und FO gab es nicht; ich habe aber auch nicht danach gefragt.

Gruß

Eagle911