LSH

Normale Version: BG Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Breite Gasse 1

Returner
03. Ioana, Romania
206. Jolly, Domenicana (hatte auf Fanny gehofft)

Leaver
105. Elisa, Domenicana


Breite Gasse 7-9

Leaver
07. Sofia, Colombia (vorerst Urlaub)
08. Daria, Romania (voraussichtlich bis Oktober)
20. Malu, Domenicana
22. Alicia, Domenicana
26. Lucia, Colombia
28. Laura, Domenicana


Breite Gasse 27

Mover
11. Sofie, Colombia (davor 54)
12. Natalia, Colombia (davor 41)
26. Sophia, Brazil (davor 36)

Returner
24. Veronica, Domenicana (ehemals BG7-9)

Joiner (?)
18. Renata, Romania


Breite Gasse 29

Returner
4.1. Viviana, Colombia

Joiner (?)
1.7. Anastasia, Ost-EU


Außerdem eine relativ neue Test-Station in BG9 
(Zutritt über Parkplatz; ehemaliger Eingang Bar 7-9)



Geht denn kaum einer hier noch in die Breite Gasse?
Habe fast den Eindruck "Alleinunterhalter" zu sein..
In 12. wohl immer noch Natalia Espana
(21.09.2021, 16:00)hector74 schrieb: [ -> ]In 12. wohl immer noch Natalia Espana

Korrekt! Die ja eigentlich auch aus Kolumbien ist... Aber keine Sorge.. sollte sich bei der anderen ebenso was ergeben, werde ich es hier schon kund tun..
@ Senoras Y Scampis
Returner ist zurück
Leaver ist Verlassen
Joiner heiß übersetzt Schreiner ( aber was hat das mit den DL´s zu tun ? )
und Mover kann ich nicht übersetzten
Klär mal bitte auf
(22.09.2021, 06:50)Stecher1 schrieb: [ -> ]Joiner heiß übersetzt Schreiner ( aber was hat das mit den DL´s zu tun ? )
und Mover kann ich nicht übersetzten
Klär mal bitte auf

(New) Joiner = Neueinsteigerin
Mover = Umzug (daher "vorher x")
Mover = Umzug innerhalb des Hauses, zB Natalia von der Zimmer 41 nach 12.

Joiner = Neu. Mit Schreinerei hat das nichts zu tun, obwohl die Schreinerzunft berufsmäßig auch am Nageln ist...
(21.09.2021, 22:20)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]
(21.09.2021, 16:00)hector74 schrieb: [ -> ]In 12. wohl immer noch Natalia Espana

Korrekt! Die ja eigentlich auch aus Kolumbien ist... Aber keine Sorge.. sollte sich bei der anderen ebenso was ergeben, werde ich es hier schon kund tun..

Danke.Es ist echt ein Jammer.Sie war halt die perfekte Mischung aus Optik und Servicegranate.Denke aber das sie sich wohl anderweitig orientiert hat.Lebbe geht weida
(22.09.2021, 07:53)hector74 schrieb: [ -> ]Denke aber das sie sich wohl anderweitig orientiert hat.

Kann keine Details nennen, aber es kann immer noch passieren, dass sie wieder auftaucht.
Breite Gasse 1

Returner
209. Fanny, Colombia


Breite Gasse 7-9

Joiner
09. Alicia, Domenicana (nicht aus Zimmer 22!
)


Breite Gasse 27

Leaver
44. Kris, Domenicana
Keine Sorge, Senoras Y Scampis!
Ich bin immer mal wieder in der BG unterwegs, primär in der BG1 oder BG7-9
Aufgrund der ganzen Corona-Umständer aber in den vergangenen Wochen nur wenig "Action" möglich gewesen.

Aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Updates!
War heute Mittag gegen 4 Uhr in der einen Hälfte der BG. Wollte zu Maria in der Pension Herzlich. Dort war der Eingangsbereich beim einchecken besser besetzt als die Pension an sich. Impfnachweis und Luca begutachteten die zwei netten, hübschen Damen. Danach alle Stockwerke erklommen. Lediglich eine Tür war geöffnet, nämlich genau die Tür neben meinem anvisierten Anlaufpunkt. Bei Maria hing leider das Schild Besetzt!
Im geöffneten Zimmer war, meines Erachtens ein Neuling. Vorher war dort die Braslilianerin namens Paloma, wenn ich mich recht erinnere.

Also bin ich weiter zur BG29, dort residiert ja auch eine Maria.
Dieses Haus war recht gut belegt. Im OG1 recht viele Türe offen, was ich allerdings nur am Anfang des Flurs überblickte. Ebenso im OG2. Viele Türen geöffnet und richtig Halligalli. Ein Mädel schrie herum, deshalb bin ich gleich weiter.
Beim rausgehen zitierte Marina einen der Türsteher nach oben. Anscheinend gab es da etwas Stress.
Im OG3 war nur Karinas Tür geöffnet.
IM OG4 zwei Türen, gleich die erste und die letzte rechts, also die von Sindy. War ja schön Sindy anzutreffen, aber da sie keine Nummer rausrückt, ist das aktuell keine Option mehr für mich.
Weil auch Marias Tür geschlossen war, habe ich sie anderweitig kontaktiert. Es kam dann zu einem Treffen, doch darüber wird auf ihrer Seite berichtet. Zudem muss ich erst einmal über die heutigen Erlebnisse schlafen.
Was ich bei diesem kleinen Rundgang so mitbekommen habe, beklagen sich die Damen über eine allgemeine Flaute. Scheint insgesamt nicht viel los zu sein im Moment. Normalerweise könnte man annehmen, dass sich die Damen bei jedem Gast richtig ins Zeug legen. Die Flaute scheint die Damen jedoch auch ganz schön zu stressen.
So meine Eindrücke von heute Mittag...
(23.09.2021, 19:40)michelinho60 schrieb: [ -> ]Im geöffneten Zimmer war, meines Erachtens ein Neuling. Vorher war dort die Braslilianerin namens Paloma, wenn ich mich recht erinnere.

Andrea ist nicht neu und war schon lange vor den Schließungen da.

Generell ist mein Eindruck eher umgekehrt: Haus 29 ist schwächer besetzt als die Pension.
(23.09.2021, 22:14)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]Andrea ist nicht neu und war schon lange vor den Schließungen da.

Generell ist mein Eindruck eher umgekehrt: Haus 29 ist schwächer besetzt als die Pension.


Mir war Andrea in der Pension Herzlich bisher nicht bekannt. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie neu ist Nächstes Mal will ich versuchen mich präziser auszudrücken.

Eines habe ich gestern vergessen zu erwähnen. In der BG29 kam mir auf dem Weg in die 3. Etage ein recht junges, hübsches Mädchen mit langen schwarzen Haaren entgegen. Sie umfasste mich und sagte: "Na, wie geht`s?" Die Berührung fühlte sich gut an, die Worte klangen nicht so stupide wie bei anderen Damen. Doch ich ging weiter nach oben und sie nach unten.
Sie muss im 3. oder 4. Stock ihr Zimmer haben. Ähnelte vom Typ her der Katrin aus dem Zimmer hinter Maria.
Hat jemand eine Idee wem ich dort gestern begegnet bin?
QUOTE Joiner (?)
1.7. Anastasia, Ost-EU

Anastacia war früher E44
War ein schönes Wiedersehen
Breite Gasse 1

Returner
306. Yuliana, Colombia
Breite Gasse 27

Joiner
24. Denny, Domenicana (ehemals Mosel 36?
)
Breite Gasse 7

Returner
08. Daria, Romania
BG 27

Zi. 11 Sofi (Colombia)
zi. 12 Natalia (Spanisch)
Zi. 14 Daria (Polin)
Zi. 18 Renata (Rumanisch)
Zi. 21 Denny (Dom-Rep)
Zi. 22 Jelena (Turkisch)
Zi. 23 Maria (Rumanisch)
Zi. 25 Tania (Bulgarisch)
Zi. 26 Sofia (Colombia)
Zi. 31 Maria (Colombia)
Zi. 32 Andrea (Colombia)
Zi. 34 Paloma (Colombia)
Zi. 35 Pamela (Brasil)
Zi. 41 SARA ( Colombia ab Dienstag 05.10)
Zi. 42 Katerine (Spanisch ab Montag 04.10)
Zi. 51 Isabella (Brasil)
Zi. 52 Alexa (Colombia)
Zi. 55 Daniela (Colombia)
Zi. 56 Angie (Colombia)
Hallo Stecher1: vielen Dank für die Info. Trotzdem die Frage, hast du wirklich alle Mädels angetroffen? Ich war vorletzte und letzte Woche in der Pension Herzlich. Bei meinen Durchgängen war die Besetzung leider recht dünn. Viele Schilder und nur sehr wenig offene Türen. Leider nicht erkennbar ob die Zimmer leer oder besetzt waren.
(04.10.2021, 17:48)michelinho60 schrieb: [ -> ]Hallo Stecher1: vielen Dank für die Info.  Trotzdem die Frage,  hast du wirklich alle Mädels angetroffen? Ich war vorletzte und letzte Woche in der Pension Herzlich.  Bei meinen Durchgängen war die Besetzung leider recht dünn.  Viele Schilder und nur sehr wenig offene Türen.  Leider nicht erkennbar ob die Zimmer leer oder besetzt waren.

Die PH hat das selber wo anders geschrieben, ich muss gestehen....ich habe es kopiert und eingefügt. Aber letzte Woche waren doch einige von der Liste da. Zimmer zwar zu aber Licht am Türspalt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47